Beschwerde gegen Ethan Watson (Gryez)

  • Mahlzeit zusammen, wie im Titel schon zu lesen ist das hier eine Beschwerde gegen den User "Gryez" [ GryeZ ]. Eigentlich halte ich nicht sonderlich viel von Beschwerden da er es aber nicht mit mir klären wollte und mich anstichelte eine Beschwerde zu schreiben tue ich dies hiermit.

                                                                                     
    Vorgeschichte
    Zwischen 1:30 und 3:00 hat Dennis eine Reihe an Events durchgeführt, eins davon bestand darin eine Art fliegende Insel zu erobern, welche man mit Schaltern und Hebeln lenken konnte, ich hatte diese als Rho-9 SGT als erstes erobert als ich plötzlich mehrere D-Klassen vom Helipat aus über die Schneelandschaft rennen sah. Eine der d-Klassen eröffnete das Feuer auf die Insel welches ich erwiderte, ich erschoss eine der insgesamt 3 D-Klassen und suchte weiter die Umgebung ab. Als ich noch eine d-Klasse mit einer Maschinenpistole oder einer normalen Pistole (unsicher) auf dem Boden liegen sah, zögerte ich nicht lange und erschoss sie direkt.

                                                                                                Verstoß des Angeklagten
    GryeZ hat daraufhin gegen die Verhaltensregeln verstoßen und mich Verbal im Chat attackiert. Ich antwortete darauf ruhig und gelassen mit "ist doch nur ein Spiel beruhig dich" oder ähnlichen Dingen. Er lies aber nicht locker und beleidigte mich weiter. Ich wollte das ganze eigentlich mit ihm auf TeamSpeak regeln, als ich aber in den Channel kam und ihn fragte ob er das normal mit mir regeln kann oder ob es zu ner Beschwerde werden muss antwortete er mit "Viel Spass beim Schreiben" und disconnectete. 1 Zeuge für die Aussage wäre @Callexpa der sich zu dem Zeitpunkt im Channel befand, da also GryeZ keinerlei Klärungsbedarf an den Tag legte entstand nun diese Beschwerde.

                                                                                            Asservatenkammer (Beweise)



             Schlussworte / Statement

    Ich finde so ein Verhalten mehr als Unangebracht und für mich zählt in diesem Sinne die ausrede einem kann immer etwas rausrutschen nicht, denn dann hätte er sich einfach auf Ts bei mir Entschuldigen können und es hätte nicht zu einer Beschwerde führen müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von -John- ()

  • Muss schon sagen du hast ein Provokantes verhalten deswegen bin ich nicht sicher was ich sagen soll (soll nichts gegen dich sein) wie man beim ersten Screenshot sieht das du einen Smilye mit reingeschrieben hast was Provokant rüber kommt und manche leute aufregt also würde ich gerne mehr Screenshots sehen wo du was geschrieben hast und wie

  • wie man beim ersten Screenshot sieht das du einen Smilye mit reingeschrieben hast

    Der smiley war als er mich noch nicht beleidigt hatte und ich nicht wusste das er aggressiv / sauer auf mich war. Sonst hätte ich selbstverständlich keinen Lachsmiley geschickt, da man es durchaus als Provokation ansehen kann.

  • Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Screenshot 2 VOR (!) Schreenshot 1 kommt.


    als ich aber in den Channel kam und ihn fragte ob er das normal mit mir regeln kann oder ob es zu ner Beschwerde werden muss antwortete er mit "Viel Spass beim Schreiben" und disconnectete.

    Auch hier möchte ich dich der Fairnesshalber korrigieren;

    Als du in den Channel gekommen bist und Greyez gefragt hast, ob ihr dass klären könnt oder ob du eine Beschwerde schreiben musst (du musst zugeben, diesen Inhalt im ersten Satz im Channel, und dann hast du auf eine sehr provokante Art und Weise gesprochen), hat er tatsächlich abweisend reagiert und ist nicht auf dich eingegangen. Auch ist es richtig, dass er keine Einsicht gezeigt hat, dass sein Verhalten ggf. unangebracht war.

    Allerdings ist er nicht (!) einfach disconnected. Seine Mutter ist reingekommen und hat ihn gebeten, unmittelbar seinen Computer abzuschalten. Daraufhin hat er tatsächlich gesagt "Viel spaß beim schreiben der Beschwerde" und ist (verständlicherweise) disconnected.



    Soll kein Urteil sein, sondern nur eine berichtigung von einigen Punkten, immerhin bin ich ja als Zeuge aufgeführt :v

  • Ich nehme mich deiner Beschwerde hiermit an. Ich bitte GryeZ mir per Konversation ein passendes Datum, und die passende Uhrzeit für ein Gespräch mit ihm zu nennen.


    #In Bearbeitung.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!