Zwei Job-Vorschläge für Donator+

  • Werten Guten Tag!

    Wegen diesem majestätischen Vorschlag habe ich mal en bisschen im Wiki rum geschaut und meine Denkzellen angeregt.

    Und hab jetzt mal zwei recht lustige Jobs ausgearbeitet, die wohl einzigartig genug wären, um Donator+ Jobs zu werden.


    Name: Agent Navarro

    Jobbeschreibung:

    Agent Navarro ist ein Geheimagent der Foundation, welcher sich in anormalen Gruppen einschleust und Informationen sammelt.

    Im Speziellen ist er an anormaler Kunst interessiert.


    Er ist eine sehr gelassene Person und neigt zur ruhigen Beobachtung von Situationen.

    Jedoch versucht er immer wieder dem Personal einzureden, dass er ein Magier sei, doch er ist keiner.



    Model: models/player/pmc_5/pmc__01.mdl


    Equip:

    weapon_keycard_level3

    cw_bizongsm

    cw_g4p_fiveseven

    weapon_cuff_elastic

    stunstick


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    balou_cross_arms


    Und der Zweite

    Name: Foundation Butler X.a.v.i.e.r

    Jobbeschreibung:

    Der Foundation Butler Xavier ist eine KI, welche mit der Persönlichkeit eines Mitte 40-jährigen britischen Gentleman's versehen wurde.

    Er stellt sicher, dass jeglicher bedeutender Besuch verpflegt wird, die Abteilungsleiter unter besten Bedingungen arbeiten können und im Besonderen, dass das Management keine unnötigen Mühen auf sich nehmen muss.


    Befehligen lässt er sich ausschließlich von Personen mit einer Level 4 Freigabe und der Foundation-AI.


    Equip:

    weapon_ai_scanner

    weapon_keycard_level4

    gmod_camera

    laserpointer

    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    balou_cross_arms




    Model: models/bala/cam_head.mdl


    Addon: https://steamcommunity.com/sha…1712553850&searchtext=cam




    Natürlich ist das nur ein Vorschlag, es kann abgeändert werden, wie man lustig ist.

    Doch ich dachte mir, das sind zwei quirky Charaktere, welche Leute sicherlich zum donaten bewegen könnten.

    Ich würde es für vernünftig halten, diese Jobs den Donator+ Rang zu geben.


    MfG die telepathische Schnecke aus der Nachbarschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!