Die letzte Nachricht von Mag Wasi / übergeben an Dr.Iwanov

  • Wenn jemand das hier liest, bin ich tot oder schlimmer.


    Dies werden wahrscheinlich die letzten Zeilen sein die man von mir lesen wird.

    Während ich das hier schreibe bin ich mir nicht sicher ob ich dies hier schreiben soll.

    Es fühlt sich an wie ein Abschied oder wie eine Art aufgeben.

    Ich will und werde niemals aufgeben.


    An meine Kollegen:

    Ich danke für die gute Aufnahme und die schönen Zeiten, jede Situation haben wir zusammen überstanden.

    Es gab Höhen und Tiefen und diese wird es auch weiterhin geben.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und…..

    gebt niemals auf !


    An meine Frau:

    Mein Schatz, wenn du das hier liest bin ich wahrscheinlich von uns gegangen.

    Wahrscheinlich haben uns die Gefangenen übermannt.

    Ich will das du weißt das ich dich liebe und trotzdem immer an deiner Seite stehen werde auch wenn ich nicht mehr da bin.

    Ich bitte dich…..pass auf unseren Engel auf.


    An meine Tochter:

    Mein kleiner Engel,

    ich bitte dich darum das du mir verzeihst, dass ich dir in den letzten Jahren nicht viel Aufmerksamkeit geben wegen meiner Arbeit.

    Doch damit ist jetzt Schluss, leider kann ich trotzdem nicht zu dir zurück kehren mein Engel.

    Ich wünschte das ich dich jetzt drücken könnte und mit dir spielen könnte.

    Auch wenn ich jetzt nicht mehr da sein kann will ich das du weißt das dein Papa immer an deiner Seite sein wird auch wenn ich nicht mehr da bin.

    Dein Papa ist groß und stark ; ).

    Meine kleine Lisa, pass auf dich auf und habe ein schönes Leben.

    Sollten Nette Militär Männer was von dir brauchen frage nach den Herrn Krone oder den Herrn Horizon oder Blood. Am besten fragst du nach den Herrn Iwanov, er ist ein sehr netter Arzt welcher gerne mit dir über mich redet.

    Ich liebe dich mein Schatz.

    Dein großer starker Papa.


    Eine letzte Notiz an die FD:

    Sollte irgendwas mit mir passieren, sollte ich entführt werden, oder ähnliches.

    Versucht mich zurück zu holen, meine Familie braucht mich.


    Mag Wasi

  • oh my-
    Na das war unerwartet-
    Aber dennoch sehr erfrischend zu sehen, ich sehe da auch einige RP Möglichkeiten, da kann man ja schon fast nh CC backstory drinne finden.

  • Eine letzte Notiz an die FD:

    Sollte irgendwas mit mir passieren, sollte ich entführt werden, oder ähnliches.

    Versucht mich zurück zu holen, meine Familie braucht mich.

    Nö xd

    [tabmenu]


  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Kurzer Hinweis, es geht nicht um Timon Wasi sondern um Mag Wasi, dieser verlor sein Gedächtnis und wurde auf eine andere Site verfrachtet da er dieses wieder erlangte und als anormal betrachtet wurde.

    Dann ist es leider so. Ich hasse es der überbringer von schlechten nachrichten zu sein, aber es gab im SCP universum ehrlich gesagt schlimmere Schicksale. Auch wenn es sicher ne ganz nice sache ist, Red Dimension oder "I am at the Center of everything that happens to me" sind nun mal finde ich schlimmer. Sorry.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!