Öffentliche Bewerbungsphase zur Standortleitung

  • Öffentliche Bewerbungsphase zum Standortleiter


    Vorwort

    Guten Tag liebe Leser und liebe Leserinnen,

    wie ihr bereits im Titel sehen könnt gibt es mal wieder eine Öffentliche Bewerbungsphase zum Standortleiter oder Standortleiterin.

    Was ist der Standortleiter

    Der Standortleiter oder die Standortleitung ist ein Mitglied des Hohen-Managements und untersteht dem direkten befehl des O5-Rats.

    Ein Standortleiter verwaltet eine Site die ihm zugewiesen wird und hat die Höchste befehlsgewalt und das meiste wissen von seiner Site/Area.

    Wie werde ich Standortleiter?

    Ihr könnt Standortleiter werden in dem ihr als Manager euch hoch spielen tut und dementsprechend auch Dokumente anfertigt oder euch Schlägt ein Mitglied der Standort Direktion vor.

    Die andere möglichkeit wäre dementsprechend das ihr eine Bewerbung schreibt, wenn eine Bewerbungsphase offen ist.

    was wird von euch erwartet?

    Von euch wird erwartet das ihr Dokumente schreiben könnt und auch leute sanktionieren tut.

    Es wird auch noch erwartet das ihr euch mit den SCPs aus kennt da ihr die Höchste instanz seid und dementsprechend wissen haben solltet.

    Dazu kommt das ihr keine leichten Aufgaben kriegt damit ihr es auch versteht es ist kein Zucker schlecken.

    Inhalt der Themen

    Der Inhalt von eurer Bewerbung soll diese themen in sich beinhalten:

    -Vorwort

    -OOC und IC Daten

    -Wieso ihr euch bewerben tut.

    -Erfahrungen in anderen Jobs

    -Pro und Kontras

    -Wieso ausgerechnet du?

    -RP-Story

    -Eure Amtshandlungen(Ziele)

    -Abschluss

    Abschluss

    ich hoffe ich konnte euch den job des Standortleiters ein wenig Interessanter machen.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wichtige Info!

    Eine Kleine Info an euch alle die Bewerbungsphase wird am 25.3 um 18 Uhr Beendet.

    Ehemalige Community-Ränge

    SCP-RP Headmod


    Ehemalige Charaktere

    [Chief] "Zeta-7"

    [GSGT] N7-SPP-375 "Stalker"

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    O5-04 "Mr. Collector"

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

    Einmal editiert, zuletzt von Melvin71 ()

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!