Das Versteckspiel ist vorbei.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dr Greene wird einfach wieder ausversehen Reef anstiften eine Atomrakete zu starten wie das letzte mal.


    Ez Win Reef

    Nah, ich komm als McCarthy im Heli mit underer Zeitmaschiene und wir reisen mit der zurück zur Digamma-13 Zeit um die endgültig zu entfernen. (No joke, die Zeitmaschiene war fun)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dale

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Brief von Dr. Wondertainment

    Sehr geehrter Chester Garrison,


    während ich hier in meiner bunten Welt der Unterhaltung und des Spaßes verweile, habe ich Ihren Brief mit großem Vergnügen gelesen. Es scheint, dass die Black Watch Army bereit ist, gegen die Foundation anzutreten. Nun, guter Sir, lassen Sie mich Ihnen ein paar humorvolle Gedanken mit auf den Weg geben.


    Stellen Sie sich vor, anstatt Ihre Soldaten in den Kampf zu schicken, würden wir einen Tanzwettbewerb veranstalten! Statt Waffen würden wir mit taktischem Hüftschwung und rhythmischen Bewegungen um die Gunst des Publikums kämpfen. Die Zuschauer könnten mit Konfetti abstimmen, wer den besten Tanz hat. Das wäre doch eine unkonventionelle Art, Differenzen auszutragen, nicht wahr?


    Oder wie wäre es, wenn wir eine witzige Comedy-Show veranstalten, bei der wir uns gegenseitig mit Scherzen und humorvollen Sketchen überbieten? Statt in die Schlacht zu ziehen, könnten wir versuchen, uns gegenseitig zum Lachen zu bringen. Wer auch immer die meisten Lachanfälle auslöst, gewinnt! Ich würde gerne meine besten Clown-Gags mit Ihnen teilen.


    Aber im Ernst, Chester, während der Spaß und die Unterhaltung in meinem Herzen fließen, möchte ich Ihnen raten, dass Gewalt und Konflikte selten zu positiven Ergebnissen führen. Es ist immer besser, nach friedlichen Lösungen zu suchen und gemeinsam nach Kompromissen zu suchen. Denn am Ende des Tages können Lachen und Freude viel mehr bewirken als zerbrochene Herzen und kaputte Dinge.


    Also, lassen Sie uns gemeinsam eine Brücke der Heiterkeit bauen und über die Gräben der Feindschaft hinwegtänzeln. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden können, die für alle Beteiligten zufriedenstellend ist. Denn das Leben ist zu kurz, um es mit Kriegsgetrommel zu verschwenden, wenn wir stattdessen mit Luftballons und Konfetti spielen könnten!



    Mit einem breiten Lächeln und der Hoffnung auf fröhliche Zeiten,


    Dr. Wondertainment

  • ICH LIEBE DICH ANDERSON.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!