Initiativ Bewerbung zum TS3-Moderator

  • Prolog

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden?

    4. Warum ich?

    5. Erfahrung

    6. Schlusswort




    Über mich

    Guten Tag, vorab willkommen zu meiner Bewerbung zum Teamspeak 3 Moderator auf Sensei Gaming. mein Name Lautet Niclas ich bin 16 Jahre alt und mache aktuell meinen Abschluss an einer Realschule.



    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    [+] Geduldig

    [-] Reizbar
    [+] Optimistisch[-] Zurückhaltend
    [+] Zielstrebig[-] Leicht Vergesslich



    Warum Möchte ich Teamspeak-Moderator werden?

    Ich möchte ein Teamspeak-Moderator werden, da ich sämtliche Regeln des Teamspeak Servers durchsetzen möchte! Außerdem möchte ich für eine angenehmere Umgebung sorgen, damit sämtliche User sich willkommen fühlen.


    Warum Ich?

    meiner Meinung nach wäre ich ein gute Addition in das Teamspeak Team, da ich aktiv auf dem Teamspeak bin außerdem qualifizieren mich meine Erfahrungen als Ehemaliger TS3 Moderator.


    Erfahrung

    Mich qualifiziert der Posten eines Teamspeak-Moderatores, da ich schon Erfahrung besitze einen Teamspeak einzurichten, außerdem besaß ich schon einmal den rang eines TS3-Moderatoren.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Lasst gerne Konstruktive Kritik da!

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Einmal editiert, zuletzt von nBlacky ()

  • Top G, aber du bist nur 15?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Defix

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Hey Blacky. Nach einem kurzen Gespräch und Rücksprache mit dem TS Team wurdest du angenommen. Eine einweisung erhälst du sofort

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!