Memories

  • Moinmoin,

    ich habe mir gerade mal den Beitrag von Table angeschaut.

    Dabei musste ich an viele vergangene Momente zurück denken...

    Wir haben Screenshots bis zum abwinken, und Zitate aus denen man einen Roman schreiben könnte.

    Zugegeben einen sehr makaberen ..


    Also warum nicht auch eine Ecke für eure Lieblingserinnerungen in dieser Community.


    Ich fange einfach mal mit ein paar Screenshots an :D

    WtyCPO7.jpg



    Nexoran gab uns ein Konzert zum besten :D



    JYYnfR7.jpg


    Meine Waffenkammer als Zeta-17



    MPqGuFa.jpg


    Heiligabend ( Ich glaube 2021 ) auf SG


    Und jetzt klatscht den Beitrag voll hier :D

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Habe zu viel Zeugs, so ca 400 SG Videos.


    Nennt mit ein Thema, ne Person, ein Datum, eine Situation und eventuell habe ich den passenden Clip dazu <3

    [tabmenu]
  • mich :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Habe zu viel Zeugs, so ca 400 SG Videos.


    Nennt mit ein Thema, ne Person, ein Datum, eine Situation und eventuell habe ich den passenden Clip dazu <3

    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Oh boy. Ich habe gerade mal so paar clips geholt mir deinen Namen drinnen, es gibt aber safe viele mehr (es sind ohne hin schon zu viele clips).

    Ich muss die auch noch Sortieren weil da so viele sind xd


    Ich starte von alt bis neu. Ich sitze hier schon seid 30 Minuten, bitte nehme dir den Post zu Herzen und skippe nicht durch xd

    [tabmenu]
  • Junge schau dir John seine OP fists an, klar geschummelt!


                                                            
                                 

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tom_

    @Emilia idk the tag lmao

    @Schwerz ;-;

  • Habe zu viel Zeugs, so ca 400 SG Videos.


    Nennt mit ein Thema, ne Person, ein Datum, eine Situation und eventuell habe ich den passenden Clip dazu <3


    do me 😎

    Von mir ist wenig generell vorhanden

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • do me 😎

    Von mir ist wenig generell vorhanden

    Finde gerade nichts, eventuell bis du hier und da mal kurz im Video gewesen, sonst joa.

    Ich gucke später mal am PC bissle genauer

    [tabmenu]
  • da mal kurz im Video gewesen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Kiohill und BigMac erstes CI TryOut, circa 27.01.2023

    Ja da war ich auch dabei das war echt cool xD

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!