Bewerbung zum Ethik-Vorsitz by Jibril v.2

  • Bewerbung





    Inhalt
    • Vorwort
    • OOC u. IC Daten
    • Warum ich diesen Posten möchte
    • Warum ich
    • Was ich vorhabe
    • Was ist Ethik
    • Was ist Moral
    • Aufgaben der Ethik
    • Schlusswort




    Vorwort

    Hallo!



    OOC u. IC Daten

    Mein Name ist Leon, bin 18 und mach eine Bäckerausbildung.

    Im RP kennt man mich hauptsächlich als [E-05] Dr. phil. Marcus Feier, Dr. phil. John Walker (ehemaliger HoR) und Jeremy Chester, der jetzige Department Lead der Esoterik.



    Warum möchte ich den Posten

    Da dieser Posten schon lange leer ist, möchte ich mich für diesen Posten bewerben. Ich möchte ihn nicht nur, weil das 'nen hoher Posten ist, wer so denkt, hat da nichts zu suchen, sondern weil ich etwas machen will, dazu gleich mehr, jedoch nicht richtig detailliert, sondern nur sehr grob.



    warum ich

    Ich finde, ich bin gut für diesen Posten geeignet, da ich schon mal Erfahrung als Leitung gesammelt habe, als HoR.

    Ich bin nicht das erste Mal in der Ethik, sondern das 2te mal, ich war damals noch in der Ethik als atlas noch Ethik Vorsitz war. Somit finde, ich habe ich genügend Erfahrung gesammelt, um mich für diesen Posten zu bewerben. Das Ganze kam auch, aufgrund dieser Beschwerden, die es über die Ethik gab.



    Was habe ich vor

    Ich möchte, dass die Ethik wieder ein wenig undercover wird, und man nicht weiß, dass sie zum hohen Management gehört und ich möchte noch ein paar weitere Sachen machen, aber ich kann nicht allzu ins Detail gehen.



    Was ist Ethik

    Ethik beschäftigt sich mit der „Erforschung“, der moralischen Werte und Normen. Sie beschäftigt sich mit der Frage, was richtiges und was falsches Handeln ist.



    Was ist moral

    Moral ist die Vorstellung von richtigen und falschen Handeln einer Gesellschaft.



    Aufgaben der Ethik

    Überwachung: Die Kommission überwacht die Aktivitäten der FD und sorgt dafür, dass die moralischen und ethischen Standards eingehalten werden.



    Entscheidungsfindung: Die Kommission hilft bei der Entscheidungsfindung auf die Verwendung von SCPs, welche weiter erforscht werden, welche evtl. eingeschränkt werden sollten.

    Ethiktrainings: Die Kommission bietet Schulungen an, damit sich das Personal an die Grundsätze hält und auch immer auf den neusten Stand ist.



    Überprüfung von Experimenten: Die Kommission überprüft im Nachhinein, ob Experimente ethisch korrekt abgelaufen sind oder nicht.



    Beratung: Die Kommission berät andere Abteilungen im Hinblick auf Ethik



    Schlusswort

    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, Feedback ist gerne gesehen.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Jibril

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethik-Vorsitz by Jibril“ zu „Bewerbung zum Ethik-Vorsitz by Jibril v.2“ geändert.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!