Bewerbung zum Sitedirektor von Einbaum/kleingeierhalt

  • Bewerbung zum Standortleiter


    Gliederung

    1. Vorworte

    2. OOC-IC Infos

    3. Erfahrung in anderen Jobs

    4. Pro /Kontra Argumente

    5. Wieso ich?

    6. RP-Story

    7. Ziele als SD

    8. Schlussworte


    Vorworte

    Guten Tag, in dieser Bewerbung möchte ich mich zum Posten des Sitedirektors bewerben ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    OOC-IC Informationen

    Viele kennen mich, viele auch nicht um mich Vorzustellen ich bin kleingeierhalt/Einbaum lebe zur Zeit in NRW und mache den Schulabschluss der Mittleren Reife.



    IC-Infos


    Department LeadDr. Albert EinbaumSeit: 09.09.2022


    Senior Kommissar[E-04] Gustav Schneider Seit: 23.12.2022


    Commissioner Factory MerlinSeit: 03.03.2023


    SCP SCP-343 ''Gott'' Seit: 15.01.2023



    Erfahrung in anderen Jobs


    Erfahrung Management


    Ich besitze bereits Erfahrung im Bereich Management bzw. Sachen zu Management ich bin Aktiv als Ethiker

    [E-04] da. Ich weiß somit wie man Protokolle verfasst und Sachverhalte richtig Analysiert.



    Erfahrung Leitung


    Des weiteren weiß ich wie man eine Einheit bzw. eine Gruppierung leiten in diesem Bespiel ist es mein Wissenschaftler Albert Einbaum mit diesen Leite ich die Allg. Naturwissenschaft dadurch weiß ich wie man etwas leitet und wie man Konflikte löst und ggf. Sanktioniert.


    Pro/Kontra Argumente
    Pro Argumente

    Lernfähig (Ich bin stetig bereit mehr zu Lernen.)

    Freundlich (Sieht man eigentlich in meinem Allg. Verhalten.)

    Erfahrung (Durch Ethik und Wissenschaftler)

    Kreativität (Tests usw.)

    Bleibe ruhig auch in Schwierigen Situationen


    Kontra Argumente

    Zu Nachdenklich

    Übereifrig

    Schlechte Rechtschreibung

    Manchmal Nervig


    Wieso Ich?

    Vorerfahrung

    Durch meine Umfangreiche Erfahrung im Bereich Management und Leitung denke ich das ich gut diesen Posten Belegen könnte.


    Wissen

    Ich kenne mich in vielen Bereichen relativ gut aus und weiß auch wie man bei gewissen Sachverhalten handeln muss. Mein Wissen begrenzt sich nicht nur auf Verhalten sondern auch auf die SCP-Lore und das Allg. Wissen.


    RP-Story

    SCP Foundation

    secure.contain.protect


    Steckbrief

    Name: Dr. phil. Theodor Einbaum

    Geburtsdatum: 03.09.1960

    Sicherheitsfreigabe: 4

    Tätigkeit: Light Containment Zone Manager

    Biografie


    Dr. phil.Theodor Einbaum ist geboren in [Redacted] und war ein Ehemaliger Soldat der US-Navy und diente seinem Land für 10 Jahre bis er aus der US-Navy austratt um einen neuen

    Lebensabschnitt zu beginnen , er kam zu den Entschluss das er in einen Verwaltenden Bereich gehen wollte, somit beworb er sich zum Verwaltungsfachangestellten, dort wurde er stetig bekannter und begann beliebter zu werden, bis er eines Tages in der SCP-Foundation begann zu Arbeiten als Light Containment Zone Manager, er war immer gut bei seiner Arbeit und versuchte die Sicherheitsprotokolle in seiner Zone einzuhalten welches im fast immer gelang. Nach einer Zeit entschied er sich für den Posten des Sitedirektors zu Bewerben und warten seit dem auf eine Antwort.


    Ziele als Sitedirektor

    Ziele:

    Ein gutes Arbeitsklima unter den Einheiten schaffen.

    Sicherheit innerhalb der Site gewährleisten

    Inkompetentes Personal Entlassen. (Man kennt die Putzdienstler...)

    Wissenschaft fördern für neue Technologien

    Wünschen und bitten des Personals nachkommen ggf. weiterleiten.


    Schlussworte

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben und freue mich immer auf ein Feedback.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Einbaum/kleingeierhalt

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von kleingeierhalt ()

  • Dr. phil.Theodor Einbaum ist geboren in [Redacted] und war ein Ehemaliger Soldat der US-Navy und diente seinem Land für 10 Jahre bis er aus der US-Navy austratt um einen neuen

    Lebensabschnitt zu beginnen , er kam zu den Entschluss das er in einen Verwaltenden Bereich gehen wollte, somit beworb er sich zum Verwaltungsfachangestellten, dort wurde er stetig bekannter un begann beliebter zu werden, bis er eines Tages in der SCP-Foundation begann zu Arbeiten als LCZ-Zonemanager, er war immer gut bei seiner Arbeit und versuchte die Sicherheitsprotokolle in seiner Zone einzuhalten welches im fast immer gelang. Nach einer Zeit entschied er sich für den Posten des Sitedirektors zu Bewerben und warten seit dem auf eine Antwort.

    Ich lese da nichts von einem Studium im Thema der Philosophie, geschweige denn einem erhalt des Doktortitels, ebenfalls der Light Containment Zone-Zone Manager ist auch fragwürdig ausgedrückt, ich finde die Story ansonsten ganz "ok", bin aber auch nicht die Kreativste Person wenn es ums Thema Story verfassen geht.

    Anderweitig finde ich es Persönlich unsinnig das man als Ethikkommissar auch Site-Direktor sein darf.

    An und für sich ist er aber Kompetent genug um dieses Amt auszuführen. Bleibt aber wegen meiner Bedenken #Neutral

  • Ich lese da nichts von einem Studium im Thema der Philosophie, geschweige denn einem erhalt des Doktortitels, ebenfalls der Light Containment Zone-Zone Manager ist auch fragwürdig ausgedrückt, ich finde die Story ansonsten ganz "ok", bin aber auch nicht die Kreativste Person wenn es ums Thema Story verfassen geht.

    Joar den Dr. Titel kann man weg lassen wenn es danach geht, ich habe versucht eine gute Story zu schreiben also einigermaßen gute.

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • kleingeierhalt

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Sitedirektor“ zu „Bewerbung zum Sitedirektor von Einbaum/kleingeierhalt“ geändert.
  • Guten Tag!


    Ihre Bewerbung angenommen wurde angenommen.


    Wir wünschen Ihnen jedoch noch viel Erfolg in Ihrer Karriere und hoffen eine gute Arbeit zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Site-Direktion

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!