Erneute Bewerbung zum Mitglied der Personalabteilung

  • Vorwort

    Sehr Geehrte Leser/innen, hiermit Bewerbe Ich mich für die Personalabteilung, Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Jonas, Ich bin 15 Jahre alt und Komme aus Niedersachen.

    Meine Hobbies sind Videospiele spielen und Geflügelhaltung

    Ich Interessiere mich außerdem für Science-Fiction Serien wie Star-Trek, Stargate und ähnlichem.


    Ingame-Daten

    Ich bin Schon seit Etwa 2020 in dieser Community Aktiv und habe eine Spielzeit von bald 980 Stunden auf dem SCP-RP Server.

    Generell bin Ich Häufig als Wissenschaftler "Alexander Theodore Kleinbergen" unterwegs, doch Spiele gelegentlich auch andere Charaktere.

    Gextension


    Online-Zeiten

    Ich habe keine Festen Zeiten, an denen Ich Online bin auf dem Server zu diesem Zeitpunkt.

    Generell bin ich eher am Nachmittag da, die genaue Zeit kann variieren.


    Erklärung der Personalabteilung und Aufgabengebiet dieser

    Die Personalabteilung ist dafür zuständig, dass jeder sich an die vorgegebenen Gesetzte Hält.

    Sie Untersuchen Potenzielle Brüche dieser und Vergeben Sanktionen. Gegebenenfalls Leiten sie Anklage für die Foundation ein.


    Was die Personalabteilung vor Gericht tut

    Vor Gericht vertritt die Personalabteilung die Interessen des Management und der Stiftung.

    Sie bringen Beweise und Aussagen vor Gericht und agieren als eine Art von Staatsanwalt für die Foundation.


    Warum man Mich aufnehmen sollte

    Ich bin Aktiv auf dem Server, und nehme das RP ernst.

    Ich würde mich darüber freuen aufgenommen zu werden, da ich sonst zuvor nicht solche Rollen Aktiv Spiele und es etwas Neues für mich wäre und werde mein Bestes versuchen jeden RP so zu gestalten, dass es für jeden Spaß macht .


    Vorerfahrungen im Management

    Wie ich bereits im vorherigem Satz erwähnt habe, sind meine Erfahrungen leider nur auf dem Zone-Manager Begrenzt.

    Man Könnte auch sagen, dass ich schon etwas "Management" Erfahrung gesammelt habe im Posten des Department Leads, aber wie gesagt nur begrenzt.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen,

    wie immer freue ich mich jederzeit über etwas Feedback in dem Kommentaren.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Bewerber, Ihr Bewerbungsgespräch muss verlegt werden, dazu bekommen Sie zeitnah noch Auskunft.
    Aber solange sie warten, wird Ihre Bewerbung bearbeitet und Informationen werden über sie gesammelt.

    Bitte haben Sie Verständnis für die Wartezeit, welche durch technische Probleme verursacht wurden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deputy Leading Inspector Robert Kortig iBSypCA.png

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Bewerber, es hat sich ein Termin für heute um 18:00 ergeben.
    Falls Sie diesen wahrnehmen können oder es Verspätungen geben wird, so antworten Sie uns.

    Ich möchte sie darauf hinweisen, dass sie am besten, einige Minuten früher antreten sollten und sich über unsere Abteilung informiert haben.

    Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit
    Deputy Leading Inspector Robert Kortig iBSypCA.png


    (Das Gespräch wird auf’m TS³ stattfinden)

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Bewerber, es hat sich ein Termin für den kommenden Samstag (08.04.2023) um 18:00 ergeben.

    Falls Sie diesen wahrnehmen können oder es Verspätungen geben wird, so antworten Sie uns.

    Ich möchte sie darauf hinweisen, dass sie am besten, einige Minuten früher antreten sollten und sich über unsere Abteilung informiert haben.



    Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit

    Deputy Leading Inspector Robert Kortig iBSypCA.png

    (Das Gespräch wird auf’m TS³ stattfinden) (und das vorherige Datum war nur optional)

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Status: Bewerbung wurde abgelehnt...


    Sehr geehrter Bewerber,


    herzlichen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Stelle in unserer Personalabteilung. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen aufmerksam geprüft und schätzen Ihre Qualifikationen und Erfahrungen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns nicht für Sie entschieden haben. Wir möchten jedoch betonen, dass die Entscheidung keineswegs eine Abwertung Ihrer Fähigkeiten darstellt. Wir möchten uns für Ihre Zeit und Ihr Engagement während des Bewerbungsprozesses bedanken und wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Karriereweg viel Erfolg. Die Gründe wurden in einem Gespräch genannt.


    Herzliche Grüße,

    Artur Lockwood; Leading Inspector

    Personalabteilung der Site-70

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. med. Simon Berg | Chefarzt der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie
    Artur Lockwood | Junior Inspector der Personalabteilung

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!