Bewerbung zum Chairman des Ethikkomitees | Heisenberger

  • Bewerbung zum Chairman des Ethikkomitees
    Ethics committee | Wiki | SCP Foundation Amino







    ░ Inhalt der Bewerbung░
    ╔Informationen über mich
    ╠IC-Daten
    ╠Onlinezeiten
    ╠Stärken und Schwächen
    ╠Was ist das Ethikkomitee?
    ╠RP-Story
    ╠Weshalb ich?
    ╚Abschluss



    ⚖ Informationen über mich ⚖
    Guten Tag, danke vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung.
    Mein Name lautet Julian, bin aber eher durch mein Online-Pseudonym "Heisenberger" hier bekannt
    Ich bin aktuell 16 Jahre jung und gehe auf eine Berufsschule für Gesundheit und Soziales
    Meine Hobbys sind: Kochen, Zocken, mit Kollegen was Unternehmen und ich gehe gelegentlich Klettern.




    ⚖ IC-Daten ⚖
    Im RP verkörpere ich viele Rollen, jedoch bin ich am besten bekannt unter:
    Vice-Chairman des Ethikkomitees [E-02] Dr. phil. William Boris van Beek
    Vize-Leitung der Personalabteilung Ryan Smith
    Supervisor of Security "Zeta-5"

    Spielstunden in Garry's Mod: ~1100h
    Spielstunden auf SG SCP-RP: ~900h
    Steam-link: Klick
    Gextension-link : Klick



    ⚖ Online Zeiten ⚖
    Aktuell bin ich durch private Gründe auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben, deshalb bin ich grundlegend den ganzen Tag erreichbar



    ⚖ Stärken und Schwächen ⚖
    [+] Empathisch
    [+] Strikt aber Fair
    [+] Lernfähig

    [-] Manchmal Tollpatschig
    [-] Vergesslich
    [-] Ungeduldig



    ⚖ Was ist das Ethikkomitee? ⚖
    Das Ethikkomitee ist eine von außen schwächlich wirkende Organisation, die vom O5-Rat unabhängig agiert. Jedoch sind sie durchaus einflussreich
    Sie führen ein "Monopol der Menschenrechte" innerhalb der Foundation und kümmern sich darum, dass diese stets ethisch korrekt, bzw. "akzeptabel" handelt.

    Das Ethikkomitee bestraft ebenfalls ethisch inkorrektes verhalten mit verschiedensten Methoden wie z. B. Gehaltskürzungen, Demotes, Rauswürfe und sogar Exekutionen.
    Um diese Exekutionen und weiteres zu Vollziehen hat das Ethikkomitee die MTF Omega-1 "Laws Left Hand" (z. dt. linke Hand des Gesetzes), diese MTF Einheit agiert ausschließlich auf
    Befehl des Ethikkomitees und nimmt nur deren Befehle wahr, hauptsächlich die des Vice-Chairman und des Chairman zu denen ein besonderes Vertrauensverhältnis besteht.

    Ebenso überprüft das Ethikkomitee den O5-Rat nach Ethischer Korrektheit und berät diesen was "akzeptabel" ist und was nicht.




    ⚖ RP-Story ⚖
    Vorwort: In meiner alten Bewerbung gibt es schon eine RP-Story die sich auf die Story meines Ethikkomissares bezieht, hier diese RP-Story umfasst den Werdegang von Jr. Kommissar zum potenziellen Chairman.


    William B. van Beek wurde am 2█.1█.2023 Mitglied des Ethikkomitees nachdem er zuvor als LCZ-Manager in der FD arbeitete. Nachdem der letzte Kommissarisch Vorsitzende ████████ █████ ██████ ███ █████████ sein Amt niederlegte, wurde er innerhalb der Ethikkommission zum nächsten Kommissarischen Vorsitzenden gewählt.

    Jedoch erhielt Herr van Beek eines Tages einen Brief von einem unbekannten Absender.




    ⚖ Weshalb ich? ⚖
    Da ich schon seit geraumer Zeit das Ethikkomitee als kommissarischen Vorsitz leite, glaube ich, dass ich dem Posten gerecht bin.
    Ebenso schreibe ich aktuell ein Konzept für die Ethikkommission, das intern am Freitag vorgestellt wird, bei Annahme wird es in die nächste TB eingebunden, mehr möchte ich aber noch nicht verraten.
    Vorerfahrungen im Bereich des Managements habe ich ebenfalls, wie o.G. bin ich aktuell der Vice-Chairman des Ethikkomitees und die Vize-Leitung der Personalabteilung. Ebenso war ich als Agent der Abteilung für innere Sicherheit tätig, bis diese durch die Personalabteilung ersetzt wurde.



    ⚖ Abschluss ⚖

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das ich das Team sowie die Userschaft überzeugen konnte mich anzunehmen. Natürlich ist Konstruktive Kritik ebenfalls gerne gesehen!
    Ebenfalls sei angemerkt das ich die Leitung der Personalabteilung niederlegen werde da falls ich angenommen werde, nicht 2 Einheiten mehr alleine Managen möchte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~Heisenberger

  • Wieso sehen alle Bewerbungen in letzter Zeit genauso aus wie mein R9 Einheitsbeitrag? xdd


    Zu Heisenberg selber: Er ist eine sehr kompetente Person, welche in meinen Augen auch weiß, wie man als Ethiker handeln soll, und somit auch als Chairman geeignet ist. Dafür

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Heyho!


    Heisenberger, einfach ein klasse Kerl. Als aktueller Vize-Vorsitz macht er schon einen guten Job, da kann ich mich wirklich nicht beklagen. Er hat die benötigte Kompetenz, sowie das Wissen um für den Vorsitz geeignet zu sein.

    Zur Bewerbung: Das Design gefällt mir Persönlich sehr gut. Im vergleich zur alten Bewerbung viel besser, das kann man aber auch bei einer Bewerbung zum Vorsitz erwarten.

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!