Grim Reaper: Virus

  • ced818-1579863543.png


    Vorwort:

    Ich möchte mich nochmal herzlich bei MeSilas bedanken für die Ideen und Gestaltung des CC

    Ich hoffe das er euch gefällt und angenommen wird. Yeet.


    Steam: https://steamcommunity.com/id/DarknessMilk/

    Forum: Froze


    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES


    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 3 KLASSIFIKATIONEN


    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 3==



    Name: Aydin Light

    -AKA Borderline


    Sicherheitsfreigabe: 3


    Stationierung: Zurzeit in Site-05


    Geschichte: Agent Borderline war 2018 als Polizist in Florida aktiv und im Zuge einer Ermittlung stieß er auf einen kannibalistischen Kult.

    Während der Observierung stießen Agenten der Foundation auf ihn und nahmen ihn gefangen, um die Geheimhaltung zu wahren.

    Der Zuständige Außenposten-Leiter von Florida befand jedoch seine Fähigkeiten für nützlich und so wurde er zu Site-19 transportiert, wo er eine Ausbildung zum Feldagenten erhielt.


    Hinweis: Seit Vorfall [Redacted] leidet Agent Borderline unter Multipler Persönlichkeitsstörung.

    Somit darf er nicht mehr zum Personenschutz eingesetzt werden.

    Doch da alle drei bekannten Persönlichkeiten kein direktes Sicherheitsrisiko darstellen, dient er nach wie vor als Feldagent.



    Beschreibung der Persönlichkeiten:


    Aydin Light:

    Ist die "Hauptpersönlichkeit", welche die meiste Zeit die "Kontrolle" besitzt.

    Im ist er diszipliniert und pflichtbewusst.

    Macht jedoch sehr häufig trockene und schwarze Witze, von welchen sich anderes Personal angegriffen fühlt.



    Jason:

    Ist eine eher freche Persönlichkeit, die manchmal Befehle ignoriert oder als provokation erst nach gewisser Zeit ausführt

    Sie ist sehr frech zu Personal und ist sehr egoistisch.


    Gray:

    Ist die unkontrollierbarste Persönlichkeit.
    Tritt lediglich in oder unter Stress, Druck und Heiklen Situationen auf.
    Wird als verrückt, aufbrausend und in den seltensten Fällen als bedrohlich wahrgenommen


    ???:

    ???



    Addendum: "Agent Borderline"

    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES



    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 4 KLASSIFIKATIONEN



    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 4==


    Aufgrund der anormalen Fähigkeit von Agent Borderline, werden diese Informationen als STRENG GEHEIM behandelt;

    Ausserdem wird sein Sicherheitslevel auf level 4 gesetzt


    Borderline wurde am 13.11.1990 in Tallahassee, Florida als Aydin Light geboren.

    Bis zu seinem 15 Lebensjahr kam es zu keinen Auffälligkeiten.


    Am 15.09.2006 wurde er durch die Neo-Sarkische Organisation, welche als "The Hunter's Black Lodge" bekannt ist, entführt.

    Diese entführten ihn, da es sich herausstellte, dass er ein "Typ Red", ein limitierter Regenerator ist.

    Die Organisation hat ihn bis zum 19.03.2018 immer wieder, aufgrund seiner regenerativen Fähigkeiten, für kannibalistische Rituale genutzt.

    Aufgrund dessen entwickelte sich die Multiple Persönlichkeitsstörung als Selbstschutz.

    Am 19.03.2018 wurde er befreit im Zuge einer Operation der MTF-Einheit Epsilon-6 "Village Idiots"


    Nach einer tiefgreifende psychologischen Rehabilitation und einer Ausbildung zum Feldagenten, wurde Agent Borderline wegen seinen Fähigkeiten in den Dienst der Foundation gestellt.

    Es sei jedoch angemerkt, dass er als limitierter Regenerator Gliedmassen nur nach einiger Zeit wieder regenerieren kann und Schusswunden lediglich in Schüben regeneriert werden.







    Hinweise zum CC:

    Ein Agent mit SL stufe 4.

    Besitzt anormale Fähikeiten wie Regeneration (Kann zwar Besiegt werden aber nicht getötet wegen der Regeneration, heisst kein NLR dafür aber warten bis regeneriert also ein Ersatz für NLR) und ist begabt im Schwertkampf mit Katanas und Schusswafen wie die G36C

    Besitzt eine Multiple Persönlichkeits Störung mit mindestens 3 bekannten Persönlichkeiten (weitere können sich ergeben)
    In der Rangordnung der FD ist er mit einem Zone Supervisor anzusehen. (Kann eventuell Befördert werden)

    Besucht ab und zu den Psychater (z.b Wenzel) wegen seiner ergebenden Persönlichkeiten

    Kann auch an der Oberfläche sein




    Playermodels:


    https://steamcommunity.com/sha…77496756&searchtext=Agent




    Run speed: (170 laufen / 280 sprinten)



    HP: 200

    AP: 100


    Spawn: Medbay

    Slots: 1


    Standart Zeugs:

    keys


    salute

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Equip:


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=785330317

    Medkit

    weapon_stungun

    weapon_cuff_tactical2

    Rammbock

    Stunstick

    weapon_keycard_level4

    weapon_ai_scanner

    sg_adrenaline

    G36C

    cw_smoke_grenade
    cw_g4p_fiveseven

    lockpick




  • Vorwort:

    Dies ist eine geupdatete Version von meinem CC ich hab die grund Idee eines Agenten komplett überarbeiten und ein Grim Reaper Mitglied daraus gemacht

    Da die CC meist etwas persönliches sein sollen hab ich die Grim Reapers erfunden

    Alles ist mit der Afis leitung (Ich bin selber Afis) abgesprochen und laut Regrozeer gab es keine Punkte wo er gesagt hatte das es garnicht geht

    Falls es noch Punkte geben sollen die so nicht gehen überarbeite ich sie sofort so das es passt.


    Steam: https://steamcommunity.com/id/DarknessMilk/

    Forum: https://www.senseigaming.de/in…p?user/161-froze-alastor/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES


    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 4 KLASSIFIKATIONEN


    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 4==



    Name: Aydin Light

    -AKA Virus



    Sicherheitsfreigabe: 4


    Stationierung: Zurzeit in Site-05


    Geschichte: Light war 2018 als FBI Einheit in Florida aktiv und im Zuge einer Ermittlung stieß er auf einen kannibalistischen Kult.

    Während der Observierung stießen Agenten der Foundation auf ihn und nahmen ihn gefangen, um die Geheimhaltung zu wahren.

    Der Zuständige Außenposten-Leiter von Florida befand jedoch seine Fähigkeiten für nützlich und so wurde er zu Site-19 transportiert, wo er eine Ausbildung zur Spezialeinheit "Grim Reaper" erhielt.


    Hinweis: Seit Vorfall [Redacted] leidet Light unter Multipler Persönlichkeitsstörung.

    Somit darf er nicht mehr zum Personenschutz eingesetzt werden.

    Doch da alle drei bekannten Persönlichkeiten kein direktes Sicherheitsrisiko darstellen, dient er nach wie vor als Spezialeinheit.



    Beschreibung der Persönlichkeiten:


    Aydin Light:

    Ist die "Hauptpersönlichkeit", welche die meiste Zeit die "Kontrolle" besitzt.

    Im ist er diszipliniert und pflichtbewusst.

    Macht jedoch sehr häufig trockene und schwarze Witze, von welchen sich anderes Personal angegriffen fühlt.



    Jason:

    Ist eine eher freche Persönlichkeit, die manchmal Befehle ignoriert oder als provokation erst nach gewisser Zeit ausführt

    Sie ist sehr frech zu Personal und ist sehr egoistisch.


    Gray:

    Ist die unkontrollierbarste Persönlichkeit.

    Tritt lediglich unter großem Drucka auf.
    Wird als verrückt, aufbrausend und in den seltensten Fällen als bedrohlich wahrgenommen, bleibt der FD dennoch Treu und wird auch niemanden tödlich verletzen. Kann aber im Vorteil sein falls er entführt wird da er so mehr aggression hat.


    ???:

    ???



    Addendum: "Virus"

    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES



    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 4 KLASSIFIKATIONEN



    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 4==


    Aufgrund der anormalen Fähigkeit von Virus, werden diese Informationen als STRENG GEHEIM behandelt;


    Virus wurde am 13.11.1990 in Tallahassee, Florida als Aydin Light geboren.


    Bis zu seinem 15 Lebensjahr kam es zu keinen Auffälligkeiten.


    Am 15.09.2006 wurde er durch die Neo-Sarkische Organisation, welche als "The Hunter's Black Lodge" bekannt ist, entführt.

    Diese entführten ihn, da es sich herausstellte, dass er ein "Typ Red", ein limitierter Regenerator ist.

    Die Organisation hat ihn bis zum 19.03.2018 immer wieder, aufgrund seiner regenerativen Fähigkeiten, für kannibalistische Rituale genutzt.

    Aufgrund dessen entwickelte sich die Multiple Persönlichkeitsstörung als Selbstschutz.

    Am 19.03.2018 wurde er befreit im Zuge einer Operation der MTF-Einheit Epsilon-6 "Village Idiots"


    Nach einer tiefgreifende psychologischen Rehabilitation und einer Ausbildung zur Spezialeinheit, wurde Light wegen seinen Fähigkeiten in den Dienst der Foundation gestellt.

    Es sei jedoch angemerkt, dass er als limitierter Regenerator Gliedmassen nur nach einiger Zeit wieder regenerieren kann und Schusswunden lediglich in Schüben regeneriert werden.







    Hinweise zum CC:


    Ist ein limitierter Regenerator

    Besitzt eine Multiple Persönlichkeits Störung mit mindestens 3 bekannten Persönlichkeiten (weitere können sich ergeben)
    Rangordnung der FD: AfiS

    Besucht ab und zu den Psychater (z.b Wenzel) wegen seiner ergebenden Persönlichkeiten


    Job Name: Grim Reaper


    Job Beschreibung:

    Virus ist ein Mitglied der Spezialeinheit "Grim Reapers" und leidet wegen einem Vorfall an einer mutliple Persönlichkeitsstörung.

    Mitglieder der Spezialeinheit "Grim Reapers" kümmern sich um das Verhindern von möglichen Breaches bei Tests oder um korruptes Personal zu assasinieren die versuchen einen Breach einzuleiten.

    Sie sind ein First Response Team und arbeiten mit der der AfiS zusammen . Wenn es trotz der Anwesenheit eines Grim Reapers Mitglied zu einer Notfall Situation kommen sollte. Kann man sie auch als eingeschränkte Recontain Einheit oder Abwehr Einheit einsetzen.





    Playermodels:


    https://steamcommunity.com/sha…77496756&searchtext=Agent

    HP: 100

    AP: 100


    Spawn: HCZ Hazmat Raum (Zugriff auf Hazmat Shop aber mit einschränkung)

    Slots: 1



    Standart Zeugs:

    keys
    salute

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Equip:
    weapon_stungun

    weapon_cuff_tactical2

    door_ram

    stunstick

    weapon_keycard_level4

    weapon_ai_scanner

    sg_adrenaline

    sg_medkit

    Cw_g36c

    cw_smoke_grenade
    cw_deagle
    M9k_machete

    kradio (Facility/management)


    Privat CC außer jemand möchte meiner "Einheit" beitreten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!