Meine Vorschläge zur Implementierung von Neuen SCP-Jobs

  • Hallo Leute, wie euch möglicherweise bereits aufgefallen ist gibt es ein SCP 087 (Das Treppenhaus) in der Heavy Containment Zone, aber es gibt kein 087-1,

    weswegen ich nun den Vorschlag hier Bringe, diesen als Spielbaren Job zu Implementieren.


    Das SCP ist eher in Vergangenheit Unerforscht gewesen und Könnte vor allem den Wissenschaftlern mehr zu tun geben, denn in letzter Zeit gab es recht wenige Tests.

    Ich finde das SCP Spielbar zu machen würde das RP der Wissenschaftler mal wieder etwas auffrischen.


    Ich würde auch gerne SCP-082 Ansprechen, dieses hat derzeitig eine Zelle, aber ist auch nicht als Job Vorhanden.

    Ich wäre sehr dafür dieses zu Implementieren, da es genau wie SCP-087 auch kaum erforscht ist.



    Hier noch etwas Hinzuzufügen:


    Ich würde außerdem dann auch noch SCP-1000 Vorschlagen, eigentlich dieselben gründe, es gibt ein CC, kaum erforscht.

  • Kaiser

    Hat den Titel des Themas von „SCP 087-1 als Job Implementieren“ zu „Meine Vorschläge zur Implementierung von Neuen SCP-Jobs“ geändert.
  • das ist map abhängig weshalb sowas man nicht selber implimentieren kann bzw nur dann auf bestimmten maps verfügbar ist

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • ich meine das scp was du willst exsitiert ohne das treppenhaus nicht, und ohne map wechsel ist es nicht möglich, da man soetwas eigenens nicht einbauen kann, da es keine custom map ist

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wie wärs mit ..... SCP-073 "Kain/Cain" ?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!