Eine Nachricht von der Aurum Corporation an die Foundation / anliegende Fraktionen

  • amber_icon.png


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Hallo, ich möchte erst einmal klar stellen das ich nicht für die Foundation Sprechen kann.
    Meines Erachtens nach hat es jedes recht bei uns zu verweilen.
    Unsere Premiere Aufgabe ist nicht nur das sichern und schützen der Menschheit sondern auch das Sichern und Schützen von Anomalien.
    So wie es mir erscheint habt Ihr ehr daran Interesse es zu Zerstören, vielleicht aus Rache, vielleicht weil ihr denkt das es ein Fehlschlag war.
    Die Sekunde die es angefangen hat eigenständig zu denken sollte es sich das Recht der Meinungsfreiheit verdient haben, das heißt nicht das es draußen wie wild rumlaufen sollte aber es sollte eine Chance der Besserung bekommen.

    Wenn ihr viele eurer Personalien an eine Sache die ihr selbst Geschaffen habt verliert dann liegt dies schlicht an euch.
    Wenn ich mich recht entsinne haben auch wir Personalien verloren aber wir haben gelernt dies zu Minimieren.
    Da ihr es nach unserem Vorbild geschaffen habt sollten wir ein Anrecht haben diese Kreatur zu schützen und zu helfen.

    Ich kann zwar weiterhin nicht für die Foundation sprechen bin aber zuversichtlich das diese es nicht Aufgeben werden.
    LG Tim Krone

  • wir ballern die weg pew pew

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • So werden wir den CC ja wieder los! Letsss gooo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Wie bitte, was war das im Wissenschaftler Discord bezüglich "CC-RPTod in einer Stunde"?


    💀

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!