Emergency Manager Virus

  • Vorwort:


    Ah shit, here we go again.



    Steam: https://steamcommunity.com/id/DarknessMilk/


    Forum: Froze


    GExtension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES



    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 4 KLASSIFIKATIONEN



    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 4==




    Name: Aydin Light Bildergebnis für hunk re2

    -AKA Virus





    Sicherheitsfreigabe: 4



    Stationierung: Zurzeit in Site-███



    Geschichte: Light war 2018 als FBI Einheit in Florida aktiv und im Zuge einer Ermittlung stieß er auf einen kannibalistischen Kult.


    Während der Observierung stießen Agenten der Foundation auf ihn und nahmen ihn gefangen, um die Geheimhaltung zu wahren.


    Der Zuständige Außenposten-Leiter von Florida befand jedoch seine Fähigkeiten für nützlich und so wurde er zu Site-19 transportiert, wo er eine Ausbildung zur Spezialeinheit "Grim Reaper" erhielt.



    Hinweis: Seit Vorfall ███ leidet Light unter Multipler Persönlichkeitsstörung.


    Somit darf er nicht mehr zum Personenschutz eingesetzt werden.


    Doch da alle drei bekannten Persönlichkeiten kein direktes Sicherheitsrisiko darstellen, dient er nach wie vor als Spezialeinheit.




    Beschreibung der Persönlichkeiten:



    Aydin Light:


    Ist die "Hauptpersönlichkeit", welche die meiste Zeit die "Kontrolle" besitzt.


    Im ist er diszipliniert und pflichtbewusst.


    Macht jedoch sehr häufig trockene und schwarze Witze, von welchen sich anderes Personal angegriffen fühlt.




    Jason:


    Ist eine eher freche Persönlichkeit, die manchmal Befehle ignoriert oder als provokation erst nach gewisser Zeit ausführt


    Sie ist sehr frech zu Personal und ist sehr egoistisch.



    Gray:


    Ist die unkontrollierbarste Persönlichkeit.

    Tritt lediglich in oder unter Stress, Druck und Heiklen Situationen auf.

    Wird als verrückt, aufbrausend und in den seltensten Fällen als bedrohlich wahrgenommen



    ???:


    ???




    Addendum: "Virus"

    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES




    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 4 KLASSIFIKATIONEN




    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 4==



    Aufgrund der anormalen Fähigkeit von Virus, werden diese Informationen als STRENG GEHEIM behandelt;



    Virus wurde am 13.11.1990 in Tallahassee, Florida als Aydin Light geboren.


    Bis zu seinem 15 Lebensjahr kam es zu keinen Auffälligkeiten.



    Am 15.09.2006 wurde er durch die Neo-Sarkische Organisation, welche als "The Hunter's Black Lodge" bekannt ist, entführt.


    Diese entführten ihn, da es sich herausstellte, dass er ein "Typ Red", ein limitierter Regenerator ist.


    Die Organisation hat ihn bis zum 19.03.2018 immer wieder, aufgrund seiner regenerativen Fähigkeiten, für kannibalistische Rituale genutzt.


    Aufgrund dessen entwickelte sich die Multiple Persönlichkeitsstörung als Selbstschutz.


    Am 19.03.2018 wurde er befreit im Zuge einer Operation der MTF-Einheit Epsilon-6 "Village Idiots"



    Nach einer tiefgreifende psychologischen Rehabilitation und einer Ausbildung zur Spezialeinheit, wurde Light wegen seinen Fähigkeiten in den Dienst der Foundation gestellt.


    Es sei jedoch angemerkt, dass er als limitierter Regenerator Gliedmassen nur nach einiger Zeit wieder regenerieren kann und Schusswunden lediglich in Schüben regeneriert werden.








    Hinweise zum CC:



    Ist ein limitierter Regenerator


    Besitzt eine Multiple Persönlichkeits Störung mit mindestens 3 bekannten Persönlichkeiten (weitere können sich ergeben)


    Rangordnung der FD: Second Devision Overseer


    Besucht ab und zu den Psychater (z.b Wenzel) wegen seiner ergebenden Persönlichkeiten



    Job Name: Grim Reaper


    Job Beschreibung:


    Virus ist ein Mitglied der Spezialeinheit "Grim Reapers" und leidet wegen einem Vorfall an einer mutliple Persönlichkeitsstörung.


    Mitglieder der Spezialeinheit "Grim Reapers" sind sogenannte Emergency Manager und kümmern sich im Notfall darum, dass relevantes Personal sicher evakuiert wird.


    Playermodels:


    https://steamcommunity.com/sha…t=Resident+Evil+Nighthawk

    https://steamcommunity.com/sha…9403&searchtext=Nighthawk


    HP: 100


    AP: 100



    Spawn: LCZ Raum hinter SCP-173


    Slots: 1



    Standart Zeugs:


    keys


    salute


    weapon_physcannon


    weapon_physgun


    gmod_tool


    surrender


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep



    Equip:



    weapon_stungun


    weapon_cuff_tactical2


    door_ram


    stunstick


    weapon_keycard_level3


    weapon_ai_scanner


    Cw_g36c


    cw_smoke_grenade


    cw_deagle


    M9k_machete


    kradio(Facility)


    NepNeps Regenerations Swep

  • Ich finde den Spawnpunk relativ unpassend.

    Wenn man als AfiS unterwegs ist und da plötzlich solch einer aus der Baracke kommt, schaut man ihn schonmal gerne schief an.

    Ich würde da eher einen anderen Punkt in der EZ wählen als die Baracke der AfiS

  • kennst du den Raum hinter 173, wo ich meine ganzen Verhöre mache?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • korrekt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich sehe auch gerade...


    Der Raum in der EZ gehört der AfIS und das sollte auch so bleiben. Du hast weder was mit der AfIS zutun noch wurde das mit der AfIS abgesprochen.


    Solange es keinen Plausiblen Grund für diesen Spawnpunkt gibt, wird er woanders hingesetzt.


    Lg. Head Agent "Rey" ( Europa)

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Wo liegt das Problem euer "Büro" zu teilen, verstehe ich nicht.

  • Wo liegt das Problem euer "Büro" zu teilen, verstehe ich nicht.

    Da sind sensible "Daten"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wo liegt das Problem euer "Büro" zu teilen, verstehe ich nicht.

    Das muss ich Spielemeister zustimmen....


    Ich sage ja auch nicht, ich Spawne jetzt einfach im SD Büro, ist ja kein Problem, er kann ja Teilen. Das Büro gehört das AfIS und das sollte auch so bleiben.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!