Bewerbung zum Site Director von Site-[Redacted]

  • Gliederung

    1. Vorwort


    2. OOC und IC Infos sowie Stammdaten


    3. Wieso bewerbe ich mich zum SD?


    4. Pro und Kontras


    5. Wieso ich?


    6. Meine Amtshandlungen


    7. RP Story


    8. Sonstiges Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Site Direction von Site-[Redacted], mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen als Site Director.


    2. OOC/IC Infos und Stammdaten

    Mein Name ist Pascal, bin noch 22 Jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2015 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).



    Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Madsen der in der Esoterik ist. Er ist ein strenger aber auch lieber WS der sehr engergiert an der Esoterik arbeitet und alles dafür tut damit die Foundation Anomalien besser einschätzen und Klassifizieren kann. Er ist in der Esoterik im Fachbereich der Thaumaturgie da diese ihn sehr interessiert.



    Zudem Spiele ich den LCZ Manager Erik Morrian der leider nicht aktiv da sein kann da ein LCZ Manager Lange nur rumsteht und ich demnach meiner Arbeit nicht nachgehen kann als LCZ Manager. Ich bitte dies zu entschuldigen.



    Mein G-Extention link ist Folgender: G-Extention

    Mein Steamprofil ist folgender: Steam profil


    3. Wieso bewerbe ich mich zum SD?