Vorschlag für eine neue Standartausrüstung der Factory Trojan

  • Hallo!

    Willkommen zu meinem ersten Forum Beitrag.

    Worum geht es in dem Beitrag?

    In dem Beitrag möchte ich ein Problem ansprechen das bestimmt nicht nur mir aufgefallen ist

    Und zwar finde ich das der Factory Trojan ein Ausrüstungsgegenstand fehlt .Und zwar der Greifhacken


    Disclaimer:Ich möchte keinen Admin+ beleidigen und ich möchte nicht das sich ein Admin+ angesprochen fühlt die Admins+ leisten Alle tolle Arbeit auf SG.




    Aber warum sollten die Trojaner einen Greifhacken bekommen?

    Die Trojaner sind unter anderem für Scouten,informationsbeschaffung und Snipen da.

    Und wenn wir unserem Aufgabengebiet gut und effektiv ausführen sollen müssen wir oft auf Höhergelegte gebiete was mit dem Greifhacken leiser und unbemerkter funktionieren würde als mit einem Heli oder ähnlichen .

    So wie werden oft Greifhacken gekauft und wir haben keine Einheit mit einem Greifhacken was heißt das wir das jedes mal bei einem Admin+ anfragen müssen und nicht jeder Admin+ möchte uns das geben was schon öfters vorgekommen ist (wurde verständlich begründet).So würde auch noch unsere liefer effektivität um einiges steigern da man dann nur noch zu einem Trojaner gehen muss.





    Schlusswort:

    ich bin dafür das die Trojaner als Standartausrüsrung einen Greifhacken bekommen für bessere Ausführung ihres Aufgabengebietes so wie generelle Erhöhung der Mobilität und besseren Verkauf.

    Das ist mein erster Forum Beitrag also bitte ich um verständnnis wenn es nicht schön gestaltet ist ich habe erstmal die Forum mechanicken ausprobiert








    Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag noch

    Liebe Grüße Finnli


  • Finnli221

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für eine neue Standartwaffe der Factory Trojan“ zu „Vorschlag für eine neue Standartausrüstung der Factory Trojan“ geändert.
  • Sehr Geehrte Finnli221


    ich kann dein Vorschlag verstehen aber du musst so sehen das wir mittelstark ausgerüstet sind und um Material und Information Beschaffung da ,wobei ein Greifharken gut ist und nützlich aber wo für soll es passen nur um Dächer hochzukommen und leichte beute zu sein ? Wir haben Sprengstoff und noch mehr aber dazu sollen wir geheim vorgehen und wenn man mit den Greifharken ich hoch zieht oder ähnliches wird man oft schnell bemerkt oder auch was soll er dir bringen wenn wir in der FD sind da bringt er kaum was aber ich kann es vorstellen das es für viele nervig ist ein Ticket dafür zu machen um es zu bekommen aber ich finde wir brauchen kein Greifharken

    Mit Freundlichen Grüßen

    Supervisor of Trojan

    Sir Owen

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin dafür.


    Ebenso möchte ich anmerken das ich nicht verstehe warum man hier nicht einfach so seinenVorschläge äußern kann.

    Man spricht am DC Channel auch nd vorher mit jemanden ob man einen Vorschlag bringen kann, ich denke wir sind eine offene Community wo jeder seine Vorschläge bringen kann.

    Oder liege ich da falsch.


    Ps. Soll jetzt niemanden angreifen wollte das nur mal gesagt haben.

  • Eigentlich geht man wegen Ausrüstung erstmal zur einheitsleitung klärt das mit der ab und die wendet sich dann an die sl

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Man spricht am DC Channel auch nd vorher mit jemanden ob man einen Vorschlag bringen kann,

    ja wenn jetzt sowas nichts einheits internes ist natürlich was irgendwie den Server oder so betrifft macht halt aber dann schon Ben Unterschied

    Eine Heinheitsleitung solle ja das managen rund um die Einheit Rum und einfach Sachen zu ändern zu wollen ohne das mit der abzusprechen ist nicht gerade das beste

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Ich sage es mal so: Der Greifhaken war schon länger geplant nur habe ich wichtigeres zu tun gehabt, heißt ich habe einfach keine Zeit gehabt um da was einzureichen

    Factory ohnehin schon zu broken, + ihr nehmt meiner SPP noch ein einzigartiges Tool weg, was die Einheit noch schlechter macht als sie schon ist. Idk ob ihr noch nen Greifhaken kriegen solltet, wenn ihr euch eh per PassivRP (/akt Baut Dinge) Sachen reinspawnen lassen könnt xd


    Quelle:

    100/100er Gegner kann per Headshot nicht gekillt werden.

    Uzi macht je nach Range 9-19 Damage (Headshots machen angeblich 3-4x mehr Damage, Praktische Tests aber waren manchmal mehr damage, manchmal der selbe wie normal, also idk.)


    Nebenbei muss ich anmerken, dass die SPP IMO ne Glasscannon sein sollte: Fragil af aber extremen Schaden. I mean, die HIP sind Tanks und machen extremen Schaden. Wieso haben wir von allen Einheiten am wenigsten Leben, und machen am wenigsten damage? Helis bringen uns auch nix, weil sie an der kleinen OF kaum zu gebrauchen sind, und die meisten Kämpfe eh in der Site geschehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Eine Scout Einheit ist nix wirklich besonderes. Zu dem ist die SPP auch nicht wirklich so eine Einzigartige Einheit durch ihren Greifhaken, da die CI genauso einen besitzt. Das mit der Uzi kann verstehen und ebenso sind Snipers deutlich zu schwach momentan was ich persönlich ein wenig schade finde DerTable.

    Ich sehe im Grunde keinen Anhaltspunkt den Trojanern nicht den Greifhaken zu geben. Zu dem finde ich es ein wenig fragwürdig den Einheiten der Factory random Tarnmodule zuverteilen. Vielleicht hast du was dazu zu sagen Arkus

  • Snipers deutlich zu schwach momentan was ich persönlich ein wenig schade finde

    Klar ich kann die Sniper so einstellen, dass sie einen Heavy auf Kopf Onehittet. Mal sehen wann sich beschwert wird, dass Gunfights zu kurz und langweilig sind, weil 2 Sniper alles in 2 Minuten weg rotzen

  • Klar ich kann die Sniper so einstellen, dass sie einen Heavy auf Kopf Onehittet. Mal sehen wann sich beschwert wird, dass Gunfights zu kurz und langweilig sind, weil 2 Sniper alles in 2 Minuten weg rotzen

    Finde die Aussage ein wenig fragwürdig, eine sehr komische Übertreibung die mich darauf schließen lässt das du es nicht ganz verstanden hast(No Front). Mir geht es darum, dass Scharfschützengewehre normalerweise eine Standard Lowbob Einheit onehitten sollte wenn man mal den Kopf treffen sollte. Mir kann es relativ sein, da ich in der CI so oder so meine Frontrunner habe die diesen Job erledigen, selbiges gilt natürlich für die Trojaner und SPP. Es muss auch nicht direkt ein Onehit Headshot sein, sondern kann auch ein Headshot DMG von 198 haben welcher den getroffenen so gut wie tot macht.

    Gibt sich alles nicht viel, da jede Fraktion also Factory, CI und in dem eher die MTF, eine Einheit mit einem Scharfschützengewehr besitzt. Somit könnte man dies durchaus machen.

  • Klar ich kann die Sniper so einstellen, dass sie einen Heavy auf Kopf Onehittet. Mal sehen wann sich beschwert wird, dass Gunfights zu kurz und langweilig sind, weil 2 Sniper alles in 2 Minuten weg rotzen

    Achja, viel spaß bei Tsade oder bei der aktuellen Site irgendwas mit Range-Waffen zumachen. Die ganzen Fraktionen verstecken sich bei Gunfights so oder so wie die letztens Kellerasseln.

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!