Einladung zu einer Veranstaltung




  • Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ist ein komplett normaler Hausmeister namens Emilia auch dazu in der Lage dort zu zuhören ?

    Ja.

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Also wirklich Morgan. Ich finde deine Arbeit wirklich toll du bist einer der besten die ich kenne. Das wollte ich mal loswerden. Ich werde natürlich dabei sein xD.

    Liebe Grüße an dich

    von Ben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Morgan wo bist du??

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich bin sehr enttäuscht von ihnen Herr Morgan, Ich hatte die Wahl zwischen Ein Treffen mit Hunderten Nobilitäten auf einer Ballnacht oder ich hätte mir Ihren Vortrag anhören können. Aus Interesse in Fondation interner Politik entschied ich mich für ihren Vortrag ich sitze nun 21m 7 sec und 0,9 ms nach ihrer vereinbarten Uhrzeit.


    Mit aller Höflichkeit Teile ich ihn mit, dass sie meine Chance mit Nobilitäten zu Konversieren und anschließend mit ihnen zu tanzen, für ihr nicht erscheinen missbraucht haben.


    Ihr Verhalten ist empörend ihre Geringschätzung unserer Zeit MEINER Zeit ist unbescheiden. Mein Postulat an sie ist das sie Unverzüglich eine Formelle Entschuldigung an all die dessen Zeit sie gestohlen haben verfassen.


    Mit äußerster ungemach und Unzufriedenheit


    Alpha Wolf

  • Ich kann verstehen, dass man entsprechend empört ist und ich will es Ihnen auch nicht ausreden, es war unverschämt.


    Lassen Sie mich wenigstens erklären, wie es dazu kam.

    Mein Computer hat sich aufgehängt und ich habe die Zeit nicht im Auge gehabt. Als mir aufgefallen war, dass es schon nach 20 Uhr ist, wollte ich überprüfen, warum meine Kalenderuhr bei 19:35 Uhr stehengeblieben ist. Mir ist ziemlich schnell klar geworden, dass sich mein Computer ein gefrort hat und ich habe einen Kaltstart durchgeführt. Danach hat sich die Uhr auf 20:48 Uhr geschaltet.


    Ich bitte daher förmlichst um Entschuldigung für alle, die gewartet haben, da ich eines Verständnisses nicht würdig bin.


    Nichtsdestotrotz, im Falle, dass Sie tatsächlich noch an meinem Vortrag nach diesem Vorfall partizipieren wollen, biete ich Ihnen und allen anderen Lesern die Terminierung auf den 03.06.23 um dieselbe Zeit an.


    Hochachtungsvoll

    Morgan

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Morgan ()

  • Die Terminierung von wem?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • meinst du denn 03.06.2023?

    Ja, ich war ziemlich müde als ich es geschrieben hatte.

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Ich verschiebe d

    Nichtsdestotrotz, im Falle, dass Sie tatsächlich noch an meinem Vortrag nach diesem Vorfall partizipieren wollen, biete ich Ihnen und allen anderen Lesern die Terminierung auf den 03.06.23 um dieselbe Zeit an.

    Ich verschiebe den Vortrag nochmals um einen Tag, Grund ist das lange Event, was gerade eben stattgefunden hat

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • I know, es ist so lächerlich das immer etwas dazwischen kommt. Es wäre wohl einfach das beste, einen Forumbeitrag über das Thema zu schreiben.

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • I know, es ist so lächerlich das immer etwas dazwischen kommt. Es wäre wohl einfach das beste, einen Forumbeitrag über das Thema zu schreiben.

    Maybe nochmal probieren, sicherlich klappt es diesmal! 💀 ♥

    [tabmenu]
  • Wann ist der ENDGÜLTIGE Termin für diese Rede? Es sind nun 9 Tage nach dem eigentlichen Termin der "Vorlesung" vergangen leider ...

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Sensei Ben Lesen Hilft!

    Ich habs bis eben nicht ganz kapiert,sorry. Ich wollte nur nachfragen ob Morgan irgendwie einen strikten Zeitraum hat wo er die Rede halten will weil es wird langsam echt etwas nötig. Es könnte halt für viele ganz interessant werden aber ich verstehe dass Morgan selber genervt ist dass immer etwas dazwischen kommt. Stressen will ich ihn ja trotzdem nicht. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!