How about Transparenz

  • Der Titel ist zwar ein wenig zu allgemein getroffen, aber irgendwie fehlen aktuell die verschiedene Dinge als User die mir die Internen Geschehnissen des Servers offenbaren. Hierbei spielt der TB-Log eine relativ große Rolle. Seit dem 2. April ist den Usern nicht wirklich möglich in den Geschehnissen des Teams einen Einblick zu werfen was mich ein wenig stutzig macht, da grundsätzlich die User auch schließlich wissen sollten wie es aktuell mit dem Team steht. Ich muss halt, sollte etwas ablehnt werden, bei den Teamlern extra nachhacken welche mir dann auch aus irgendein Grund erklären können warum es abgelehnt wurde. Warum sollte man solche Informationen denn den Usern vorbehalten?

    Es wäre eventuell ganz cool wenn man ein Update machen könnte warum die TB Logs aktuell ausfallen oder rausgezögert werden.


    Es ist nichts persönliches, ich wollte es nur im Forum/allgemein mal angesprochen haben.

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde Dale sollte die Transparenzlogs schreiben, da er ja, wie man wieder gesehen hat, unter den Beiträgen schreibt, was angenommen oder abgelehnt wurde ...

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Lustigerweise kam keine Antwort, auch wenn sie diesen Post wahrgenommen haben, weird.


    Falls nichts mehr ist, close ich das dann morgen ^ ^

    [tabmenu]
  • Lustigerweise kam keine Antwort, auch wenn sie diesen Post wahrgenommen haben, weird.


    Falls nichts mehr ist, close ich das dann morgen ^ ^

    Naja hier ist ja schon was, was meiner Meinung nach beantwortet werden sollte. Entweder ist es den verantwortlichen egal oder niemand weiß wer verantwortlich ist. Kleiner Vorschlag meinerseits: Verfasst die TB Logs nicht im Open Project sondern direkt im Forum und macht es dann auch direkt während der TB. So zögert sich das ganze nicht raus und jeder kann ihn schreiben. So schwer ist das gar nicht mal.


                                                            
                                 

  • Naja hier ist ja schon was, was meiner Meinung nach beantwortet werden sollte

    Die entsprechenden TB Logs sind doch längst online, die Verzögerung des letzten TB-Logs nach der TB waren keine 5 Minuten. Der Grund für die Verzögerungen zuvor waren das es vergessen wurde.
    Die Sachen anders als wie aktuell zu machen wäre ein unglaublich unnötiger Mehraufwand.


    Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet.

  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.
  • Anonymous

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!