EMK | Schokoladen-Katalog

  • EMK

    Schokoladen-Katalog

    Vorwort:

    Wunderschönen Guten Tag!

    Mein Name lauter Dr. mult. Elias Maria Kaiser und dies ist mein "EMK" (Elias Maria Kaiser) Schokoladen-Katalog!

    Abgesehen von meinem Pflicht gegenüber der Foundation, wollte ich meine Berufung erfüllen, den Menschen das Leben versüßen!

    Und mithilfe meines Thaumologischen-Wissens und der Dämonik, welche ich unter Anderem hier erklärt habe, konstruierte ich die beste Maschinerie um Schokolade herzustellen,

    welche es jemals gab!


    Dabei sei angemerkt, die Maschine an sich ist strenggenommen Anormal, jedoch ist jede Schokolade in meinem Sortiment zu diesem Zeitpunkt vollkommen "normal"!

    Ebenso wird die Schokolade nur in der Foundation verkauft! Da sie einfach nur zu gut wäre für den öffentlichen Markt und somit die "Schokoladen-Industrie" zusammenbrechen würde!

    Schokoladen:

    Pralinen:


    Abschluss:

    In Kürze folgen weitere Produkte!

    Sogar anormale!

    Doch da anormale Lebensmittel eine schwierige Sache sind, bitte ich um Geduld.


    In dem Falle wünsche ich noch einen fantastischen Abend.


    ~Dr. mult. Elias Maria Kaiser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!