CC Beantragung von Spartan-838 by Coyote (neu)



  • halo-jason-hahn-header » Shift Art



    Vorwort


    Schönen Guten Abend Liebe User, ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zu meinem CC auf dem SCP:RP Server und hiermit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.





    Infos über mich



    Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.


    Ich habe zwar nicht viele Hobbys aber ein paar davon sind Feuerwehr, Angeln und mit Freunden raus gehen.

    *GEXTENTION*

    *STEAM*



    Addons


    Dies wäre mein Model für mein CC



    Jobname

    Spartan-838



    Jobbeschreibung

    King wird als Spezialeinheit der FD betrachtet welcher aus einer anderen Dimension stammt. Personal der Freigabestufe 3 und niediger ist nicht bekannt um wem es sich handelt und nur seine Kennummer ist bekannt (838). Er ist ein Ausbilder für neue Spartaner und leitet dadurch auch Trainings innerhalb der FD.



    Story

    Es war der 08.04.2000 Ein Junge namens John King wurde in einem kleinen Dorf geboren. King war ein gewöhnliches Kind, jedoch neigte er dazu, sich nichts gefallen zu lassen. Er lebte ein normales Leben mit seinen Eltern, bis er jedoch im Alter von 6 Jahren von einer Wissenschaftlerin namens Catherine Halsey als eventueller Kandidat für ein geheimes Programm ausgewählt wurde. Er durchlief einige Tests und wurde auf seine körperliche und mentale Verfassung untersucht. Als finaler Test musste er erraten, welche Seite der von Halsey hochgeworfenen Münze oben liegt. King hatte bei diesem Test nur Glück und wurde im selben Jahr noch mit 74 weiteren Kindern von zuhause entführt, damit diese Entführung jedoch nicht auffiel, wurden die Kinder durch Klone ersetzt, die jedoch schnell starben. King und die anderen Kinder wurden nach Reach transportiert und über das Spartan-|| Programm informiert. Diese Kinder wurden als Verteidiger der Erde und ihrer Kolonien ausgewählt. Die Kinder erhielten ihre Uniformen und ihre Kennnummern, welche King-838 war. King trainierte von nun an mit den anderen Kandidaten und freundete sich mit einem 6 jährigen Jungen namens John-117 an. Sie trainierten 8 lange Jahre lang und wurden im Umgang mit Waffen perfektioniert. 838 und 117 freundeten sich mit Kelly-087 und Samuel-034 an, welche die beiden als einzige Freunde betrachteten. Die jungen Spartaner wurden, als sie 8 wurden, in Trainingsmissionen tief in den Wäldern von Reach ausgesetzt. Sie sollten zu einem Treffpunkt gelangen, wo ein Pelican auf sie wartete und nach dieser Information waren sie auf sich alleine gestellt. Als die Gruppe der Spartaner am Pelican ankam, standen Drumherum Marines, welche die Kinder als Feinde betrachteten. 838 schmiedete einen Plan, um sich den Pelican unter den Nagel zu reißen. Sie schalten die Marines aus und stiegen in den Pelican als sie am Stützpunkt ankamen, waren Halsey und der Ausbilder der Spartaner nicht erfreut darüber, dass ihre Männer allesamt erledigt wurden. Halsey erkannte das Können des jungen Kings und ernannte ihn zum Squad Lead. Im Alter von 14 Jahren nahm King an dem Verfahren für die künstliche Verbesserung seiner Fähigkeiten teil. Diese riskante und schmerzhafte Prozedur überlebte nur die Hälfte der Kinder. King und die restlichen 32 Kinder haben die Prozedur unversehrt überstanden, die anderen jedoch hatten schwere körperliche Behinderungen und wurden für den Nachrichtendienst eingesetzt. Als King nach der Prozedur aufwachte, war er ein 14 jähriger im Körper eines 18 jährigen Athleten, er erhielt bessere Reflexe dicker Knochen und seine Muskeln wurden dichter. Sie wurden zu UNSC-Atlas geschickt, um dort ihre Fähigkeiten in Mikrogravitations-Umgebung zu verbessern. Als King dort ankam wurde er mit 5 OAST konfrontiert und sollte in einem Boxkampf gegen diese Kämpfen er tötete 2 und verletzte die anderen schwer dies wurde jedoch nur vom MND inszeniert um Kings Fähigkeiten zu testen. King wurde auf einem Asteroiden Gürtel im Epsilon Eridani System stationiert, um die Rebellen-Aktivitäten dort lahmzulegen. Es vergingen viele Jahre und er wurde an verschiedenen Orten stationiert und hat in verschiedenen Schlachten gekämpft. Es sollte seine letzte Mission für dieses Jahr sein, als er für ein Experiment für die Interdimentionalreise ausgewählt wurde. King stand vor dem Teleport Gate und ging hindurch, als im selben Moment die Konsolen der Wissenschaftler anfingen, Fehler anzuzeigen. Als sich das Gate schloss, war King bereits auf der anderen Seite, er befand sich auf der Erde jedoch nicht auf seiner eigenen. Das Experiment war geglückt, jedoch gab es keine Möglichkeit mehr zurückzukommen. King wanderte durch die Welt und suchte an verlassenen Plätzen nach Unterschlupf, als eines Tages die S.C.P Foundation auf ihn aufmerksam wurde. Ein Agent nahm Kontakt zu ihm auf und bot ihm an, sich der FD aufgrund seiner Fähigkeiten anzuschließen. King erzählt der FD die Geschichte, wie er hier gelandet ist und weckte somit ihre Neugierde, sie erhofften sich durch das Wissen des Spartans, die Interdemensionalreise zu entwickeln. King wurde als Kampf Personal in der FD angestellt, welches als Befehl neue Spartaner in dieser Dimension auszubilden. Ihm wurde die Freigabe Stufe 4 erteilt und wurde als Wunderwaffe der Foundation vorgestellt, jedoch nicht wo er herkam oder was er wirklich ist.





    Equipment

    sfw_eblade

    sfw_saphyre

    sfw_phoenix

    mg_scharlie

    mg_m9

    weapon_ied

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_keycard_level4

    realistic_hook

    sfw_jotunn (falls möglich)

    mg_scharlie

    aradio

    handschellen


    Model


    Model : models/player/h3_masterchief_player.mdl




    Spawnpunkt


    Enforcment Wing



    HP/AP


    HP: 250

    AP: 250



    Art des CC


    Privat



    Job-Regeln


    -Er darf sich nicht der FD abwenden

    -Er kann nicht korrupt werden /nicht die FD hintergehen

    -Er muss auf Personal in der Unteroffiziers/Agentebene hören.





    Schlusswort


    Vielen dank für das Durchlesen meines Beitrages ich freue mich über jegliche Kritig MFG: Coyote

  • Tltr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Es war meine Idee.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ja so mit 3 Versuchen, I remember xD

    MEINE IDEE!!!!!

    Ich SUpporte dich mit jedem Cent von mir damit ich einen Chief auf dem Server sehe. ICH SUPPORTE DICH SOGAR MIT MEINER SEELE!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Also so langsam wird "Ich kaufe mir meinen Lieblingscharakter aus einem völlig anderen Franchise als CC und erkläre es damit, dass er aus einer anderen Dimension kommt" doch ein bisschen langweilig oder?

    Heul Leise, Master Chief CC ist ein König!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -Er muss auf Personal in der Offizier/Battalionsebene hören.

    Moin, mit wem der FG/MTF Leitung ist es abgesprochen auf welcher Befehlsebene der CC steht?

  • Wenn der CC Angenommen wird mach ich ein CC zum Gebieter oder Gravemind!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.

    Oke ich stempel dass ma mit ner schönen kalten Schnauze ab ^^


    Ich habe da aber eine Frage an dich: Was willst du mit dem CC auf dem Server erzielen?

    Bedenke:

    1. du bist aus dem All der halos Zerstört und reinigt

    2. Du bist ein MASTER Chief der sich unter Agents bzw. weit unter Unteroffizieren einreiht.

    3. Wenn wir dich bekommen sollten bräuchten wir: Cortana, CPT. Jacob Keyes und Gebieter



    Ich feier deine idee wirklich besonders weil Halo meine Kindheit ist aber du wirst als Anomalie klassifiziert und das als ein Genveränderter Supersoldat. Naja weiß ja nicht so recht



    Ich bleibe aber dennoch neutral und wünsche dir viel Glück

  • Oke ich stempel dass ma mit ner schönen kalten Schnauze ab ^^


    Ich habe da aber eine Frage an dich: Was willst du mit dem CC auf dem Server erzielen?

    Bedenke:

    1. du bist aus dem All der halos Zerstört und reinigt

    2. Du bist ein MASTER Chief der sich unter Agents bzw. weit unter Unteroffizieren einreiht.

    3. Wenn wir dich bekommen sollten bräuchten wir: Cortana, CPT. Jacob Keyes und Gebieter

    Ich sage es mal so ich habe mir schon ein paar RP stränge ausgedacht mit Cortana etc. dadurch dass ich nicht die gesamte Halo Lore nutzen möchte sondern eine abgewandelte Lore. Mit den Unteroffizieren und Agent's habe ich mit Table gesprochen und ich es so persönlich besser finde. Und ich möchte mit dem CC das WS rp ebenfalls ein wenig anregen da mein CC wie in der Story von der FD dazu genutzt wird neue "Spartans" zu erschaffen und die WS zbs regelmäßig test durchführen und so herausfinden sollen wie der Körper der Spartans "verbessert" wurde. Mir ist klar dass ich als Anomalie eingestuft werde dies stört mich persönlich jedoch nicht da es mich in dem Sinne nicht wirklich einschränkt im RP meines erdenkens nach. Und die WS haben auch eine weitere möglichkeit durch meinen CC die Interdimensionale reise zu erfinden bzw eine Maschine dafür zu bauen da mein Spartan wärend des gesamten vorganges des Experiments in der Vergangenheit anwesend war. Ich bedanke mich aber aufjedenfall für deine Kritik :) PS: wenn du ein wenig mehr erfahren möchtest schreib mich eif ma auf DC an.

  • Wir spielen SCP RP und nicht HaloRP. Ich finde diese Idee bzw der CC schießt etwas übers Ziel hinaus.

    Ich verstehe wie du das meinst jedoch möchte ich auch kein Halo:RP betreiben sondern nur diesen einen Charakter hinzufügen es wird auch soweit keine weiteren spartans geben maximal bei einem Event oder so iwann. Und mit Cortana habe ich mir auch bloß eine kleine Sache überlegt da ich es wie in der lore mache dass sie zerstört bzw abgeschaltet wird. Ich bedanke mich dennoch für deine Kritik Dark 😘

  • sich der FD aufgrund seiner Fähigkeiten anzuschließen.

    Würde sinpel nocht passieren. Die Foundation geht net einfach so auf random space leute zu, sondern nimmt die wenn fest, ob nun aggressiv oder nicht kann man sich aussuchen. Siehe andere SCPs dafür, wie einer der recht ähnlich vom schicksal her ist, nämlich Major Alexei Belitrov, aka SCP-2273, der aus ner anderen Dimension kam, so ziemlich (sehr sehr zusammengefasst, will jetzt keinen deep dive machen).


    King erzählt der FD die Geschichte, wie er hier gelandet ist und weckte somit ihre Neugierde, sie erhofften sich durch das Wissen des Spartans, die Interdemensionalreise zu entwickeln.

    Fun fact: Das können die schon gewisser maßen! Es gibt einige Canons innerhalb der SCP Foundation, welche sowas durchaus schon haben. Ich meine, unser Server alleine hatte schon Pläne für Zeitmaschienen, also sehr schwer wäre es net da ran zu kommen (Anderson, ich weiß, das war von nem BWL Event, zählt dennoch.)

    King wurde als Kampf Personal in der FD angestellt, welches als Befehl neue Spartaner in dieser Dimension auszubilden. Ihm wurde die Freigabe Stufe 4 erteilt und wurde als Wunderwaffe der Foundation vorgestellt, jedoch nicht wo er herkam oder was er wirklich ist.

    Zu beidem kann ich dir genau ein Wort sagen, da das grundlegend das gesamte zusammenfasst: Nein.

    Warum? Die Foundation, eher auch der O5 Rat würden glaube kaum A: Einer Anomalie einfach so Level fucking 4 geben, egal ob nun Zugang oder Wissensfreigabe

    B: Eine Anomalie, die sie nicht kennen, oder erforscht haben, und die sich ihr Vertrauen erarbeitet hat, anstellen.


    Das was du da willst ist eine Unmöglichkeit, so wie ich derzeit lese. Es macht wenig sinn, du qirst einfach so angeheuert, obwohl das so net mal funktioniert und noch dazu, wie N3ver es sagte, willst du einfach Halo:RP hier reinbringen, und ja, du sagst vielleicht du willst es nicht machen, aber darauf wird es sehr wohl hinaus laufen.


    Ich geb dir nen ehrlich gemeinten Hinweis. Wenn du was interessantes, anomales und Humanoides machen willst, schau dir das hier an, zwar etwas veraltet aber recht akkurat wenn es um sowas geht. Allgemein, lies dir sachen im Wiki durch, da kannst du durchaus einige interessante sachen dir rauslesen und womöglich einbauen, anstatt nen CC zu machen, der drauf hinausläuft entweder Mainchar Syndrom zu entwickeln, oder einfach straight leicht Halo:RP einbaut.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich verstehe wie du das meinst jedoch möchte ich auch kein Halo:RP betreiben sondern nur diesen einen Charakter hinzufügen es wird auch soweit keine weiteren spartans geben maximal bei einem Event oder so iwann. Und mit Cortana habe ich mir auch bloß eine kleine Sache überlegt da ich es wie in der lore mache dass sie zerstört bzw abgeschaltet wird. Ich bedanke mich dennoch für deine Kritik Dark 😘


    Ich sage es mal so ich habe mir schon ein paar RP stränge ausgedacht mit Cortana etc. dadurch dass ich nicht die gesamte Halo Lore nutzen möchte sondern eine abgewandelte Lore. Mit den Unteroffizieren und Agent's habe ich mit Table gesprochen und ich es so persönlich besser finde. Und ich möchte mit dem CC das WS rp ebenfalls ein wenig anregen da mein CC wie in der Story von der FD dazu genutzt wird neue "Spartans" zu erschaffen und die WS zbs regelmäßig test durchführen und so herausfinden sollen wie der Körper der Spartans "verbessert" wurde.

    Also Coyote ,

    Ich sehe hier eindeutig widersprüche und zwar sagst du, du willst keine weitere Spartans, aber du sagst auch das die FD neue Spartans erschaffen soll/wird das ergibt keinen sinn.

    Des weiteren ist DER Master Chief eine CC idee die nicht zu SCP-RP passt da beides unterschiedlichen welten sind vom RPlichen.

    Dazu kommt das, dass nicht viel sinn ergibt wie Neko bereits sagte das du eine lvl 4er als Anomalie kriegst.

    Ich biete dir gerne hilfe an für eine CC idee, aber einen Master Chief oder ähnliches kann man nicht ins SCP Universum mit einbringen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Dale

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!