Custom Character Re-Design SergeantNiner
-
- Erledigt
- SCP-RP
- SergeantNiner
-
-
Unterstehe dich Chaos zu nennen
-
Stellt das ein soooo großes Problem für dich da? Wenn ja ändere ich den Namen natürlich
-
Ghost ist vergeben, und Chaos kannste nehmen, nicht seine Wahl ;P
-
Ghost ist vergeben, und Chaos kannste nehmen, nicht seine Wahl ;P
Habs geändert
-
Also basically ein CC welcher, Aufgaben der L1, S66 und irgendwie die der Delta-5 übernimmt? Außerdem, da du der MTF so gesehen angehörig bist, welchen Rang beanspruchst du überhaupt?
-
Ich werde als PVT starten und befördert werden etc. je nach ermessen der Vorgesetzten
-
Also könnte ich dich fürs Fehlverhalten auch raus schallern?
-
Also von dem was ich verstehen konnte ist er der Repräsentant aller Delta-5 Einheiten, welcher allerdings die Jobs der L1 und der Offiziere übernimmt...
Das klingt etwas danach als würdest du dir Vorteile mit dem Paket erkaufen. Ist das denn mit den Leitern der MTFs abgesprochen?
-
Das wäre wohl auch möglich. Allerdings lösch ich den CC dann dadurch nicht falls du darauf hinaus möchtest
-
Also von dem was ich verstehen konnte ist er der Repräsentant aller Delta-5 Einheiten, welcher allerdings die Jobs der L1 und der Offiziere übernimmt...
Das klingt etwas danach als würdest du dir Vorteile mit dem Paket erkaufen. Ist das denn mit den Leitern der MTFs abgesprochen?
Ist abgesprochen. Und ich übernehme nicht die Aufgaben der Offiziere sondern lediglich der L1, so wie es mir erklärt wurde
-
Sehe ich genauso. Laut meinen Informationen als Offizier wurde noch nichts angesprochen oder derartiges, weshalb ich auch wenig verwirrt bin warum so leichtsinnig ein MTF CC gemacht wird. Hierbei kommt es darauf an ,ob er aktuell ins MTF Schema passt und wie die anderen Offiziere es momentan sehen.
-
Ist abgesprochen. Und ich übernehme nicht die Aufgaben der Offiziere sondern lediglich der L1, so wie es mir erklärt wurde
Ist dafür nicht...naja die L1 da? Ich denke nur an Paragraph 4.1 der CC Richtlinien
Aufgaben
- Ausbilden und Weiterbilden von MTF Soldaten im bereich Häuserkampf etc-- Gegenoffensiven gegen GOI's planen
- Vermittler bei SCP übergaben
- Interaktion mit dem GOI's
- MTF Aufgaben
Das klingt nach meiner Meinung schon nach (Unter)Offiziersaufgaben
-
Das klingt nach meiner Meinung schon nach (Unter)Offiziersaufgaben
Nicht nur eigentlich Teil der Offiziere, sondern auch Aufgaben der S66 welche schließlich unter meiner Leitung ist.
-
Ganz einfach, er darf ein CC machen solange dieser kein Beta-7 ist. Der rest muss mit dem CC Team und nicht mir geklärt werden ( Natürlich hat er nur die Befugnisse seines Jobs und Rangs).
Wir als MTF Offiziersebene übernehmen nicht die Aufgabe des CC Teams, wir sollen nur damit fine sein ob ein D5 aufm Server rauf kommen darf und als MTF agieren darf.
- Gegenoffensiven gegen GOI's planen
- Vermittler bei SCP übergaben
Diese beiden Sachen werden aber nicht passieren da man als PVT dazu nicht befugt ist. Weiterbildungen können durchgeführt werden wenn diese mit uns Abgesprochen wurden.
Interaktionen obliegen ihm da jeder MTF in der Lage ist mit GOIs RP zu betreiben, wie weit dies geht ist aber immer Unterschiedlich.
-
Hallo SergeantNiner ,
Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 26.2 um 18 uhr auf den TS.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CC Team
-
Doki
Hat das Label SCP-RP hinzugefügt. -
Das CC-Team kam zu dem Entschluss dein Redesign ohne Änderungen / Einschränkungen anzunehmen.
MfG
EGBlade
CC-Head
-
Ze German
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
DerTable
Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Aktive CCs verschoben. -
DerTable
Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert. -
EG Blademaster
Hat das Thema aus dem Forum Aktive CCs nach CC-Archiv verschoben. -
EG Blademaster
Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!