D̵̢̉i̶̲̐ẹ̵͠ ̷̙͠F̴̟̾r̷̝͒à̴̡ǧ̸ͅm̵̜̾ę̴̒n̷̪̒t̸̙̊ë̵̘ ̶̒ͅd̴̨͛e̸̫̾s̷̠̈́ ̸͕̕T̴͙͝õ̷͖ḏ̷͠ë̶̘s̷̞̕

  • O5-13 "The Other Overseer"

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    O5-13 "The Other Overseer"



    dammerung-warning.png



    O̸5̷-̸1̵3̴ ̴"̸D̸e̵a̴t̴h̵"̴̸̵̷

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    O̴5̷-̶1̵3̸ ̴"̵D̷e̴a̵t̷h̸"̸̶̸̵



    tumblr_p5p67qxN6Z1tre1zbo1_540.gifv






    Werten Guten Tag,

    Herr A̶͈͋̑d̵̲̟͂m̵̜̬͆̈́i̴̬͇͆n̵̫̚i̵̻̒̑s̸̹͙͑t̵͔̐ŕ̸̜͕̀á̶͙͍̓t̵͔̣̓o̷̢͚͑ŗ̸̬̿̂ und Vorsitzender O̸̝̺̥̫͙̙̍̾͒5̷̫̫̌́̊̉̊͆̇-̸̨͙̞̩̞̤̉͊̿̄͐̉͜0̵̨̞̙̼̩̘͊̃͋̈̕1̵̞͈̳͙͓͌.


    Es wird Sie sicherlich erfreuen,

    dass ich mich in Bewegung gesetzt habe.

    Ich habe meine Fragmente gesammelt,

    denn es wird Zeit.


    Es handelt sich um Personal mit mindestens der Freigabestufe 4/4991

    Außerordentlich begabt.

    Relativ gesehen.

    Ich fahre nun fort,

    denn es wird Zeit..


    Ich werde sie Ihnen vorstellen.

    Nach der Bitte des werten Vorsitzenden habe ich nur Menschen gewählt.

    Die Menschen von der Welt der Menschen,

    denn es wird Zeit...


    Es dämmert nämlich...


    Fragment Funktion Kennzeichnung Name
    Nr. 1 Seele des Todes Psychiater Dr. Tim Reschke DerTable
    Nr. 3 Kralle des Todes MTF E-9 937 "Grey Fox" Rem Best Girl
    Nr. 5 Sinne des Todes Agentur für Innere Sicherheit Agent "Sparrow" Spielemeister
    Nr. 7 Gehirn des Todes Wissenschaftliche-
    Abteilung
    Dr. Tom Johnson Tom_
    Der Tod Overseer O5-13 "Death" MeSilas


    Das Lied der Existenz verläuft sich im Vakuum


    Ẽ̷̢̻s̴͖̕ ̸͍̤̏d̷͖͋́ą̴̈̊͐͊͜m̸͔̩̏̄͘m̸̨͔̠̋̔e̵̛̜r̶̺̱͓͆t̸͙̦̍̅ ̶̼̃͝n̵͉̑̽ä̵̭͕͍̀̇m̵̘̀l̶͇͕̤͂į̴̝̠̆͋c̴̲̙͉̈́͘͘h̵̢̬̉.̸͔͌̿.̷̼̠͛̚͜.̸̭̽


    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    2 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Sparrow pffff ich bin doch viieeeeerel besser :)  Spielemeister

    Tja... um ehrlich zu sein fällt mir nichts ein was ich dazu sagen soll außer Kappa

    :)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • EIn bisschen kurz... wurde sich da keine mühe gegeben oder macht man das weil die leute oben zu faul sind zu lesen?

    Ich habe nicht die geringste Ahnung, was du meinst, aber absolut nicht.


    Wenn man eine Sache in zwei Sätze sagen kann, muss man es nicht auf ein halben Roman strecken.

    Ich glaube du hast nicht begriffen, was die Intention hinter diesem Beitrag ist.



    Ich gehe mal davon aus, dass du meinst, dass dies ein Antrag für diesen Wettbewerb ist, was es aber nicht im geringsten ist, was man auch erkennen könnte, würde man den Spoiler lesen.

  • Der Schwarze See gerät in Aufruhr.

    Die Zikaden singen.

    Doch die Segler sind stur.

    Es wird dem roten Drachen nicht gelingen.


    Schwarz, Schwarz und Schwarz.

    Grau, Grau und Grau.

    Nur darin spiegelt sich das schöne Quarz.

    So verschwimmt alles ganz ungenau.


    Die Nacht bricht herein,

    die Insekten stimmen ein.

    Doch all das erweckt nur den Anschein.

    So laufe doch, sonst bist du bald nur noch Gebein.


    So siehst' du es nicht?

    Bist du ganz und gar blind?

    Blicke auf das Tor, es ist direkt in deiner Sicht.

    Du willst es jedoch nicht, du bleibst beim toten Wind.


    Eine Tragödie, Dramaturgie und Episode.

    Erbärmlich, lächerlich, Absurd!

    Eine lachhafte Methode.

    So sei es, doch bald kommt es zu einer neuen Geburt, dies für das.

    Q̸̞̈́ṳ̴͑i̵̘̅d̵̛͇ ̸̪̽p̷͚̏r̵̛͕o̶̿ͅ ̵̡̆q̸̺̋ŭ̷͚o̴̦̎


    bsvwbpa6.png

  • Da ich nicht mehr O5-13 bin, sind die Fragmente des Todes (ich bin bis heute stolz auf den Namen) aufgelöst.


    Es wird allerdings in den nächsten Wochen zu einem gebührenden Ersatz kommen.

    Dementsprechend allerdings nicht an O5-13 orientiert, sondern an O5-01 und der dazu gehörenden Mythologie.


    Ich bedanke mich im Besonderen bei DerTable , Spielemeister und Dragon / Hill für das ausgezeichnete und durchaus sehr natürliche (soweit man bei O5-13 überhaupt von natürlich sprechen kann *lustig*) RP.

    Ihr werdet noch von mir hören!

  • noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

  • Zu schade, ich werde meine Untötbarkeit echt vermissen, das Rp mit 13 war wunderbar und einer der Sachen die mir am meisten Spaß gemacht haben.

    Hoffentlich wird 1 ein würdiger Ersatz

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Übrigens, Fun Fact:

    O5-13 hatte stets eine Multiple Persönlichkeitsstörung - O5-13 "The Other Overseer", welcher Felix Carter, also der dritte Administrator und Mensch dahinter war

    und O5-13 "Death", welcher nun ja.. der Tod war.

    Deshalb hatte auch nur "Death" die völlig roten Augen.

    Und deshalb habe ich die Einführungsgespräche mit anderen O5's und den Fragmenten nur als "Death", dem "richtigen" O5 dahinter geführt.


    Nur leider ist es nie jemandem aufgefallen, lel


    (Deshalb war auch nur Death der sadistische, der Leuten Implantate ins Gehirn gesteckt hat oder Ähnliches, weil er Menschen nicht verstehen kann und somit versuchte sein Verständnis zu erweitern, wie ein allmächtiges Baby, welches Ameisen verstehen möchte)

  • Das kommt natürlich jetzt unerwartet, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch schon, dein RP als O5-01 zu sehen. Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht, ich bin schon auf zukünftige Interaktionen gespannt :)

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!