MTF Epsilon-11 | Umstrukturierung
-
- Angenommen
- SCP-RP
- Reef
- Geschlossen
-
-
Pets
Hat das Label SCP-RP hinzugefügt. -
Wie kann man der Einheit beitreten?
Das erste Mal wird ein öffentliches TO durchgeführt. Nach dem einmaligen Durchführen dieses TO, besteht nur noch die Chance, der Einheit durch ein Empfehlungsschreiben beizutreten. Das Empfehlungsschreiben kann von folgenden Positionen ausgestellt werden:
Ich weiß nicht wieso, aber finde es nicht wirklich toll mittels ''weiter Empfehlung'' den Usern die Einheit so zugänglich zu machen. Das Konzept ist gut, allerdings finde ich der Punkt stiftet ein wenig zu vettern oder sonstigen Bevorzugsmethoden an.
Ich glaube nicht, dass die E11 aus Cyborgs besteht, zumindest ist mir kein Lore Eintrag darüber bekannt.
Fazit: Im Großen und Ganzen ein gut ausgearbeitetes Konzept, allerdings stören mich die oben genannten Punkte ein wenig
-
Guten Tag das Thema wurde in der TB besprochen. es wurde Angenommen mit Änderungen. Diese wären, es gibt 2 Verschiedene Einheiten einmal eine Vorhut wo jeder User der ausgewellt wurde rein gehen kann. Sollten diese scheitern kommt die Nachhut wo die ausgewählten Mitglieder in den Job gehen können. Model wurde strickt abgelehnt es bleibt bei den alten E-11 Models. Waffen und HP-AP wurden bearbeitet das seht wie folgt aus.
Für eine Vorhut der User:
HP/AP: 350/350
Waffen: - M4 (GO)
- SPAS-12 (UC)
- Deagle
Slots: 3
E-11 Nachhut: (Reefs Einheit)
Waffen: - Minimi (FAS)
-Striker (MW)
- Deagle
Mit freundlichen grüßen
Das Senseigaming SCP-RP Server Team .
-
Guten Tag das Thema wurde in der TB besprochen. es wurde Angenommen mit Änderungen. Diese wären, es gibt 2 Verschiedene Einheiten einmal eine Vorhut wo jeder User der ausgewellt wurde rein gehen kann. Sollten diese scheitern kommt die Nachhut wo die ausgewählten Mitglieder in den Job gehen können. Model wurde strickt abgelehnt es bleibt bei den alten E-11 Models. Waffen und HP-AP wurden bearbeitet das seht wie folgt aus.
- SPAS-12 (UC)
- Deagle
-Striker (MW)
- Deagle
Mit freundlichen grüßen
Warum passt man bei der Nachhut nicht die HP an? Wenn die Vorhut gone ist, sollte die Nachhut ja rein vom Gameplay her den Breach etc. eindämmen und sofern mehr HP oder AP haben ooooder die Vorhut weniger. Auch sollte man sich ein neues E11 Model suchen, oder das bestehende in den Bodygroups beschränken da, da Logos von einer anderen Community sind. Kann man theoretisch auch mit einer Regel verbieten.
-
Dale
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
gone ist, sollte die Nachhut ja rein vom Gameplay her den Breach etc. eindämmen und sofern mehr HP oder AP haben
350/350 ist ja noch nicht genug.
-
- SPAS-12 (UC)
- Deagle
-Striker (MW)
- Deagle
Mit freundlichen grüßen
Guten Tag,
erstmal bedanke ich mich für die Rückmeldung. Doch es gibt mehrere Sachen, die ich kritisch finde.
Die Vorhut- Ich hätte es gut gefunden, wenn jeder dann Zugriff auf diesen Job hätte und nicht nur ausgewählte Personen. So etwas kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einer bedingten Bevorzugung in Berührung. Und selbst wenn es nur ausgewählte Personen wären, würde sich jede Tat/Aktion auf die Reputation "meiner Einheit" auswirken.
Das mit den Models verstehe ich. Soweit ich weiß, haben die jetzigen E11 Soldaten sogar 450/350. Zumindest hatte mir Jibril das so mitgeteilt gehabt. Die Nachhut bräuchte am besten 4 Slots, da ich sonst nicht als OPCOM koordinieren kann. Sonst hätten wir nur 2 Personen, welche richtig zum Einsatz kämen. Ebenso halte ich es für ein wenig kritisch diesen Vorschlag anzunehmen, ohne den Konsens von mir. Zumindest wäre das Label "gefreezed" angenehmer gewesen, um den restlichen Bedarf eventuell unter einer SL Besprechung und/oder Teambesprechung zu klären.
Mein Vorschlag darauf:
"Die Vorhut" kann MTF Epsilon-11 genannt werden. Ich möchte ungern eine Einheit haben, dessen Reputation von einem Teil der Einheit abhängt, die genauso instabil ist wie die Tesla-Aktie. "Meine Einheit" würde ich gerne MTF Alpha-9 genannt haben (da passt auch das gewünschte Model besser). Die Alpha-9 kann dann gerufen werden, wenn es die Vorhut, wie o.g., nicht geschafft hatte. Die HP und AP sollte auch mehr betragen als bei der Vorhut, denn wie Karter ganz gut beschrieben hat:Wenn die Vorhut gone ist, sollte die Nachhut ja rein vom Gameplay her den Breach etc. eindämmen und sofern mehr HP oder AP haben ooooder die Vorhut weniger.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
-
350/350 ist ja noch nicht genug.
Der Kommentar bezieht sich darauf, dass es zwischen der Vor und Nachhut ein Unterschied zwischen den HP/AP geben sollte.
-
Reef morgen 16 oder 19 Uhr (wie du Zeit hast) weitere Rücksprache mit dir.
Die Namensgebung der Vor und Nachhut soll sowieso mit dir abgesprochen sein und ist so wie es dort steht nicht final. Auch die Slots waren auf das Squad der E-11 basierend = 1 Squadlead und 2 Agents. Einen opcom Slot kann man auch noch arangieren.
Unterschied zwischen den HP/AP geben
Die Nachhut hat schon deutlich bessere Bewaffnung. Das sollte theoretisch ausreichen.
Gegen 682, 049 oder 106 sind sie sowieso onehit.
Ich hätte es gut gefunden, wenn jeder dann Zugriff auf diesen Job hätte und nicht nur ausgewählte Personen.
Gedacht war es, dass wenn die E-11 gerufen wird, dass als erstes im Chat User gefragt werden wer die 3 Vorhütler sein möchten. Anschließend würde die Main Einheit kommen, also deine, mit der mannstärke die gerade zur Verfügung steht.
Theoretisch hat jeder der sich für die Vorhut meldet die Chance.
-
Reef morgen 16 oder 19 Uhr (wie du Zeit hast) weitere Rücksprache mit dir.
Die Namensgebung der Vor und Nachhut soll sowieso mit dir abgesprochen sein und ist so wie es dort steht nicht final. Auch die Slots waren auf das Squad der E-11 basierend = 1 Squadlead und 2 Agents. Einen opcom Slot kann man auch noch arangieren.
Die Nachhut hat schon deutlich bessere Bewaffnung. Das sollte theoretisch ausreichen.
Gegen 682, 049 oder 106 sind sie sowieso onehit.
Gedacht war es, dass wenn die E-11 gerufen wird, dass als erstes im Chat User gefragt werden wer die 3 Vorhütler sein möchten. Anschließend würde die Main Einheit kommen, also deine, mit der mannstärke die gerade zur Verfügung steht.
Theoretisch hat jeder der sich für die Vorhut meldet die Chance.
Wie wäre es wenn man ein System einfügt, dass wenn Vorhut gecallt wird das die User sogesehen temporär die Whitelist für diesen Job erhalten und diesen füllen können. Also wird gesagt im OOC ,,Vorhut ist free'' dann gehen alle in den Job die schnell genug sind sich ein Platz zu reservieren und versuchen dann ihr bestes. Sollte man sterben wird man direkt aus dem Job rausgeforced und die WL wird wieder entzogen.
-
Wie wäre es wenn man ein System einfügt, dass wenn Vorhut gecallt wird das die User sogesehen temporär die Whitelist für diesen Job erhalten und diesen füllen können. Also wird gesagt im OOC ,,Vorhut ist free'' dann gehen alle in den Job die schnell genug sind sich ein Platz zu reservieren und versuchen dann ihr bestes. Sollte man sterben wird man direkt aus dem Job rausgeforced und die WL wird wieder entzogen.
Sowas gab es damals zu GGC Zeiten 2018. Bei Notfällen (Breaches und co.) wurde der Job entsperrt, sonst war er im Regelfall gesperrt.
-
Sowas gab es damals zu GGC Zeiten 2018. Bei Notfällen (Breaches und co.) wurden der Job entsperrt, sonst war er im Regelfall gesperrt.
Und das war klasse!!
Ein Highlight für jeden Spieler und ein gutes Mittel, um flexibel zu balancen. -
Nach weiterer Rücksprache gab es noch nachträgliche Änderungen.
Die Vorhut bleibt mit dem jetzigen Namen "E-11 Nine Tailed Fox" und wird vom Eventleiter für User freigegeben und erhält 3 Slots. (ein Skript für das Autounlock des Jobs für User wird ggf. und falls möglich, in Form eines Commands für Teamler, umgesetzt)
Die Nachhut (Reefs Einheit) bekommt den Namen "A-9 Last Hope" und erhält 3 Slots + 1 Slot für einen OPCOM.
HP/AP Änderungen:
E-11: 300/300A-9: 450/450
Sollten 2 Squads der E-11 Versagen wird die A9 hinzugezogen und übernimmt die Situation. -
Dale
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!