Hearts of Iron IV | Spielersuche

  • Moin Moin,


    ich verfasse diesen Beitrag, da ich gerne mehrere Spieler für Hearts Of Iron IV suche. Zweck dahinter ist, dass wir eventuell eine größere Runde starten können mit ein wenig RP.

    Natürlich wird HoI ohne Mods gespielt, aber mit allen vorhandenen DCs.


    Natürlich versuche ich einen etwas längeren Abend dafür einzuplanen. Bei Interesse, einfach hier drunter melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Bro, ich SCHREIBE SEIT 5 Jahren bock auf hoi4?

    1 zu 1 Frostbite Niveau

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Bro, ich SCHREIBE SEIT 5 Jahren bock auf hoi4?

    1 zu 1 Frostbite Niveau

    Beweis?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wie sieht es mit Coop aus?

    Spiele das Spiel sehr gerne, kann aber halt gar nix xd

    Kann man einrichten

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Die spielen dann mit 2 Speed die Freuen sich ahahhaha Nexus

    Jesus bitte nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Team oder Solo 7

    1. Team/Festgelegte Fraktionen (4) 57%
    2. Solo (3) 43%

    Moin,

    ich möchte gerne folgendes klären: Da ich genau weiß, dass manche Leute direkt entweder mit UdSSR, Deutschland oder Britain reinschwitzen wird, möchte ich gerne die Länder per Zufall auslosen. Hierbei werden mehrere Hauptländer in den Pool reingeworfen.

    Hier möchte ich außerdem noch eine Frage stellen:



    Außerdem bitte Bescheid geben, wer mit wem Coop spielen möchte, falls es solche Personen gibt. Anschließend möchte ich gerne einen Zeitpunkt ausmachen, dafür will ich gerne eine Konversation starten, wenn wir soweit sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Momentan sind wir 11 Spieler. Ich habe noch drei Kollegen, die mitmachen wollen. Demnach hätten wir eine etwas größere Runde. Ein Regelwerk werde ich ebenso dafür aufsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich habe das Game, aber halt kaum Ahnung zum Game selber lul.

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!