Custom Character Re-Design SergeantNiner

  • Einleitung

    Beantragung meines Customs Character Re-Design


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zum Antrag meines CC's durchzulesen!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Ich möchte natürlich auch für die Leute die mich aufgrund meiner langen Abwesenheit in der Community nicht kennen ein paar Worte über mich Persönlich verlieren.

    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.


    Da ich kurz vor der Prüfung stehe kommen natürlich ab und zu Tage wo ich weniger Aktiv sein kann. Online Zeiten könnten bei mir wie folgt aussehen:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 17:00 Uhr - 23:00 Uhrab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 14:00 Uhr - 23:00 UhrAb 17:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - 01:00 Uhr



    Job-Daten


    Jobname:

    D5-202 "Chaos"


    Jobbeschreibung:

    "Chaos" ist teil der Delta-5 und wurde aufgrund seiner überragenden Leistungen und Disziplin in die Site geschickt um dort als Repräsentant der Delta-5 zu Agieren. Ihm wurde aufgetragen die Disziplin und Verhaltensweisen der MTF-Divisionen zu Beobachten und zu Verbessern sofern dies nötig und angebracht sei. "Chaos" wurde vom Colonel persönlich angefordert und aufgrund seiner besonderen Aufgabe der L1 zugeteilt. Er geht dort den Aufgaben der Delta-5 nach.


    Ausrüstung:


    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level4

    mg_mike4

    mg_dpapa12

    mg_romeo700

    m9k_harpoon

    weapon_cuff_elastic_op

    weaponchecker2

    weapon_rdo_radio

    stungun_new


    Models


    models/kyo/ghost_azrael_pm.mdl


    Benötigte Addons


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2938223017



    HP und Armor

    HP: 200

    Armor: 200


    Spawnpunkt


    MTF Baracke


    Privater Character oder für die Allgemeinheit?


    Der Character ist für mich Privat


    Geschichte

    █████ »Chaos« █████, Vor- und Nachname sowie sein Aussehen wurden seit Diensteintritt geheim gehalten. Es gibt nur wenige, welche überhaupt nur wissen, wie sein Gesicht aussieht, da er ausnahmslos in jeder Situation maskiert ist.

    Egal in welcher Situation, er scheint diese Maske einfach nicht abnehmen zu wollen... Es wirkt fast so, als wäre sie eins mit ihm. █████ »Chaos« █████ wurde nach nicht allzu langer Zeit durch seine Leistungen in die Delta-5 aufgenommen, wo er lernte, wie er im Ernstfall gegen "GOI" vorgeht, Gegenoffensiven plant und SCP's, welche für diese von Interesse sind re-contained. Er war trotz seiner neuen Angehörigkeit schnell einer der Besten seiner Einheit.

    Manche seiner Kameraden denken immer und immer wieder ,dass mit ihm etwas nicht stimmte und er eine "Anormale Aura" ausstrahlt. Was aufgrund seines einzigartigen Stil sich zu kleiden, seiner Persönlichkeit und den Fakt, dass er selbst sich ständig nur »Chaos« nannte, zurückzuführen ist.

    Seine Kameraden beschrieben ihn als einen ernsten, aber stets fairen und hilfsbereiten Soldaten. Er ist gut erzogen, hat Manieren und weiß sich zu benehmen.

    Außerdem meinten Sie, dass er sich bewusst ist, wozu er fähig ist, was ihn manchmal sehr überheblich dastehen lässt, was manchmal außerordentlich erstaunlich und manchmal schon etwas angsteinflößend ist, wie gut er sich einschätzen kann.

    Nach einem Vorfall mit Instanzen von SCP-939 wurde die Einheit, welche er zugeteilt war, völlig dezimiert.. Es sah förmlich aussichtslos aus, als plötzlich der Funkkontakt auch mit »Chaos« abbrach.

    Eine weitere Einheit mit MTF Soldaten sammelten sich vor Gate A und machten sich bereit die Site zu betreten als sich plötzlich das riesige Gate öffnete - dahinter ein Blutverschmierter █████ »Chaos« █████ mit einem Riss in seiner Maske. Es herrschte eine Stille, um das, was gerade passierte zu realisieren. Er ließ sein Sturmgewehr fallen und sagte nur:" SCP-939 Instanzen erfolgreich terminiert und ein Ei sicher in seiner Zelle" Er lächelte während das Blut seiner Kameraden ihn befleckte und an ihm runterlief und ging unerschrocken von dem, was er durchmachen musste an der neu gesammelten Einheit vorbei um zu melden, dass die Site wieder sicher ist.

    Seit diesem Tag gab es geteilte Meinung über ihn . Viele fürchteten ihn, jedoch sahen ihn unglaublich viele als einen Helden an.

    Viele, die das durchmachten, was er erlebt hat, verlieren völlig ihren Lebenswillen - egal wie gut die Ausbildung auch war, allerdings ließ ihn das völlig kalt. Er hat sich keineswegs verändert. Es macht eher den Anschein, als wäre er an der ganzen Aktion gewachsen.

    Seine Vorgesetzten ließen ihm einen unglaublichen Respekt zukommen und nicht nur innerhalb seiner Site. Es wurde innerhalb mehrerer Foundations bekannt, dass es einen solchen Soldaten gab.

    Es wurde aufgrund der prekären Lage in einer Site vom Colonel der MTF angefordert - sein Vorgesetzter führte einige Gespräche und schlussendlich wurden alle Anträge gestellt und angenommen.

    »Chaos« wurde daraufhin von seiner vorherigen Site verabschiedet und in Site: ████ gebracht, wo er seinen Aufgaben, welchen ihm eingeteilt wurden, wo er immer wieder an seine vorherigen Vorgesetzten berichtet.


    Aussehen


    Blaue Kutte

    Schwarze Schusssichere Ausrüstung

    Maskenträger


    Aufgaben


    - Ausbilden und Weiterbilden von MTF Soldaten im bereich Häuserkampf etc.

    - Gegenoffensiven gegen GOI's planen

    - Vermittler bei SCP übergaben

    - Interaktion mit dem GOI's

    - MTF Aufgaben


    Aufgaben werden je nach Rang jeweils angetreten



    Schlusswort


    Ihr seid durch! Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Ich hoffe es hat euch Gefallen - wenn Ja oder Nein lasst es mich gern wissen!

    Ich Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.

    Liebe Grüße,

    Niner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    4 Mal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Ghost ist vergeben, und Chaos kannste nehmen, nicht seine Wahl ;P

    [tabmenu]
  • Also von dem was ich verstehen konnte ist er der Repräsentant aller Delta-5 Einheiten, welcher allerdings die Jobs der L1 und der Offiziere übernimmt...

    Das klingt etwas danach als würdest du dir Vorteile mit dem Paket erkaufen. Ist das denn mit den Leitern der MTFs abgesprochen?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also von dem was ich verstehen konnte ist er der Repräsentant aller Delta-5 Einheiten, welcher allerdings die Jobs der L1 und der Offiziere übernimmt...

    Das klingt etwas danach als würdest du dir Vorteile mit dem Paket erkaufen. Ist das denn mit den Leitern der MTFs abgesprochen?

    Ist abgesprochen. Und ich übernehme nicht die Aufgaben der Offiziere sondern lediglich der L1, so wie es mir erklärt wurde

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Also von dem was ich verstehen konnte ist er der Repräsentant aller Delta-5 Einheiten, welcher allerdings die Jobs der L1 und der Offiziere übernimmt...

    Das klingt etwas danach als würdest du dir Vorteile mit dem Paket erkaufen. Ist das denn mit den Leitern der MTFs abgesprochen?

    Sehe ich genauso. Laut meinen Informationen als Offizier wurde noch nichts angesprochen oder derartiges, weshalb ich auch wenig verwirrt bin warum so leichtsinnig ein MTF CC gemacht wird. Hierbei kommt es darauf an ,ob er aktuell ins MTF Schema passt und wie die anderen Offiziere es momentan sehen.

  • Ist abgesprochen. Und ich übernehme nicht die Aufgaben der Offiziere sondern lediglich der L1, so wie es mir erklärt wurde

    Ist dafür nicht...naja die L1 da? Ich denke nur an Paragraph 4.1 der CC Richtlinien


    Das klingt nach meiner Meinung schon nach (Unter)Offiziersaufgaben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ganz einfach, er darf ein CC machen solange dieser kein Beta-7 ist. Der rest muss mit dem CC Team und nicht mir geklärt werden ( Natürlich hat er nur die Befugnisse seines Jobs und Rangs).

    Wir als MTF Offiziersebene übernehmen nicht die Aufgabe des CC Teams, wir sollen nur damit fine sein ob ein D5 aufm Server rauf kommen darf und als MTF agieren darf.

    - Gegenoffensiven gegen GOI's planen

    - Vermittler bei SCP übergaben

    Diese beiden Sachen werden aber nicht passieren da man als PVT dazu nicht befugt ist. Weiterbildungen können durchgeführt werden wenn diese mit uns Abgesprochen wurden.

    Interaktionen obliegen ihm da jeder MTF in der Lage ist mit GOIs RP zu betreiben, wie weit dies geht ist aber immer Unterschiedlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo SergeantNiner ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 26.2 um 18 uhr auf den TS.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das CC-Team kam zu dem Entschluss dein Redesign ohne Änderungen / Einschränkungen anzunehmen.

    MfG

    EGBlade

    CC-Head

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • DerTable

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!