Das Problem mit den Jobs.

  • Mit moralisch dubioser Intension, meldet sich ein Mann zu Wort, man kennt ihn schon.


    Folgendes Thema habe ich anzusprechen und wie ich darauf gekommen bin.


    Elektro und ich waren etwas auf dem SCP-RP Server unterwegs als er mich plötzlich auf die Donator Jobs ansprach, diese habe ich näher unter die Lupe genommen und bin zu dem Entschluss gekommen das diese eigentlich kein wirklicher Anreiz sind sich den Donator Rang zu beschaffen, die momentan Donator und Donator+ Jobs sind Char's die früher entweder komplett ohne Begrenzung spielbar, oder durch eine Bewerbung erlangbar waren und meiner Meinung nach keinen wirklichen Kick geben. Meiner Meinung nach müssen neue Donator Jobs her.

    Deswegen wie bereits erwähnt mein Vorschlag, neue Donator Jobs, um euch zu überzeugen zerpflücke ich einzeln die momentanen Donator Jobs.


    SCP-343

    Ein eigentlich Netter Job, früher Spielbar durch Bewerbung, jetzt 25€ Euro und Zack ist er die ultimative Trollmaschine, dauernd stellen 343 Spieler unfug damit an, Beispiel dafür sind, 343 Instanzen die 999 überall herein lassen, dauernd die Türen öffnen, durch Gefechte durchfliegen, an der Oberfläche Rum schweben, Gespräche abhören oder durch einen durch fliegen. Mit dem Job wird kaum noch RP betrieben. Wer jetzt mit dem Argument kommt "dann Report die doch!" Wenn ich wegen jedem Mist ein Ticket öffnen würde hätte ich keinen Grund mehr auf dem Server zu spielen da ich die meiste Zeit im Support Raum verbringen würde. 343 ist momentan 106 der die Berechtigung hat überall Rum zu fliegen und Leuten auf die Nerven zu gehen.


    Delta 1 Utility

    Damals war es mein absoluter Lieblingsjob, ich bin durch die Site Patrouilliert, habe den Managern Bericht erstattet oder den Site Director begleitet und den Schutz gewährleistet. Damals war der Job frei für jeden zugänglich.

    Jetzt ist die Delta ein Job der kaum noch gespielt wird, klar gibt es vereinzelt Personen die den Delta Job gerne und oft benutzen, diese benutzen den Job aber indem sie in den D-Trackt gehen und den Sicherheitsdienst Rum kommandieren, die D-Klassen wegen jedem Quatsch mit ihren OVP Waffen weg snipen oder generell einfach überhaupt nicht das zu tun wofür sie eigentlich da sind. Die Delta hatte noch nie etwas im D-Trackt zu suchen.


    Shadow

    KR Einheit mit einem anderen Model...


    Heavy KR

    KR Einheit mit mehr leben...


    EOD

    Spielt absolut niemand, eigentlich war die EOD immer als aushelfer für die letzte Sekunde gedacht, das ist aber eigentlich schon die McDonalds Task Force weswegen die EOD nie gerufen oder angefordert wird und schnell im Schatten steht.



    Ich weiß es ist nicht einfach Mal so nebenbei neue Jobs zu entwerfen aber ich bin mir sicher das es genug Leute mit interessanten Ideen gibt und einen Versuch ist es doch Mal wert. Im momentanen Zustand finde ich die Donator Jobs einfach nicht anlockend.



  • Ich stimme dir in jedem Punkt zu, ich werde dafür sorgen das andere Einheiten ans Tageslicht kommen. Gerne kannst du dich Privat bei mir melden falls dir was einfällt. Bedenke bitte auch das ich in letzter Zeit sehr viel zu tun habe weshalb nicht alles sofort geschehen kann.

    Vielen Dank für deine Kritik.

  • was würde ihr von SCP-735 als donator+ halten ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich würde mir weniger scp's als donater Jobs wünschen.

    Die wenigsten holen donator+, weil sie als scp rumlaufen wollen.

    Jobs wie shadow sind zwar ganz cool, aber schon alt.

    Es muss was neues her.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!