NEUES SCP-173 Model :)

  • SCP 173 Model Wechseln? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Einen Wundervollen Allerseits <3 hiermit will ich ein neues SCP-173 Model beantragen, da ich finde dies einfach viel geiler Qualitativer und generell besser aussieht!.

    Ich werde nicht lange um den Heisen Brei reden, aber zu aller erst erklaere ich mal wieso und um welches Modell es sich handelt. Viele Kennen sicher SCP secret Labarotary und kennen dort das SCP Parabellum Update mit dem neuen SCP-173 Model, das bild wird angehanden aber genau das forder ich an.

    Nun zum Punkt warum ich wechseln will, die Models die wir grade auf dem Server haben sehen alt Komisch und einfach 0815 aus, Natuerlich ist im SCP wiki noch das alte bild aber ich denke dass das neue Model definitiv Besser aussieht und die Qualitaet auch etwas erhoeht!


    *MODEL*

  • Hey Amber,


    in letzter Zeit geht es ja irgendwie nur um Models wenn wir reden xD


    Naja ich möchte mal zum Punkt kommen. Ich finde dieses Model bringt VIELLEICHT etwas mehr Abwechslung in das doch schon sehr alte SCP allerdings sieht der aber einfach aus wie ein Lebkuchenmann mit Trisomie 21.

    Weder sieht das ding Qualitativ sehr viel besser aus, als das was wir bereits nutzen noch finde ich, kann man ausmachen wo 173 genau hinschaut - ist unpraktisch mMn.


    Viele Grüße,


    Niner :)

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Klares dagegen.

    Das Model sieht meiner Meinung nach einfach reudig aus. Sehe da keinen vorteil es zu ändern. Peanut ist besser als solch ein Krüppliges ding.

    das Peanut was wir haben ist qualitativ minder und sieht einfach scheise aus, dieses hier ist vom Qualitativen aspekt schon viel besser zum anderen sieht es einfach besser aus und es ist lediglich ein Model austausch somit sehe ich da nicht wirklich ein problem ein Besseres aktuelleres Model von 173 zu nehmen :)

  • noch finde ich, kann man ausmachen wo 173 genau hinschaut - ist unpraktisch mMn.


    Viele Grüße,


    Niner :)

    Das kann zum einen den Gefahrens Faktor Erhoehen was 173 Unvorhersehbar macht was sehr gut ist, immerhin ist es 173 welches dein Genick bricht, zum anderen es mit Trisomie 21 zu vergleichen IDK find ich ein Unpassenden Kommi aber danke fuers Feedback

  • das Peanut was wir haben ist qualitativ minder und sieht einfach scheise aus, dieses hier ist vom Qualitativen aspekt schon viel besser zum anderen sieht es einfach besser aus und es ist lediglich ein Model austausch somit sehe ich da nicht wirklich ein problem ein Besseres aktuelleres Model von 173 zu nehmen :)

    Das sind halt einfach Meinungen die sich Separieren. Nur weil du das Model mehr magst heißt es nicht das es automatisch Besser ist. Sieht halt so aus als würdest du deine Meinung als "Objektiv" betrachten oder so. Sehr fade wenn man mich fragen würde.

  • Das sind halt einfach Meinungen die sich Separieren. Nur weil du das Model mehr magst heißt es nicht das es automatisch Besser ist. Sieht halt so aus als würdest du deine Meinung als "Objektiv" betrachten oder so. Sehr fade wenn man mich fragen würde.

    zum einem Frage ich mich was du mit FADE sagen willst zum anderen, ist es ein Vorschlag, dort entscheidet die Mehrweit und die Mehrheit ist nunmal nicht nur die Moderative/Adminstrative sondern die Userschaft.

  • zum einem Frage ich mich was du mit FADE sagen willst zum anderen, ist es ein Vorschlag, dort entscheidet die Mehrweit und die Mehrheit ist nunmal nicht nur die Moderative/Adminstrative sondern die Userschaft.E

    Erstens: Fade kannst es dir ja durchlesen. Zweitens: Die Userschaft gibt Meinungen hier ab, diese werden dann in der TB abgesprochen. Entscheiden tut aber Grundlegend das Team. Außerdem hast du mit diesem Wortlauten:

    1. und sieht einfach scheise aus.

    2. somit sehe ich da nicht wirklich ein problem ein Besseres aktuelleres Model von 173 zu nehmen :)

    Impliziert das es Objektiv kacke ist. Du hast keinen Wortlaut benutzt um irgendwie auszudrücken das es deine Meinung ist sondern damit quasi gesagt das es jedermann seine Meinung ist... Find ich sehr Fade

  • Ich mag das Model nicht so sehr, diese 3 Beine, diese spitzen "Arme" und generell dieses "verschmolzene" ist cool, ja, und es ist bissle verstörend, was ich feier.


    Problem ist, dass ich sonst den oberen Teil, z. B. Die Köpfe, aber optisch kacke finde. SCP Unity ist beispielsweise ganz cool, aber auch nicht das beste tbh. Cool sind aber die Rebarb(?) Metall-Stangen, welche das SCP eigentlich hat, aber im alten Design nicht erkenntlich waren.



    Was ich besser finde ist SCP-173-2 aus SCP: Fragmented Minds (kommendes SCP Fangame auf dem Mars). Das ist ein Reverse-173, und bewegt sich wenn man guckt, und stoppt wenn man es nicht sieht. Das allerdings gibt es nicht auf GMOD.



    Normaler Peanut ist super, aber auch bissle ausgelutscht/Goofy und vorallem mit der Copyright Nummer ja nun auch nicht mehr Canon. Ich denke, ein Ersatz wäre cool, aber kp ob das dass richtige ist? Ich hab trotzdem dafür gestimmt.

    [tabmenu]
  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.
  • Anonymous

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!