SGSDS | Gewinnspiel

  • Habt ihr bock?? 22

    1. Ja (19) 86%
    2. Nein (3) 14%

    Guten Tag zusammen,


    da der Lohn heute kam und ich mir dachte, du gibst eh nie was aus hab ich mir gedanken gemacht wie ich es anderen "übergeben" könnte.

    Da kam ich auf die Gloreiche idee mit SGSDS, auch bekannt als (S)ensei(g)aming (s)ucht (d)en (S)uperstar.

    Die Erklärung ist simpel, es werden verschiedene Leute in den TS channel gebeten werden von einer Jury angehört,

    danach wird entschieden ob der jenige weiter kommt, oder nicht.

    Ich hoffe ihr habt bock drauf, sollten zu wenige zusagen, wird das event abgeblasen.

    Termine würden früh genug geleaked.


    LG,

    Maverrick

  • Feier Ich. bin btw in der Jury

    Mfg. Henry


    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • 21 Leute sind zu wenig? Wieviele hattest du den erwartet?

  • 21 Leute sind zu wenig? Wieviele hattest du den erwartet?

    Das musst du ander sehn, es soll mehrere Runden geben und nicht nach der ersten runde das finale kommen.

    NoFront

  • ich versuche das mal darzustellen

    1.

    W1.

    2|

    WW3

    3|

    W3

    4 |

    WW2

    5 |

    W5

    6

    7

    W6

    8 |

    WW 1

    9 |

    W7

    10

    Dupliziere das und übertrage es auf die andere Seite und du findest heraus, dass mindestens 6/7 runden stattfinden müssen bevor ein Sieger gekürt werden kann, ich denke dass du a) gehofft hast das alle 140 Leute mitmachen und du nun entäuscht, warst oder b) einfach zu faul warst um das wirklich durchzuziehen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Was genau hast du versucht darzustellen? Ich kann mir bei dem was du da geschrieben hast absolut nichts vorstellen

  • Was genau hast du versucht darzustellen? Ich kann mir bei dem was du da geschrieben hast absolut nichts vorstellen

    Sorry bin nicht gut in sowas.

    Das sollte es so darstellen wie der Wettbewerb abläuft . Ganz links sind (alle in diesen Beispel 10) Mitspieler, gewinnt man wird man zu W, gewinnt man nochmal wird man zu WW.

    Das ist praktisch eine Rechenhilfe um heraus zu finden wie viele runden es geben kann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Okay natürlich ist das deine Meinung und dies Respektiere ich, dann wenn anscheinen doch so eine Interrese daran sich entwickelt hat, werde ich das ganze, Planen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!