Model Change für die Lambda-5 "White Rabbits"

  • Was ist besser? 11

    1. 1. Models (7) 64%
    2. 2. Models (4) 36%

    Hallo, und Willkommen zu meinem Vorschlag zu den neuen Lambda-5 Models.

    Da die Lambda-5 schon lange nach neuen Models sucht, weil das alte langsam eintönig wird, haben wir bzw der liebe S1las eines gefunden was eigentlich allen Mitgliedern ganz gut gefällt.

    Danke an S1las für das coole Model / die coolen Models.

    Das coole bei den Models ist, dass es auch Female Models gibt.

    D.H. wenn die L5 mal weibliche Mitglieder bekommt was ja sein kann weil ich eine gewisse weibliche Person kenne die die Einheit ganz cool findet und sowieso mit der MTF anfangen will. Das sei aber erstmal egal.. Zurück zum eigentlichen.

    Screenshot_463.png


    Screenshot_460.png

    Quelle : Screenshots von S1las


    Jedoch ist es so, dass es noch einen 2ten Vorschlag gab.

    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/2018217493639165727/CB4442916E83E3F011B4DB7F36F73C31DBFE91D4/?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Mit freundlichen Grüßen - Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Wenn diese Models durchkommen werde ich einer von der L5.

    #ODST!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das alte Model sieht besser aus und ist auch passender.

    „Weil‘s eintönig wird“ ist kein adäquater Grund, ist nämlich nur ein verklausuliertes „Ich will etwas Neues haben, weil es neu ist“

    der adäquate Grund ist das es Halo Models sind!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • und wo ist das man für keins von beiden abstimmen kann ?

    Einfach nicht abstimmen.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Dale

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Der Vorschlag wurde vom Team abgelehnt.

    Gründe dafür sein u.a. dass die Models nicht den RP anforderungen der L5 entsprechen würden.

  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.
  • Anonymous

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!