Beschwerde gegen den Sekretär John

  • 1. Vorwort


    Hallo, mein Name ist Maxim und ich würde mich heute gerne gegen den Sekretär -John- beschweren. Vorwort Ende.




    2. Name und GExtension-Link des Betroffenen


    Die Person, gegen die sich meine Beschwerde richtet, heißt -John- . Keine Ahnung wo ich den Link herkriege.




    3. Server auf dem sich die Tat ereignet hat


    Die Tat ereignet sich (Stand jetzt) im Forum.




    4. Grund der Beschwerde


    Ich beschwere mich, da John die neue Regel bezüglich politischer Inhalte, welche im folgenden Beitrag thematisiert wurde, nicht einhält: RE: Transparenz-Log




    5. Einzelheiten


    Der Sekretär John hat ein Bild in seiner Beschreibung, welches höchst unangebracht und sicherlich in manchen Länder strafbar ist





    6. Schlusswort


    Danke fürs durchlesen. Ich hoffe John wird ganz böse bestraft.

  • Das PB ist glaube ich von Wolfenstein.

    Also nicht unbedingt ganz schlimm.


    Wieso sollte es auch in manchen Ländern strafbar sein? Er hat doch dort nur ein Bild aus einem Spiel genommen und das Logo von SG drauf gepackt.

  • Ein Astronaut ist sehr politisch, nicht abzusehen vom Aufruf sich zu bewerben und auch das Logo von SG geht garnicht.

    Spaß beiseite.

    Ist das ein Troll oder meinst du das ernst?

    Es grüßt
    CM-Sekretär

    -John-


    [tabmenu]


  • Warum machst du das dann? Auch noch im richtigen Bereich für Beschwerden?

    Die Wege des Maxim sind unerklärlich

    Es grüßt
    CM-Sekretär

    -John-


    [tabmenu]


  • Die Idee war gut, aber ein wenig zu ernst rübergebracht, weshalb der Witz nicht ganz gezogen hat.

    Tipps fürs nächste mal:

    - Poste den Beitrag im Off-topic, merken sowieso die wenigsten und ist dann lustiger wenn sie es bemerken

    - Setze ein paar Tags drunter die das alles nochmal komödiantisieren (Bsw. Beschwerde gegen John, John Beschwerde, John gegen Beschwerde, etc.)

    - Gehe tiefer auf das Bild ein, fahre eine richtige Hasstirade warum Astronauten das schlimmste politische Zeichen aller Zeiten sind und wie enttäuscht du davon bist, dass sowas vom Sekretär kommt. Damit hast du sogar ein wenig angefangen mit

    höchst unangebracht und sicherlich in manchen Länder strafbar ist

    Aber da hätte deutlich mehr kommen können

    - Lasse die GExtension Links irgendwo hinführen wo es witziger ist, als nicht gefundene Seiten, Rickrolls oder die Profile von anderen Leuten (gerne Dennis) eignen sich gut dafür


    Wenn allerdings dein Ziel war ein negativbeispiel für eine Beschwerde zu bringen, hast du dich zu sehr an die Vorlage gehalten

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Danke der Herr, ich werde es mir für meine nächste Beschwerde merken.


  • Heisenberger

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Macht euch keinen Kopf. Die Beschwerde wir im laufe des Tages durch die SCP:RP Serverleitung bearbeitet.

    [tabmenu]
  • Macht euch keinen Kopf. Die Beschwerde wir im laufe des Tages durch die SCP:RP Serverleitung bearbeitet.

    Danke, das Sie diese ernst gemeinte Beschwerde so ernst bearbeiten. Sie sind ein Meister ihres Fachs.


    Ich finde es viel schlimmer, dass dieses Propaganda-Bild die armen Leute hier so in die Irre führt! Leider wird nur ganz klein angemerkt, dass man trotz einer Bewerbung keinen derartig coolen Helm erhält.

    Dies betrübt mich zutiefst, ich fordere die Höchststrafe!

    Ganz meiner Meinung. Endlich etwas Unterstützung.

  • Ich finde es viel schlimmer, dass dieses Propaganda-Bild die armen Leute hier so in die Irre führt! Leider wird nur ganz klein angemerkt, dass man trotz einer Bewerbung keinen derartig coolen Helm erhält.

    Dies betrübt mich zutiefst, ich fordere die Höchststrafe!

    Aus welcher Ecke kommst du jetzt digga


    Warum regt ihr euch eig so auf ist doch obv ein joke

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Reicht dann auch mal wieder. Der Beschwerden Bereich ist für richtige Beschwerden & ist entsprechend nicht für anderes zu missbrauchen. Wenn man Beispiele zu einem anderen Beitrag machen möchte, gehört das auch in den entsprechenden Beitrag & nicht in einen davon unabhängigen Beitrag ohne jegliche Hinweise dadrauf.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!