Konrad´s Bewerbung zum obersten Richter

  • Konrad´s Bewerbung zum obersten Richter ITD



    NKnolvfrihhbgN3P0xGudhO7_5B-cRS8wh1aTQnyE98_6KexqdCTxfMCl9bKMhLJe9CNBC0Q8vzD5_TgnTqes96BiYT4QfDWeoKcSCc0k7dfnoUvdHqUkI4tDFuiT403nSosaMu1


    Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrtes Serverteam, liebe SCP User,


    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Posten des obersten Richters.

    Dies mag mag nicht überraschend kommen, aber so ist es eben


    Inhaltsangabe:


    1. Privates/ OOC-Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Meine Ziele als oberster Richter

    6. Warum sollte ich oberster Richter werden? + Was sind die Aufgaben eines Richters?

    7. Erdachtes Fallbeispiel.

    8. Epilog


    1. Privates/OOC-Daten


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen Punkten.


    2. Ingame Daten


    Früher war ich Leiter der Ethikkommission und auch Leiter der Abteilung für Inneren Sicherheit!


    Sonst habe ich in meinen früheren Tagen den Chief Constable Chester Campbell,

    den Site-Direktor Yohihito Taisho und Zeta-20 bei den FG verkörpert. Auch war ich

    schon einmal bereits Vorsitz der Ethikkommission den ich gegen einen Posten im O5 Rat abgelegt hatte.


    3. Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    offen---offenoffenoffen








    ---







    Durch meine derzeitige Arbeitsstelle können sich die Zeiten stark variieren wodurch ich keine genauen Angaben geben kann.


    4. Stärken und Schwächen



    StärkenSchwächen
    Kann rational denkenAb und zu ein wenig kühl
    Kennt sich im Roleplay ausBetrachtet manches recht eigen
    Wortgewandtheit
    Weiß was man als Leiter der Ethikkommission tuen muss!


    5. Meine Ziele als oberster Richter


    Meine Ziele sind es ein Funktionierendes Gerichtssystem mit den anderen Richtern zu gewährleisten umd

    im RolePlay ein maximales Spielerlebniss für alle User hervorzuholen!


    6. Warum sollte ich oberster Richter werden? + Was sind die Aufgaben eines Richters?


    Da ich schon in vergangener Zeit Gerichtsprozesse auf dem Server geleitet und durchgeführt habe, unter anderem gegen Aufseher

    die dann entlassen wurden oder gegen anderes korruptes Personal meine Erfahrung als Chef der Abteilung für innere Sicherheit spiel auch groß mit dazu!


    Zu den Aufgaben eines Richters gehört ganz klar das feststellen von vergehen auf objektiver Sicht und die Führung der Verhandlungen.

    Ein Richter ist an Gesetz und Wille gebunden so dass keine freien willkürlichen Meinungen hervorgetreten werden können! Auch die Zusammenarbeit mit anderen

    Dienststellen wie der Personalabteilung die die Anklagebank vertritt gehört zu Tagesordnung.


    7. (Nahezu) Erdachtes Fallbeispiel


    Eines Tages wurde ein Aufseher wegen eines Verdachts festgenommen , es handelte darum das jener Aufseher anormal sei.

    Zu jener Zeit war es meine Aufgabe als Ethikkommissionsvorsitzender die Verhandlungen gegen diesen Aufseher einzleiten.

    Dies geschah in dem ein unabhängiges Gericht zusammengestellt wurde ein Beweise gegen den Angeklagten aber auch gegen seine

    Unschuld zusammengetragen wurden. Aufgrund dieser Beweisführung wurde dann im Konsens eine Einigung nach damals geltendem Recht

    geführt. Der Richter nahm bei diesem Prozess die Rolle der aufnehmenden Stelle ein und war im selben Zuge für die Verurteilung zuständig!


    Der Aufseher wurde außer dienst genommen und als SCP Klassifiziert.


    8. Epilog


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag!

    Für Kritik stehe ich offen und auch gegeben falls gesprächsbereit!



    Euer Konrad

  • Persönlich bin ich dafür.


    Konrad besitzt die Kompetenzen dafür, und er kann sehr gut richterliche Arbeit machen (wie als Ethiker bewiesen).


    Als einzigen Negativ-Punkt fällt mit diene Aktivität ein, die jedoch bestimmt mit einer Annahme wieder hoch geht.

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde das Bild ist ein wenig zu groß, geschriebenes in Fett, kursiv und unterstrichen sieht auch immer bescheiden aus aber Inhaltlich sehr positiv.

    Du bringst ebenfalls eine gute Menge an Erfahrung in sowohl Einheitsleitung als auch "ManagementRP" mit.


    Von mir ein #dafür

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nach deiner Aktion als Ethiker, habe ich das Vertrauen in deinem RP Verloren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!