Shop-Model für alle

  • Servus.

    Im G-Mod Shop vom SCP:RP gibt es ein Model namens "der elegante Mediziner".

    Dieses habe ich mir gekauft kann es als Feldsanitäter jedoch leider nicht benutzen.

    Dieses Model ist anscheinend nur für die Allgemeinmediziner freigeschaltet.

    Ich fände es gut wenn man es für jeden Medic der das Model gekauft hat freigeschaltet ist.

    Gemeint ist btw dieses Model:


    Mit liebsten Grüßen, Ben!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Anonymous

    Hat das Label Ungültig entfernt.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Verständlich. Jedoch kann man das Model ganz gut bei Operationen tragen.. Ich bin halt dafür dass es für jeden Mediziner der es gekauft hat zugänglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Verständlich. Jedoch kann man das Model ganz gut bei Operationen tragen.. Ich bin halt dafür dass es für jeden Mediziner der es gekauft hat zugänglich ist.

    Ich bin ja weder Teil der Medizinischen Abteilung, noch irgendwie qualifiziert, aber wenn ich mich richtig erinnere, machen "Feldsanitäter" (Betonung auf Sanitäter) i.d.R. keine Operationen sondern sind für Erstversorgung und Stabilisierung des Patienten da.

  • Das Team hat diesen Vorschlag mehrheitlich abgelehnt, das Model bleibt daher nur für die anderen medizinischen Abteilungen verfügbar

  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.
  • Anonymous

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!