Warframe Member gesucht

  • Der Clan

    Liebe Tennos der heutigen Zeit,


    Wir das Eisenbanner suchen euch für Aufregende und erfolgreiche Missionen im Sol-System und im Void. Egal ob ihr bereits euren Tenno mit Excalibur Umbra, Excalibur Prime oder anderen Prime Warframes ausgetattet habt oder Gerade das Abenteuer mit Volt, Loki, Mag oder Excalibur bestrebt wir helfen euch, eure Missionen erfolgreich zu gestalten.


    Warframe Kurzgefasst

    Selbst bei Schwierigen Missionen mit Corpus, Befallenen, Orokin, Korrumpierten, den ekelhaften Sentients oder sogar dem Stalker helfen wir dass ihr die Mission erfolgreich abschließt um euren Warframe zu stärken. Selbst Bei euch Tennos die Mastery 0 haben helfen wir effektiv und einfach euren Mastery zu erhöhen damit ihr schnellst möglich nicht nur mehr Spaß mit Waffen habt sondern auch Euren Archwing, euren Railjack oder sogar euren einen Wauzi haben könnt.


    Unterschied zwischen Low Bobs und Primes

    Was genau macht ihr als Tennos?

    Ganz einfach ihr sitzt in eurem Orbiter und steuert ein Exo-Skelett was sich in eurem Warframe befindet. Ihr könnt verschiedenste Warframes haben die von Naja zu Epic gehen. Als Beispiel nehmen wir hier Loki und Hydroid Prime.

    Loki ist ein Manipulator oder auch Stealthframe genannt der nicht wie andere reinrusht und viel Schaden macht sondern sich eher auf Täuschung oder halt die Unsichtbarkeit für Spionagemissionen indenen du Lasern ausweichen darfst und nicht entdeckt werden darfst. Er sieht folgendermaßen aus:



    Hydroid bzw. Hydroid Prime ist ein meist geliebter Frame. Nichtnur wegen seinem Tentakelangriff der gemoddet um die 1500 Schaden pro schlag macht sondern auch Wegen seinem Aussehen und seinen Fähigkeiten und seiner Beliebtheit bei Verteidigungen. Dieser Frame wird als Tentakelhentai bezeichnet einfach nur wegen seiner 4. Fähigkeit die Tentakel aus den Boden sprießen lässt und alle Gegner und wenn gemoddet auch Gegestände anhebt und tötet.



    Ist das Game Free?

    Ja das Game ist Free. Es ist nichtmal ein Pay to win sondern das Platinum also die Echtgeldwährung kann man sich sogar erspielen.


    Wie bekommt man das Platinum?


    Ganz Einfach! Entweder ihr Bezahlt dafür oder die etwas langwierige und umständliche Art ihr macht Keys (Relikte). Die Keys findet ihr in Ausgrabungen indem ihr entweder 2 - 3 Stunden mit dem Clan oder der Gruppe farmt oder alleine. Im Void oder Reliktmissionen könnt ihr dann die relikte einsetzen z.Bsp Dev oder Sur (Defense = Verteidigung oder Sur = Survival also Überleben) und bekommt nach der Rota auch die belohnungen. Die Prime gegenstände könnt ihr entweder dann Herstellen oder ihr Verkauft die Blaupausen die zwischen 5 und 90 Platinum wert sind. Alte Prime Blueprints sind also wertvoller als die neuen die Rauskamen.


    Meine Kartoffel ist zu schwach kann ich dennoch mitspielen?

    Ja kannst du. Warframe besitzt kein richtiges Crossplay sondern das Cross-Platform Play. aber was ist das?

    Ganz einfach, Cross-Platform-Play ist ein optionaler Server mitdem ihr in öffentlichen Lobbys mit PC, PS4, Xbox und Switch zusammen zocken könnt. Ja es ist noch buggy aber die nächsten Live Hotfixes kommen in 1 - 3 Wochen. Aber selbst mit einer schreienden Kartoffel ist das Game spielbar. Selbst der letzte Kartoffel laptop schafft es. Und falls ihr sagt Ja aber das Spiel sieht auf niedrigsten Grafikeinstellungen scheiße aus schaut es euch selber an.


    Ich besitze eine AMD HD 5570 Grafikkarte die ca. 10 Jahre alt ist. Bei gmod habe ich zwischen 25 und 40 FPS

    Als Prozessor habe ich einen AMD A8-5600K Quad Core der auch so 10 Jahre alt ist.

    Alle beiden Bilder sind aus dem Live Gameplay von mir auf niedrigsten Grafikeinstellungen in Warframe

    Ich hoffe ich habe euch Lust auf das Spiel gemacht und wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich ruhig an. Entweder hier im Forum oder über meinen Discord: PascalTM#4507

  • Ich hab nen alten Accoutn aufm PC mit... Oh gott.. 14 oder so? Maybe auch irgendwas im Zwanzig Bereich? Ka ehrlich mehr, hab lange net mehr auf dem gespielt und PC is eh net Leistungsstark dafür. Grundlegend kann ich mit meinem Switch account helfen, aber ich muss glaube net sagen das es wonky wird damit zu spielen xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich hab nen alten Accoutn aufm PC mit... Oh gott.. 14 oder so? Maybe auch irgendwas im Zwanzig Bereich? Ka ehrlich mehr, hab lange net mehr auf dem gespielt und PC is eh net Leistungsstark dafür. Grundlegend kann ich mit meinem Switch account helfen, aber ich muss glaube net sagen das es wonky wird damit zu spielen xD

    Also der Controller Support ist mitlerweile eig sehr gut geworden. Aber das CPP ist aktuell buggy und wie es mit dem Einloggen ist kp ehrlich gesagt. Spiele das Game nur auf dem PC weil maus und Tastatur WOHOO. Aber ist ja jedem seines ^^ ich hoffe deinem kemomimimädchen Land geht es gut ^^

  • Also der Controller Support ist mitlerweile eig sehr gut geworden. Aber das CPP ist aktuell buggy und wie es mit dem Einloggen ist kp ehrlich gesagt. Spiele das Game nur auf dem PC weil maus und Tastatur WOHOO. Aber ist ja jedem seines ^^ ich hoffe deinem kemomimimädchen Land geht es gut ^^

    Crossplay geht eh, geht mir nur ums Gefühl mit nem Kontroller zu spielen, dass das bissl weird is und manchmal nervig für einen der an den PC gewöhnt war. Account auf der switch is eh 7 seperat und bin recht weit was story angeht.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!