Skillmenü

  • Hallo liebes Senseigaming Team,

    ich wollte mal einen kleinen Vorschlag äussern :)


    Unzwar, ich würde es cool finden wenn man eine Art Skillmenü in das Spiel bringen könnte mit dem man seine Skills verbessern kann

    Das ist damit gemeint dass man z.B. als D-Klasse einen Skill kaufen kann mit dem man bspw. mehr Glück beim Looten hat oder dass man mehr Nahkampfschaden mit Waffen also Äxten,Spitzhacken oder Crowbars macht. Man bekommt ab und zu etwas Skill-Erfahrung und wenn man ein Level voll hat bekommt man einen Skillpunkt.


    Ich bedanke mich fürs lesen des Vorschlags und hoffe mein Vorschlag wird vielleicht umgesetzt.
    Viele Liebe Grüße Ben! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hi Sensei Ben ,

    Denkst du nicht es wäre unfair gegenüber anderen leuten und denkst du nicht das dann eher mehr DK kommen die trollen wollen als RP führen?

    Ich finde diesen vorschlag tatsächlich eher mist, wenn es nur auf DK bezogen ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Das wäre ein an MG inspirierter Vorschlag, und ich mag es honestly nicht. Es hat net viel Sinn.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Denkst du nicht es wäre unfair gegenüber anderen leuten

    also, wenn jemand dafür grinded solche Skills zu erlangen sollte das auch einen Vorteil bieten
    wenn jemand Arbeit in etwas hinsteckt, sollte er auch am Ende mehr haben als jemand, der es nicht macht

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Denkst du nicht es wäre unfair gegenüber anderen leuten und denkst du nicht das dann eher mehr DK kommen die trollen wollen als RP führen?

    Ich finde diesen vorschlag tatsächlich eher mist, wenn es nur auf DK bezogen ist.

    Ich fände das tatsächlich auf alle Einheiten bezogen ein sehr spannendes feature.

    So könnte man sich als MTF zum Beispiel entscheiden ob man Geschwindigkeit für Robustheit opfert etc.

    Wenn man da sich für einen "Skillzweig" entscheiden muss klingt das ganz spannend.


    (Sowas gibt es ja auch schon unter "Perks" in der Weaponbase, darüber beschwert sich ja auch keiner :3)

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das wäre ein an MG inspirierter Vorschlag, und ich mag es honestly nicht. Es hat net viel Sinn.

    Nur weil es sowas auf MG gibt, heißt es nicht zwingend, dass es Original von MG ist.


    In der Vergangenheit hatten wir bereits auch schon mehrfach dieses Feature, ich finde es für eine nicht alt so schlechte Idee. Die Probleme die wir damals hatten lagen einfach der fehlenden Optimierung. Mit diesem System könnte man nicht nur dem Ingame Geld sonder auch dem Level was man hat einen neuen Sinn geben. Ebenso wären individuelle skills für GOI oder MTF ziemlich unique. Ein gutes Beispiel wäre das Keypad Cracker als GOIler. Warum sollte man nicht einen skill einbauen der auf der höchsten Stufe das Keypad cracken um 50% erhöht?

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!