Teambewerbung von Slin

  • Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - OOC-Daten

    - IG-Daten

    - Onlinezeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Warum möchte ich ins Team

    - Meine Erfahrungen

    - Das kurze Schlusswort


    Vorwort

    Moin Moin, Ich hoffe euch gefällt meine super Bewerbung als Teammitglied und ihr könnt sie unvoreingenommen lesen und beurteilen.


    OOC-Daten

    Ich bin Flügel und bin als hysterischer komischer weirdo bekannt in der Community, mache aber auch gutes RP.

    Ich bin 18 Jahre und mache grade mein Abitur.

    In meiner Freizeit Zocke ich oder beschäftige mich mit meinen Freunden

    Über mich gibt es nicht viel zu sagen da ich eher wenig über mich preisgebe.

    Gex:Steam: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198327562413

    Spielzeit: 4000+ std

    Verwarnungen: 2



    IG-Daten

    Man kennt mich als Nils Flügel. Ich bin auch in anderen Rollen aktiv, aber nur sehr.. sehr.. sehr.. selten..


    Onlinezeiten

    Pendeln sehr stark je nach Schulischen oder Privaten Aktivitäten.

    aber meistens ab 14-21uhr.

    Es kann vorkommen das ich wenn in meinem Bundesland Ferien sind

    ich mal für eine Woche weg bin aber dahingehend werde ich mit abmelden


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Schnelle Einschätzungen

    -Problemlösungen

    -beobachten


    Schwächen:

    -Schreiben

    -ungeduldig

    -mache keine Ausnahmen



    Warum möchte ich ins Team

    Ich bin schon lange lange auf diesem Server und möchte langsam außer Geld auch mal was anderes zurückgeben.

    Dieser Server hat mir schon viel Spaß und Freude geschenkt. Ich will der Community und besonders die des SCP Server Helfen

    und meinen Teil dazu beitragen das sie noch lange besteht


    Meine Erfahrungen

    In ULX habe ich die Standard Erfahrung die man als Team Mitglied braucht.

    Ich war im Team des leider nicht Erfolgreichen HalfLife2RP Servers.




    Das Schlusswort

    Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt und ich hoffe ich konnte euch jedenfalls ein wenig beeindrucken

    Danke an meckimeck und Jibrill dafür, dass ihr mir bei der Bewerbung geholfen habt :D

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Slin ,

    Deine Bewerbung zum Teammitglied wird am Sonntag um 15 Uhr bearbeitet.

    Sei bitte vor 15 Uhr auf dem TS falls fragen auf kommen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Öhm mir fällt grade auf das ich ab Samstag bis zum 5.4 nicht zuhause bin das könnte also schwer werden.

    Ist kein problem bei einer annahme wirst du Informiert und später eingewiesen. Falls eine Ablehnung jedoch hervor kommt wirst du auch hier informiert.

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!