Bewerbung zum O5 | Anderson

  • Bewerbung zum O5


    Bewerbung zu O5-12 "The Accountant"


    Vorwort

    |Vorwort: Bonjour und willkommen zu meiner Bewerbung zu O5-12 "The Accountant". Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen und ist gut lesbar.


    Accounts

    |Steam: >klick<

    |GExtension: >klick<


    OOC-Informationen

    |Infos: Ich heiße Alex und bin momentan 16 Jahre alt, gehe (noch) auf eine Wirtschaftsschule und verbringe meine Freizeit meist am PC.


    IC-Informationen

    |Spielzeit: [SG] 2283 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std.

    |Verwarnungen/Ausschlüsse: Ich bin clean

    |Jobs: Site Director: Dr.-ing. Artie Dolittle, Agent Dmitri (Redteam)

    |Ehemalige Jobs: Security Commander Zeta-0/Security Supervisor Zeta-6 | O5-02 "He Who Waits"/O5-12 "The Accountant" | Site Director Dr.-ing. James Anderson | E-06


    Unterschied zwischen SD und O5

    |SD: Der Standortleiter ist die höchste Instanz in der ihm zugeteilten Einrichtung. Er verwaltet den Standort und ist verantwortlich für alle Bereiche, ob es nun um Sicherheit, Eindämmung oder Finanzen geht. Er besitzt eine Eingeschränkte Level 5 Freigabe welche ihm durch das Need-to-Know Prinzip eine (auf seinen Bereich begrenzte) fast unbegrenzte Akteneinsicht erlaubt.

    |O5: Ein O5 ist ein Mitglied des aus 13 Personen bestehenden O5 Rates. Als Mitglied des O5 Rates besitzt man eine Level 5 Sicherheits- sowie Wissensfreigabe und ist bestimmten Bereichen zugeteilt. Sie bilden die höchste Verwaltungsinstanz der Foundation und die riesigen Mengen an Mannstärke, Geldern und Ressourcen der Foundation liegen in ihren Händen. Sie haben ein unglaubliches Wissen, Einfluss und meist auch anomale Eigenschaften.


    Vorerfahrungen

    |Vorerfahrung: Ich habe eine Menge an Erfahrung gesammelt in meinen 4/5 Jahren SCP-RP, ob bei GGC, IVB oder SG. Ich bin schon lange bei dem ganzen Bums hier dabei und war auch schon in diversen Abteilungen vertreten. Darunter fallen: höhere Posten in Kampfeinheiten, Einheitsleiter der Facility Guards, Standortdirektion, Ethikkomitee und der O5-Rat. Das einzige Manko was ich sehe ist Lore Wissen, welches vom Level wahrscheinlich etwas unter dem Niveau liegt, ich mir aber gerne mehr Wissen aneigne.


    Bevorzugte Nummer

    |Bevorzugte Nummer: Ich würde O5-12 "The Accountant" bevorzugen.


    Informationen zum O5

    |Infos zum O5:

    O5-12 "The Accountant"


    Name: Omar Alawe

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Mitte 40, vermutlich älter

    Abstammung: Afrikanisch

    Herkunft: Afrikanisch


    "The Accountant" erhielt seinen Namen aufgrund seiner Rolle bei der Verwaltung der Finanzen und Ressourcen der Foundation. Er ist dafür bekannt, dass er über Fachwissen im Bereich der Verwaltung der Finanzen und der Ressourcenzuweisung verfügt und so sicherstellt, dass die Stiftung über die notwendigen Mittel für die Fortsetzung ihrer Tätigkeit verfügt.


    Neben seinem Fachwissen wird "The Accountant" auch als äußerst analytisch und strategisch beschrieben, mit einem scharfen Blick für Details. Er ist ziemlich Arrogant und hält viel von sich, was er auch durch seinen markanten Kleidungsstil ausdrückt. Teure, Designerkleidung, teure, exotische Möblierung, das entspricht seinem Geschmack.


    "The Accountant" wird als geheimnisvoll und rätselhaft beschrieben. Über sein Privatleben ist wenig bekannt, und er wird oft als distanziert gegenüber den anderen Mitgliedern des Rates beschrieben.



    Schlusswort

    |Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Anderson ist ein Toller SD.

    Also wird er auch ein Toller O5.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!