SCP Team Bewerbung KuhlaBen

  • Bewerbung als Teammitglied von KuhlaBen


    Hallo Liebes Senseigaming Team!
    Dies ist meine Bewerbung Als Teammitlglied vom Scp Rp Server.

    Über Mich
    Ich bin Ben ich bin 14 jahre alt gehe in die 8te klasse und komme aus niedersachsen. ich spiele gerne rainbow 6 gmod und ark.


    Ic Infos
    Ic heiße ich eigentlich immer Cayden Blair ich spiele aktuell gerne wissenschaftler und D Klasse
    Steam Id

    Steam-ID: 76561199229408558
    Gextension Link

    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199229408558

    Bans und Warns
    Ich habe bei euch einen warn ( aufgrund von FailRp) und einen ban (aufgrund von Rp Flucht und Failrp) leider habe ich aber vergessen wie es dazu kam.

    Warum will ich ins Team
    da Ich leider selber oft bei euch und bei anderen gmod servern die erfahrung mit trollern usw gemacht habe würde ich gerne dabei helfen spieler die das rp anderer stören oder sich nicht an die regeln halten entsprechend zu bestrafen, da ich weiß wie nervig es sein kann wenn man immer wieder beim rp gestört wird.
    ausserdem hätte ich lust anderen spielern mit problemen usw zu helfen.


    Supporterfahrungen
    Supporterfahrungen hatte ich leider noch keine aber ich kenne mich relativ gut mit eurem regelwerk aus und hoffe bei euch meine ersten erfahrungen als supporter zu machen
    und anderen spielern zu helfen.

    Stärken und Schwächen
    Kritikfähig
    Hilfsbereit
    Fair
    Geldudig


    Ab und zu keine zeit um auf dem server zu sein
    noch keine erfahrungen im berreich gmod supporter
    rede manchmal selten
    kann manchmal für kruze zeit kein gmod spielen z.b wenn ich auf einem neuen ark server spiele (dauert aber meist nicht lange bis ich wieder gmod spiele)


    Online Zeiten
    Komme jeden tag c.a um 13 30 uhr online und kann dann eigentlich auch den rest des tagen spielen mache aber zwischendurch kurz pausen.

    Schlusswort
    Danke fürs durchlesen meiner bewerbung und ich hoffe das sie hat euch gefallen hat.

    LG Ben






  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo KuhlaBen ,

    Deine Bewerbung wird am Sonntag in der TB Bearbeitet.

    Sei bitte um 15 Uhr im TS falls rückfragen aufkommen sollten.

    Ich bitte dich auch deine Bewerbung äußerlich zu verschönern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Ehemalige Community-Ränge

    SCP-RP Headmod

    Community-Vertreter

    CC-Team


    Ehemalige Charaktere

    [Chief] "Zeta-7"

    [GSGT] N7-SPP-375 "Stalker"

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    O5-04 "Mr. Collector"

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo KuhlaBen ,

    Da die TB Verschoben wird wegen dem heutigen Feiertag wird deine Bewerbung gefreezed.

    Deine Bewerbung zum TM wird besprochen sobald die TB startet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Ehemalige Community-Ränge

    SCP-RP Headmod

    Community-Vertreter

    CC-Team


    Ehemalige Charaktere

    [Chief] "Zeta-7"

    [GSGT] N7-SPP-375 "Stalker"

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    O5-04 "Mr. Collector"

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

  • Hallo KuhlaBen ,

    Bevor es vergessen wird, deine Bewerbung wurde Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Ehemalige Community-Ränge

    SCP-RP Headmod

    Community-Vertreter

    CC-Team


    Ehemalige Charaktere

    [Chief] "Zeta-7"

    [GSGT] N7-SPP-375 "Stalker"

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    O5-04 "Mr. Collector"

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!