Brief an die Foundation

  • Brief von Der Wissenschafts Leitung an OBJEKT NR 666-DE


    Sehr geehrte Foundation Mitarbeiter, und Objekt 666-DE


    ich möchte Ihnen hiermit bestätigen, dass wir den Brief mit dem Betreff einer Kriegserklärung, welcher von SCP-666-DE stammt, erhalten haben. Die wissenschaftliche Leitung hat den Inhalt des Briefes zur Kenntnis genommen und wird entsprechend handeln. Dabei werden auch die Allgemeine Naturwissenschafts Abteilung sowie die ARC (Armed Research Containment) und Esoterik mitwirken.


    Unsere Experten werden ihre Speziellen Werkzeuge einsetzen, um sicherzustellen, dass SCP-666-DE ein kleines Problem bleibt(welches es auch ist) und wir uns auf schwerere SCPs konzentrieren können, die bei uns untergebracht und kontrolliert werden.


    Wir möchten betonen, dass wir uns nicht scheuen, SCP-666-DE zu terminieren, falls wir dazu gezwungen sind. Wir werden jedoch alles tun, um eine friedliche Lösung zu finden und die Exekution nur als letztes Mittel in Betracht ziehen.


    Wir werden auch anderen Abteilungen helfen, SCP-666-DE das Licht auszuknipsen und die Bedrohung zu beseitigen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Emily Umbreol Head of Research.



  • Herr Pfeife

    Herrn Einbaum*

    [tabmenu]
  • Guten Tag,

    während Sie ihre Zeit damit verbracht haben einen Brief an die gesamte Foundation zu schicken, habe ich die Feiertage dazu verbracht mich um andere wichtige Dinge zu kümmern. Und ich bitte Sie für das nächste Mal diesen Brief nicht an das gesamte Foundation Personal zu senden, denn kaum jemand kennt sind, nein, kaum jemand weiß dass sie überhaupt existieren, abgesehen vom Site 70 Personal.


    Dennoch möchte ich gerne auf ihren Brief antworten. Ich habe mit Ihnen geredet und obwohl Sie mir ständig ins Wort gefallen sind, habe ich das Gespräch weiterhin fortgesetzt. Sie sollten Sich geehrt fühlen, denn immerhin leite ich eine gesamte Stiftung und damit auch alle weltweite Standorte der SCP Foundation. Doch ich lass mir nicht von einer Entität drohen, die mir höchstens in die Suppe spucken kann. Tut mir Leid, wenn ich ein wenig ausfällig werde, aber Sie sind wie ein pubertierender Teenager, der mit diesem Brief nur eines erreichen möchte: Aufmerksamkeit. Demnach erhalten Sie somit die Aufmerksamkeit nach der Sie solange gesehnt haben, aber auch nur für eine sehr kurze Zeit.


    Sie hatten außerdem immerhin Glück, dass wir Sie überhaupt empfangen haben. Andere Interessengruppen hätten Sie höchstens als Aushängeschild verwendet. Jedoch haben Sie letztendlich die falsche Wahl getroffen, aber was soll man denn sonst von Ihnen erwarten? Sie sind immerhin kein ɇȼħŧɇɍ "Dämon". Genug Zeit verschwendet, denn was ich Ihnen letztendlich mitteilen möchte ist folgendes:
    Die Einheiten sind schon auf dem Weg.


    Mit freundlichen Grüßen
    Der elfte Aufseher


    Im Namen der Overwatch

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Er ist offiziell vogelfrei

    *Holt Greene zurück nach Site-70 und fährt in die Site mit seinem Panzer rein*

    ( :



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Brief von Malte Wikström

    Mein lieber Dämon des 2. Zirkels der Dämonenfürsten,

    ich muss zugeben, ich bin enttäuscht von Ihrem Brief.
    Hier dachte ich, ich würde endlich jemanden treffen, der ein bisschen mehr Feuer im Bauch hat, und dann kommen Sie mit so einem lahmen Drohbrief um die Ecke.

    Sind Sie sicher, dass Sie ein Dämon sind? Oder sind Sie eher ein niedliches Hündchen, das versucht zu bellen und dabei eher wie ein Welpe jault? Vielleicht sollten Sie sich lieber eine neue Karriere suchen, denn als Bedrohung taugen Sie leider nicht.

    Und wissen Sie was? Ich werde Ihnen sogar einen Gefallen tun und Sie nicht zur Foundation schicken. Ich meine, was soll das bringen? Die Foundation hat schon mit so vielen Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen zu tun gehabt, dass sie Ihre Armee wahrscheinlich noch nicht einmal bemerken würden.

    Aber wissen Sie, was wirklich lustig ist? Dass Sie den Tod von Wasi rächen wollen, als ob es irgendeine Rolle spielen würde. Ich meine, wer zum Teufel ist Wasi überhaupt? Ich habe in meiner gesamtem Laufzeit noch nie von ihm gehört.

    Wahrscheinlich war er nur ein weiterer unbedeutender Wicht, der sein Leben in der Bedeutungslosigkeit fristete - so wie Sie, wenn Sie nicht aufpassen.


    Nun gut, wo war ich stehen geblieben, uhm.. ach ja, aber hey, Sie haben immer noch die Chance, sich zu beweisen, warum schicken Sie nicht einfach Ihre Armee zu mir?
    Glauben sie mir, den Mann mit grauem Mantel wollen sie nicht begegnen, abgesehen davon, dass er Ihnen die Ohren zum Bluten bringt, weil er auf Dauerschleife "Walking on Sunshine" singt, bringt alleine seine Ausstrahlung mehr Gefahr mit sich als Sie mit Ihrem Brief, oder Ihrer ganzen Armee - ich bin da wesentlich entspannter.
    Nun denn, ich sitze hier mit meinem Popcorn und warte darauf, dass etwas Spannendes passiert.

    In diesem Sinne, viel Glück bei der Suche nach einer neuen Berufung.

    Wixhausen-Darmstädter Gruß

    Malte Wikström



    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Brief

    Einen schönen Tag,
    Natürlich ist jeder Tod eine tragische und schmerzliche Angelegenheit, allerdings ist unserer Ansicht nach ein Angriff durch die Armee der verdammten Seelen von Ihrer Person unwahrscheinlich.
    In der Zwischenzeit kann ich Ihnen empfehlen psychiatrische Hilfe bei Ihrem zuständigen Wissenschaftsteam zu suchen und eine warme Milch zu trinken.

    Gez.
    eine unbeteiligte Person

  • PascalTM Darf er so? Darf er so reden? Vallah

    Vallah will ja kein Fitna Stiften, aber darf er so?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • "Damn this didn't age well." Dachte sich McCarthy, der gerade auf Malibu chillt mit Dr. Greene und Vladimirowitsch.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!