Seid gegrüßt

  • Moin Moin,

    an diesen regnerischen Tag dachte ich mir, dass ich mich einmal vorstelle.

    Ich bin Leon, bin 17 Jahre alt und komme aus Kreis Viersen. Momentan besuche ich die 12. Klasse einer Gesamtschule und strebe somit mein Abitur an was ich voraussichtlich 2021 absolvieren werde.

    Wie auch @Callexpa bin ich im Entwicklerstudio warangel.de aktiv und bin für die Instandhaltung der Server und unserer Websites zuständig, sprich Systemadministration.

    Zu dem haben wir zusammen einen MilitaryRP der durch Hilfe dieser Community endlich mal richtig vorankommt. (props an das Team!)


    Vor Senseigaming und WarAngel war ich am Anfang meiner "Garry's Mod Karriere" bei Cail unter den Fittichen.

    Ich habe den "Nato vs. IS" Server im Jahre 2017 Q4 bis 2018 Q3 unterstützt und ging dann als Super Admin aus meinem "Amt". Zwischen drin war ich für ein paar Monate Forum Moderator.

    Nach dem war ich bei paar anderen Communitys aber nie wirklich was festes. Nach einiger Zeit wannte ich mich wieder mal Strudi zu und wir gründeten IVB, wo ich dann das Gleiche gemacht

    habe wie im Entwickler Studio warangel.de. Nach einer Meinungsverschiedenheit, mussten wir zwangsweise andere Wege gehen.


    Jaa.. kurz vor WarAngel waren wir noch bei NOS mit unserem Server.


    Wat tue ich so in meiner Freizeit

    Ich höre gerne Musik unter anderem von: KISS, Metallica, Rammstein, RIN usw. mein Lieblings-Genere ist momentan ein bunter Mix aus Rock, Lo-Fi, Goa und Disney Lieder :D.

    Ich selber spiele aktiv Trompete. Nicht mehr so aktiv spiele ich Klavier und Schlagzeug.

    Ich spiele League of Legends, CS:GO, Osu!, Rocket League und Garry's Mod.

    Cail ist schlecht in Osu! genau wie Silas

    Im Gegensatz zu @Callexpa trinke ich ab und an mal ein bisschen Alkohol ;)


    An sich bin ich ein Hilfsbereiter und sehr geselliger Mensch der nach Wissen dürstet :S

    Ich fahre einen Kia Picanto LX (bestes Auto) - Change my mind!


    Aber ja das war mal ein kleiner Einblick in meinem Dasein.

    Ich wünsche noch nh schönen Tag :D

  • Cail ist schlecht in Osu! genau wie Silas

    Ich fahre einen Kia Picanto LX (bestes Auto) - Change my mind!

  • Wäre dein Aim in R6 nur so gut .... XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!