Bewerbung zum Moderator von Wasi l Vendetta "Take two"

  • Gliederung


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Warns l Bans

    5.Stärken l Schwächen

    6. Warum will ich wieder ins Team?

    7. Schlusswort



    Vorwort


    Schönen guten Tag!

    It’s me again.

    Ich möchte anmerken das ich sehr überlegt habe wieder zurück zu kommen aber irgendwie vermisse ich es mit dem Team zu arbeiten.


    Je dem auch sei, ich wünsche viel Spaß bei meiner Bewerbung.


    OOC-Daten


    Name: Michi

    Alter: 17

    Herkunft: Österreich

    Allgemein: Man kann sich ein Bild von mir machen denke ich.




    IC-Daten


    Chars:


    FG l Mike Jinx

    MTF l SPP-692 Vendetta

    Factory l Mera

    Personalabteilung l Adrian Eisberg

    Medic l Jahn Wasi


    Gextantion: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199101392836


    Steam: STEAM_0:0:570563554




    Warns l Bans


    Warns:

    Im Moment habe ich 4 inaktive Warns und einen aktiven warn aufgrund von Player kill mit Raketen mit nem Helikopter.


    Banns habe ich noch keine bekommen.


    Ebenso war ich vor nicht allzu langer Zeit Moderator, ich habe Metagaming betrieben weswegen ich anschließend aus dem Team entlassen wurde.


    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe auch in der Zwischenzeit viele Dinge dazu gelernt.



    Stärken l Schwächen


    Stärken:

    Freundlich

    Hilfsberei

    Arbeite sehr genau


    Schwächen:

    Provozierbar

    (Bevor ich Fehler mache nehme ich mir eine Minute um mich abzuregen und führe dann das Gespräch weiter.)

    Bringt manchmal Dinge durcheinander

    Verspricht sich manchmal




    Warum will ich wieder ins Team ?


    Ich mag die Leute im Team und es war immer recht lustig.

    Möchte gerne das Team unterstützen und ein aktiver Moderator sein um auch anderen auf dem Server zu helfen.




    Schlusswort


    Ich danke fürs durchlesen und hoffe meine Bewerbung war ansprechend.

    Für Fragen und ähnliches kann man sich gerne bei mir melden ich stehe immer zur Verfügung.

    Bis bald! ^^


  • Guten Tag Magcolder,

    vielen Dank für dein Interesse!


    Das SCP-RP-Team wird am Sonntag während der Teambesprechung über deine Bewerbung sprechen,

    und eine Abstimmung durchführen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich heiße nur als MTF so tut mir leid, hab es nicht abgeschaut ich schwöre es xD

    Ey du, mach dir nix aus Namen xD ich dachte Mercury wäre etwas neues, kaum 2 tage später nachdem ich mich Mercury genannt habe hat man mich auf einem MC COmmunity server angesprochen und gesagt "There can only be one Mercury!" xd

  • Naja, im Endeffekt war sicherlich der Hauptgrund trotzdem das Meta-Gaming, weshalb er rausgeflogen ist?

  • Aufgrund der Abmeldung wird die Bewerbung erst in der kommenden TB bearbeitet.

  • Da der Bewerber aufgrund von technischen Problemen nicht erscheinen konnte, wird die Bewerbung erneut um eine Woche verschoben.

    Sollte der Bewerber dort erneut nicht erscheinend, wird die Bewerbung automatisch abgelehnt, und der Bewerber muss bei weiterem Interesse eine neue Bewerbung schreiben / einrichen.

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!