Bewerbung für die Personalabteilung | Managarmr

  • Bewerbung für die Personalabteilung


    I - Vorwort

    Ich begrüße euch recht herzlich zu meiner Bewerbung für die Personalabteilung! Ich hoffe Sie gefällt euch, und ich würde mich auf sachliche Kritik freuen.


    II - OOC Daten

    Mein Name ist Francisco, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind IT bezogen.


    III - Ingame Daten

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/

    Im RP bin ich zurzeit als [SGT] E6-646 ''Kischiru'', sowie [Jr-I] Frontrunner Impact bekannt.


    IV - Warn/Bans

    Ich habe derzeitig glücklicherweise keine Bans, dafür leider aber ein Warn für unerlaubten Raids als SH.


    V - Onlinezeiten

    In der Woche meist um 16 Uhr bis um 21 Uhr. Am Wochenende dann aber von 14 Uhr bis open end.


    VI - Was ist die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung kümmert sich um das Foundation Personal. Nimmt dabei dann Personalbeschwerden auf und ahndet diese.


    VII - Warum ich?

    Ich bin tatsächlich sehr interessiert am Manager RP und werde mit Leidenschaft meine Aufgaben erfüllen. Desweiteren bewahre ich in ernsten Situatione, einen kühlen Kopf!


    VIII - Vorerfahrung im Bereich Management

    Ich war schon früher als Afis unterwegs als Reinhardt Braun. Leider wurde ich wegen Inaktivität rausgeworfen. Ich erhoffe mir, dass es kein 2tes Mal geschehen wird. Aber ich befinde mich auf einen guten Weg!


    IX - Schlussworte

    Ich bedanke mich hiermit für das lesen meiner Bewerbung. Ich erhoffe euch als Mitglied der Personalabteilung im RP zu sehen!


                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


    2 Mal editiert, zuletzt von Magendarm ()

  • Antwort


    Werten guten Tag,

    Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre schnelle Rückmeldung!

    Mit ebenso freundlichen Grüßen,

    Managarmr

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • #push

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!