Bewerbung zum OOR von Nick Madsen

  • Gliederung

    1. Vorwort


    2. Name, Rang und Abteilung


    3. Zeit seitdem ich WS bin


    4. Stärken und Schwächen


    5. Warum ich OOR sein sollte


    6. Was ich als OOR ändern/tun möchte


    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Teammitgleider vom SCPRP Server.

    Mit Diesem Thread bewerbe ich mich als Overseer of Research and Sience


    2. Name, Rang und Abteilung

    Ihr kennt mich als Nick Madsen dem Intermediate Researcher in der Esoterik. Auch wenn ich sehr speziell bin kümmere ich mich dennoch um die Aufgaben der Esoterik und versuche die Wissenschaft innerhalb der Foundation voran zu treiben.


    3. Zeit seitdem ich WS bin

    Ich bin seit dem 16.12.22 in der Wissenschaft. Aktiv bin ich seit dem 24.02.23.


    4. Stärken und Schwächen

    Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an

    1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens relativ gut Tests erstellen und Ausüben auch wenn es manchmal langweilige Esoterische Tests sind die dennoch nötig sind

    2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.

    3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich


    Jetzt kommen meine Schwächen was mein manko ist

    1. Ich habe keinen Plan was meine Schwächen sind

    2. Ich laber einfach zu viel wodurch ich etwas speziell bin

    3. ADHS und LRS zählen auch dazu glaub ich.


    5. Warum ich OOR sein sollte

    Auch wenn ich sehr Speziell bin denke ich dass ich dennoch die Wissenschaft und besonders die Esoterik vorantreiben könnte mit meinen Ideen sodass die Esoterik nicht nur eine gute Ausbildung bekommt sondern alle von der Wissenschaft profitieren können.


    6. Was ich als OOR ändern/tun möchte

    Da ich keine richtig konkreten Ziele habe da ich vieles Spontan mache kann ich euch aber dennoch einige Stichpunkte nennen.


    - Einerseits die Ausbildung der Esoterik verbessern und Vorantreiben

    - Neue und innovative Ideen in die Wissenschaft bringen sodass auch die Dep und Vize Dep Leads besser über das Personal verfügen und ausbilden können. Mit Verfügen meine ich eine komplette Personalakte wo auch Tests hinzugefügt werden können, sodass auch Tests einfacher werden.


    7. Schlusswort

    Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.

  • Nicht zu ungut, aber die Anzahl deiner Bewerbungen (vorallem zu hohen Posten) in dieser kurzen Zeit, wird zu sehr einem PowerGrab der sehr obvious ist. Wieso zeigst du deine Kompetenz nicht im RP und arbeitest dich hoch wie der Rest? Du kriegst eine Ablehnung nach der anderen, und ich bin mir unsicher ob du überhaupt Interesse hast, diese ganzen Jobs zu belegen wegen deren Aufgabe, und nicht Macht im RP.


    Will dir hier nichts unterstellen, aber wirkt so.



    Hinzu kommt: Wieso willst du die Ausbildung der Esoterik pushen? Das ist eh im ermessen der Department Lead. Wieso nicht auch die ARC?

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich weiß ja nicht so recht.

    Wie ich schon zu anderen Sagte, dieses Spiel wurde von einem ERTler angefangen und hatte mich gebeten dieses zuende zu führen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir genug Sicherheitspersonal aktiv da wodurch ich nichts zu befürchten hatte. Was kann ich dafür wenn die off gehen? Richtig nichts da ich im RP nicht weiß wo die hin sind. und Flügel ist sagen wir mal so speziell

  • Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Moderator auf dem SCPRP Server

    Solltest du ändern :)

    [tabmenu]
  • Hinzu kommt: Wieso willst du die Ausbildung der Esoterik pushen? Das ist eh im ermessen der Department Lead. Wieso nicht auch die ARC?

    Die ARC abteilung ist so oder so sehr schwach, Das Problem ist nur die Esoterik müsste mehr gepusht werden, ja die ARC auch aber bei der ARC ist das Problem dass es zu wenig gibt was die ARC machen könnte. Da gibt es schon Konzepte die aber erst ausgearbeitet werden wodurch es erst nach veröffentlichung der Konzepte verbesserungen vorgenommen werden können.


    Nicht zu ungut, aber die Anzahl deiner Bewerbungen (vorallem zu hohen Posten) in dieser kurzen Zeit, wird zu sehr einem PowerGrab der sehr obvious ist. Wieso zeigst du deine Kompetenz nicht im RP und arbeitest dich hoch wie der Rest? Du kriegst eine Ablehnung nach der anderen, und ich bin mir unsicher ob du überhaupt Interesse hast, diese ganzen Jobs zu belegen wegen deren Aufgabe, und nicht Macht im RP.


    Will dir hier nichts unterstellen, aber wirkt so.

    Ja ich bekomme Ablehnung na und? Ich bin dennoch ein Teammitglied und versuche auch als Spieler das RP und den Server voran zu treiben. Die Positionen wo ich mich beworben habe habe ich auch motivation und Interesse aber was soll ich machen wenn ich abgelehnt werde? Einige entscheidungen kann ich selber nicht nachvollziehen aber dennoch bewerbe ich mich.


    Als O5: Ja ich habe kaum Erfahrung hier auf dem Server im management bereich aber dafür habe ich mich ja als SD beworben.
    Als SD: Ich habe kaum Erfahrung im Management obwohl ich aktiv als Manager da bin der nach vielen halt einfach ein Trolljob ist wodurch ich mir viel mehr Mühe geben muss gut rüber zu kommen um als LCZ Manager akzeptiert zu werden.
    CC Antrag: Kommt noch raus wenn ich das Gespräch habe

    Event-Team: Kommt noch raus wenn ich einiges dafür getan habe

    Teammitglied: Angenommen worden



    Also ich wurde nicht überall abgelehnt aber bei einigen ja. Dennoch habe ich die intention etwas zu bewirken. Egal ob ich angenommen oder abgelehnt werde, ich versuche etwas zu ändern und sage nicht: ja ich habe zwar den Rang nicht aber bewerbe mich deswegen auch nicht. Ich bewerbe mich und wenn es nicht klappt ist es auch ok.



    Zudem ist es so dass ich sowieso egal was ich mache Ignoriert werde weil ich als Madsen immer unrecht habe da ich ja nicht so hoch im Rang bin obwohl das Innovativ und eigentlich eine gute Idee ist

  • Die ARC abteilung ist so oder so sehr schwach, Das Problem ist nur die Esoterik müsste mehr gepusht werden, ja die ARC auch aber bei der ARC ist das Problem dass es zu wenig gibt was die ARC machen könnte. Da gibt es schon Konzepte die aber erst ausgearbeitet werden wodurch es erst nach veröffentlichung der Konzepte verbesserungen vorgenommen werden können.

    Stimmt so nicht ganz. Die ARC nimmt Aufträge, bearbeitet diese oder forscht selber nach, z. B. Das Verbessern der Zellen von SCPs (auch wenn bei Breaches das ignoriert wird, weil wenn unsere Arbeit eingehalten wird von der Breachleitung, gäbe es keine Breaches). Man kann dort einiges machen, und wir arbeiten auch an neuen Dingen momentan (wobei ich dir jedoch recht gebe, ein paar sind inaktiv, weil diese abgemeldet sind. Wir haben bereits in TO geplant).



    Ja ich bekomme Ablehnung na und? Ich bin dennoch ein Teammitglied und versuche auch als Spieler das RP und den Server voran zu treiben.

    Das mit dem Team war nicht der Knackpunkt, sondern ich bezweifle es, dass du überall hin willst weil du dich dafür interessierst. Es ist, als ob ein Schüler in jede Branche will, die es zu bieten gibt: man hat Präferenzen, und will auch etwas bewirken, aber ich denke nicht, dass man überall hin will.


    Also kurzgefasst, ich denke eher es ist ein PowerGrab, denn sind wir mal ehrlich, du bewirbst dich seit Tag 1 in etliche Posten, du merkst selber du wirst abgelehnt, aber willst trotzdem einen hohen Posten, mit der Begründung "ich interessiere mich dafür und sehe Fehler die ich ausmerzen will": aus der Sichtweise eines Abteilungsleiter würde ich mich fragen, wieso er in jede Fraktion rein will, obwohl er selber noch auf "Erkundungstour" auf SG ist.


    Du würdest auch keinen in deine Einheit lassen, welche sehr wichtig ist und Hauptteil von SCP-RP ist, und diese leiten lassen, wenn er sich kaum (positiv) bewiesen hat und die Bewerbung eine von gefühlt 10 ist, die er zeitgleich rausgesendet hat.


    Es ist einfach ein Move nach dem Motto "Ich nehme alles, egal was, Hauptsache ich habe etwas wo ich was zu sagen habe". Es ist nichts persönliches gegen dich, und diese Aktion im Dtrakt ist mir auch egal da ich gut verstehe wie sowas geschieht und da ich auch der Meinung bin das Nacht-RP kein vollwertiges RP ist und somit nicht allzusehr geahndet werden soll. Jedoch denke ich, dass du definitiv falsche Signale versendest, dass du PowerGrabbing betreibst (und ich besitze nicht als einziger die Meinung).


    Ich schätze jedoch deinen Einsatz dass du die WS verbessern willst, auch wenn du keine konkreten Pläne hast ^^

    [tabmenu]
  • Guten Tag,




    Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung wir melden uns, wenn wir Neuigkeiten haben für dich bitte habe so lange Geduld






    Mit freundlichen Grüßen OoR Dr. Hans Pfeife


  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Begeht Meta-Gaming (Bereits gemeldet.), bewirbt sich zu allen hohen Positionen die es gibt und meint er würde das RP verbessern, wobei er nur Macht vorzeigen will, wie ichs bereits im RP selbst erfahren durfte.

    Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik. Ich werde dies sofortig bearbeiten.

    *Wirft es in den Papierkorb*


    Jez ma ehrlich wie OOC-Mad willst du sein? Nur weil du im RP scheiße gebaut hast musst du doch nicht OOC Mad sein und denken dass ich Meta begehe. Ich begehe keinerlei Metagaming besonders dadurch dass ich als Teammitglied als Vorbild fungiere. Zudem nur weil mich die Posten interessieren heißt es noch lange nicht dass ich Macht vorzeigen will. Du hast im RP als dein Charakter Scheiße gebaut und wurdest dafür IC als dein Charakter auch dementsprechend bestraft.


    Ich wünsche dir dennoch einen Schönen Tag und viel Erfolg mit deinem Serverprojekt

  • bewirbt sich zu allen hohen Positionen die es gibt und meint er würde das RP verbessern

    darf er ja machen es ist nicht verboten ganz einfach


    wobei er nur Macht vorzeigen will, wie ichs bereits im RP selbst erfahren durfte

    ja wie du wobei ich das oft es gesehen habe

    dazu finde ich das du auch oft nix positives gemacht hast als O5 für die FG kommt nix als WS gehst du zu die CI
    Dabei muss ich sagen das du gegen jeden was hast der nicht deiner Meinung bist und dann bist du richtig mad da du dein willen nicht kriegst

  • Freundliche Erinnerung:

    Bleibt sachlich und beleidigt euch nicht.

    [tabmenu]
  • Hallo Madsen,


    Ich lade dich zu einem Gespräch ein auf dem Discord der Wissenschaft


    bitte sei um 17:00 Uhr im Warteraum Channel solltest du nicht können oder die Zeit passt dir nicht. Sag mir bitte sofort Bescheid, damit wir uns auf eine Zeit einigen können, die passt


    man sieht sich


    mfg Overseer Of Research Dr. Hans Pfeife


  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Keine Ahnung.

    Pascals art mit Kritik umzugehen ist mehr als nur Unangenehm. Dann kommt ein Dome hinzu der unter einer Bewerbung von einem anderen Spieler gegen einen Rico schießt. Sowie ist nicht jeder Teamler ein Vorbild, dass Versichere ich dir. Nach all diesem Kram hier bin ich gegen deine Annahme.

    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo Madsen,


    deine Bewerbung als Overseer Of Research wurde abgelehnt, sollte wieder ein Platz frei werden kannst du dich gerne wieder bewerben


    mfg Overseer Of Research Dr. Hans Pfeife


  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!