Initiativ Bewerbung zum I.T.D Richter

  • Bewerbung zum Richter

    Vorwort

    Hallo alle zusammen und willkommen zu meiner Bewerbung zum I.T.D Richter.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    OOC und IC Daten


    Meine OOC Daten:

    Name: Melvin

    Alter: 19

    Wohnort: Köln

    Hobbys: Kochen und lesen

    GEX: [SG] Melvin71


    Meine ingame Daten:

    [Chief] "Zeta-7"

    [SSGT] R9-375 "Stalker"

    [O5-04] Mr. Collector

    SCP-343

    RP-Story



    Name: Josef Britz

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 47

    Geboren: 30.6.1975

    Nationalität: Westeuropäisch

    Was ist ein Richter und seine Aufgaben


    Ein Richter ist eine Rechtsprechende Person die Volljurist wurde in Rechtsanwaltschaft, Staatsanwaltschaft oder Notar(Erfahrene Juristen).

    Richter haben Umfangreiches Fachwissen, Sozialkompetenz und auch ein Gutes Urteilsvermogen.

    Richter müssen bei rechtsstaatlichen Verfahren unparteiisch und unvoreingenommen sein damit diese ihr Urteilsvermögen nicht trügen.

    Der Richter hat die Aufgaben von bearbeitung von Fallakten, Erlass von richterlichen beschlüssen, Fällung eines Gerichtsurteils nach Beweisaufnahme und detaillierte Recherche eines Falles.

    Warum ich angenommen werden sollte


    Aus diesen gründen sollte ich angenommen werden, da ich Erfahrung im RP habe wie es abläuft und ich auch damals Mitglied der Personalabteilung war und 1 jahr lang Ethikkommissar des Ethikkomitees gewesen bin. Des weiteren habe ich ein gutes Urteilsvermögen das ich auch als Teammitglied brauche sei es, TS, CC oder SCP-RP Team in diesen braucht man ein Urteilsvermögen um zu handeln je nach vergehen und oder vorschlägen.


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und natürlich auch beim lesen.

    Ich hoffe auf gute Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bisschen wenig Inhalt, die Farbwahl finde ich persönlich recht anstrengend auf den Augen.

    Die Rechtschreibung ist auch hier noch sehr ausbaufähig.


    Gerade dieser Punkt ist meiner Meinung nach als Richter sehr schädlich, da diese viel mit Dokumenten arbeiten. Da sollte man eigentlich zumindest wissen wie man http://www.duden.de aufruft.

    RP-Story ist ausbaufähig.


    Allgemein ist die Bewerbung noch ziemlich ausbaufähig und dir mangelt es meiner Auffassung nach an den grundlegenden Kompetenzen für diesen Posten.

    Abgesehen davon finde ich es fragwürdig, O5 und zugleich Richter zu sein, obwohl es natürlich nicht verboten ist.

  • wegen der Farbwahl klar kann ich gerne verändern das ist kein thema.

    Rechtschreibung kann ich auch gerne einmal prüfen lassen da es ich die bewerbung um 3 Uhr morgens anfing bis 15 vor 5 beendet habe.

    Inhaltlich klar ich könnte mehr schreiben jedoch muss ich schauen was ich rein schreibe da irgend einen mist zu schreiben auch keinen sinn ergeben würde.

  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!