Spieler/Meinungssuche: X4: Foundations

  • Steam Community :: X4: Foundations


    Spieler/Meinungssuche: X4: Foundations

    Nachdem ich durch YouTube Videos auf dieses zugegebenermaßen gut aussehende Spiel gestoßen bin, spiele ich ein wenig mit dem Kauf.

    Ich kann aber irgendwie nicht wirklich herausfinden wie genau ich mir das Spiel vorstellen muss, worum es geht, wie man es spielt und in welchem Stil es ist.

    Wenn sich hier jemand aufhält der dieses Spiel hat dann flehe ich dich untertänigst an mir ein bisschen das Spiel zu erklären, damit ich herausfinden kann ob es sich lohnt, und damit ich weiß ob ich Anderson und Hannes solange belästigen muss bis sie es sich auch kaufen.

  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Mensch, darf ich Mal der erste sein, der unten einen Beitrag schreibt? Geil!


    Ich habe das Spiel und es ist, wie im Internet steht, tatsächlich die Deutsche Version von Star Citizen. Ich kenne mich zwar auch nicht sooo gut damit aus aber zusammen lernt man schneller. Hast du heute Abend Zeit? Dann können wir zusammen schauen.

  • Das Spiel ist meiner Meinung nach viel zu kompliziert und hat nichts von seinen grandiosen Vorgängern welche ich gespielt habe.

    Ich kann die Hoi4 Navy, also werde ich wohl auch das schaffen1!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!