Vorschlag für die Esoterik

  • Vorschlag für die Esoterik


    Guten Tag,
    Viele erinnern sich bestimmt an den Alten Kantzähler der Esoterik, deswegen wollte ich diesen erneut Vorschlagen nachdem er Verschwunden ist, und es eigentlich eine schöne Sache war zur haben

    Link: *Klick*

    Mit Freundlichen Grüßen
    Einbaum/kleingeierhalt

    [tabmenu]
  • Find ich persönlich Quatsch, warum nen Motion tracker einfügen wenn’s ein /me auch tut. Gleicher Effekt nur ohne das Motion Tracken

    Ich fand das es damals ein ganz schönes Item war und sich auch Leute in der Wissenschaft sich mehr Sachen wünschen die man auch ''In der Hand haben kann'' deswegen auch der Vorschlag.

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Habe wollen und nutzen haben sind 2 Paar Schuh.


    Dieser Motion Tracker war in gewissen Situationen super OP. Cloaken konnte man sich sparen und Teamler im Noclip haben ständig für Verwirrung gesorgt.

    War auch der einzige Counter um gegen Personen die sich Cloaken vorzugehen. Ich erinnere nur damals an die A1, O1 und an die CI. Die Motion Tracker hatten damals schon ihren Sinn und ich fande sie fürs RP eigentlich sogar sehr cool.

  • #Angenommen


    Es verbessert/visualisiert das RP, dadurch dass man was in der Hand hält.

    Man könnte die Funktionen vom Motion Tracker entfernen, damit es wirklich nur für die Visualisierung benutzt wird.

    Der Motion Tracker ist das nächste, was einem Kantzähler ähnelt.

    Man kann den Motion Tracker eventuell auch wieder für Events und Breaches hinzufügen bei der MTF/FG für SCPs wie z.B. 966 und weitere unsichtbare Anomalien.

    Als Teammitglied kann man umgehen dass man im Noclip beim Motion Tracker angezeigt wird

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!