Brief an Die Foundation von einer Anomalie

  • Dir sollte bewusst sein, das fie Foundation Anomalien als Anomalien behandelt, und diese auch einsperrt. Das wohl größte und beste Beispiel ist SCP-105 "Iris", welche normal wie ein Mensch aussieht, und nur wegen der Fähigkeit die sie in kombination mit Kameras hat, zur Anomalie macht. Das einzige was die Foundation ist, gehenüber anomalien zeigt folgender Satz "We are Cold, not Cruel." Ich glaube das sagt alles aus, was die Foundation ist, gerade wenn man sich mal so sachen wie den ITD Kodex im Wiki durchliest, wo drinnen steht, das selbst Familienmitglieder zur strafe gezogen werden können, wenn ein FD Mitglied scheiße baut.

    Das stimmt, auch wenn der ganze Bums SCP Universum heißt, heißt das nicht dass die SCP-Foundation die guten sind, wie bei Warhammer. Um Dr. Clef zu zitieren "unsere Wände sind grau, unser Kaffee ist grau, unsere Moral ist grau"

    Tatsächlich gute GOIs wären eher die Manna Foundation oder, zur Überraschung vieler, die Serpent's Hand, welche, wenn man sie nicht wie einen Haufen Anomaler Psychopathen einsetzt (was leider immer auf SCP-RP der Fall ist), sondern mit ihnen umgeht wie sie tatsächlich sind und ihre Ziele sich anschaut, aus neutral subjektiver Sicht moralisch um längen besser ist als Foundation und GOC zusammen. Der Administrator und seine Stiftung sind Fanatisten, die alles Anomale um jeden Preis unter ihre Kontrolle bringen wollen, Fall nicht in den Gedanken sie seien gut. Das gesamte Ethikkomitee existiert nur um Leute genau das glauben zu lassen, damit der kleine Junior-Researcher sich denkt "Hm Wenn es ein Ethikkomitee gibt, muss es ja heißen dass hier alles mit rechten Dingen zugeht" und dann weiter Kinder an Wolfsähnliche Monster verfüttert um zu schauen ob sie dadurch schneller Eier legen. Die Zahl an SCPs welche gerne in Foundation Obhut sind lässt sich an einer Hand abzählen, das sollte nicht vergessen werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!