Bewerbung zum Community Manager

  • Guten Tag,

    da ich in den letzten Wochen vermehrt festgestellt habe, dass mein Engagement und meine Erfahrung im Bereich Community Management in der Vergangenheit geschätzt wurden,

    habe ich mich dazu entschlossen, erneut eine Bewerbung für den Posten des Community Managers zu schreiben.


    Ich stelle mich hier also erneut vor, für unsere neueren User, die mich eventuell nicht kennen.

    Innerhalb der Community nennt mich jeder einfach nur "Blade" (mit Ausnahme derer, die mich mit DerTable verwechseln).

    Mit meinen 25 Jahren habe ich schon ein wenig Lebenserfahrung und kann auch die eine oder andere Weisheit teilen.

    Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei SenseiGaming und habe schon einige Erfahrungen sammeln können.

    Sei es als Serverleiter von unserem SCP-RP Server oder als Leiter anderer Projekte wie unserem Multiserver.

    Auch war ich in der Vergangenheit bereits über einen längeren Zeitraum als Community Manager tätig.


    Wie vielen bekannt ist, bin ich derzeit, was meine Aktivität auf dem Server selbst angeht, ziemlich stark eingeschränkt.

    Jedoch bin ich weiterhin immer über andere Plattformen erreichbar gewesen und habe mich schnell und zuverlässig um Probleme kümmern können.

    Da das Aufgabengebiet eines Community Managers sich nicht nur auf den Server beschränkt, sondern vielmehr um die Leute drumherum,

    bin ich davon überzeugt, meine Aufgaben und Pflichten erfüllen zu können.

    Des weiteren müsste jeder der mich kennt Wissen das ich kein Mensch für große oder aufwendige Bewerbungen bin,

    wo man ab der hälfte den oberen Teil schon wieder vergessen hat.
    Insofern, bin ich für weitere Fragen oder Anmerkungen fast überall erreichbar.

    MfG
    Blade



    Edit : Rechtschreibfehler entfernt.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

    Einmal editiert, zuletzt von EG Blademaster ()

  • Defix

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Wie vielen bekannt ist, bin ich derzeit, was meine Aktivität auf dem Server selbst angeht, ziemlich stark eingeschränkt.

    Wird somit deine Aktivität als CM auch gering sein? Das wäre kritisch wenn ja. Muss aber natürlich nicht heißen, dass du außerhalb der Server inaktiv bist ^ ^


    Des weiteren müsste jeder der mich kennt Wissen das ich kein Mensch für große oder aufwendige Bewerbungen bin,

    wo man ab der hälfte den oberen Teil schon wieder vergessen hat.

    Finde ich persönlich nicht fair, wirkt sehr hin geklatscht als ob du willst, dass man dich annimmt, einfach nur weil du es bist und du halt paar hohe Ränge hattest.
    Man sieht ebenfalls keine Ziele oder sonstiges. Finde ich sehr mau die Bewerbung persönlich und empfehle eine Erweiterung, weil du, als Vertreter der User, auch den Usern zeigen solltest, was du machen willst und wer du bist.

    [tabmenu]
  • Wird somit deine Aktivität als CM auch gering sein?

    Naja er ist halt jeden Tag auf dem TS und man kann eig immer mit ihm Reden.. LOL

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Naja er ist halt jeden Tag auf dem TS und man kann eig immer mit ihm Reden.. LOL

    Es ist eine Frage, LOL, ebenfalls habe ich es erweitert als du das geschrieben hast, weil ich wusste, dass dieses Argument kommen wird.

    Hier:

    Wird somit deine Aktivität als CM auch gering sein? Das wäre kritisch wenn ja. Muss aber natürlich nicht heißen, dass du außerhalb der Server inaktiv bist ^ ^

    [tabmenu]
  • Mal eben meine Meinung zu deiner Bewerbung, Blade:

    Man kann mit dir sehr offen reden und dich auch Dinge fragen bei Problemen, du selbst kommst auch auf die User zu und bist sehr gut erreichbar.
    Die Server Aktivität muss ja nicht viel heißen, auf TS etc. bist du eigentlich so gut wie immer erreichbar.
    Deine Vorerfahrungen sind etwas ganz tolles, was dir auch bestimmt in dem Posten viel helfen kann.
    Ich kenne dich nicht sehr lang und weiß nicht all zu viel, aber du zeigst dass du dafür geeignet wärst.

    Ich wäre definitiv Dafür

  • Du wirst keine Marionette, erzählst jedem deine Meinung und bist ein dufter Typ.

    Du Unterhältst dich mit wirklich jedem, zockst mit allen wenn geht und steigerst das Klima dieser CM ins Positive.

    Auch wenn ich Defix eher als CM sehe, sehe ich dich da auch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wir laden dich morgen herzlich zu einem Gespräch um 20 Uhr ein

  • Dale

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der Termin wurde versäumt.

    Der Nächste findet am kommenden Samstag um 20 Uhr statt.

  • ◥ Angenommen ◤

    Hello,

    Wir (Dennis und Ich) und die Community haben entschieden, dass wir dich in unseren Reihen als Community-Manager begrüßen können! Wir haben mit dir ein Gespräch geführt in welchem du angegeben hast was du verändern möchtest und darauf sind wir alle gespannt und neugierig. Anhand den Likes auf deine Bewerbung und der allgemeinen Meinungsumfrage ist die Community ebenfalls von dir überzeugt und baut ihr Vertrauen auf deine zukünftigen Entscheidungen. Bitte melde dich doch bei mir im Teamspeak damit wir alles genauere bereden können.


    Viele Späße und auf eine gute Zusammenarbeit.

  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!