X-Factor- Was ist... die Foundation?

  • BAB3987F66DE5808656415D1A0EB28E07CCF61EB01c893-1579366487.png

    Vorwort:

    Also, in dieser "Serie" behandle und erkläre ich die größten Mythen welche sich um SCP drehen.

    Dabei werde ich hauptsächlich Personen behandeln, im gleichen Stil wie hier. *klick*

    Doch wir müssen das Grundsätzlichste klären, die Foundation.

    Es sei jedoch noch angemerkt, dass es viele verschiedene Storys, je nach SCP und Kanon dahinter gibt, ich habe schlicht versucht das Sinnvollste zusammenzutragen. Unter anderem werde ich einige SCP-001 Vorschläge in Verbindung bringen.

    Der Beginn:

    Und es beginnt mit der 1.

    Genauer gesagt O5-01.

    Aaron Siegel. Mein lieblings O5 und ebenso der Wichtigste...


    Er ist aber kein Mensch... war er noch nie.

    "Geboren" wurde er als Engel.

    Während dem Beginn der Schöpfung unserer Welt, rebellierte er, zusammen mit Lucifer gegen Gott.

    Und er wurde bestraft. Doch er wurde nicht in die Hölle geschickt...

    Er wanderte die Jahrhunderte über auf der Erde, in vielen verschiedenen Formen, doch immer ohne Erinnerung an seine ursprüngliche Existenz.

    Bis er in dem Körper von Aaron Siegel geboren wurde, 1866.

    Er war gerade zu als wäre es Schicksal, vom Anormalen angezogen.

    Bis er 1891 den Torwächter entdeckte.


    Und er sagte die berühmt berüchtigten Worte;

    Angel.jpg

    Zitat

    Prepare

    (Bereite dich vor)

    Und er wusste wieder alles.

    Von seinem göttlichen Ursprung und von jedem Dämon und Monster auf der Welt.

    Er hatte eine Aufgabe...

    "Die Anderen":

    Doch nicht nur O5-01 war interessiert.

    Im Allgemeinen war 1800 bis 1900 eine Meilenstein für viele anormale Gemeinden...

    Die Fabrik...

    17b8dd801e7db0e72ec23139a76c796d.jpg

    Ein Militär-Trupp wurde 1875 zur Fabrik geschickt.

    Ich werde nicht erklären, was die Fabrik ist, dies würde nun diesen Beitrag sprengen, lest es am Besten selber durch...O5

    Ein kurzer Einschub, da auch einige andere Entstehungen von GOI's damit erklärt werden;


    Keine GOI's hatten mit der Fabrik direkt etwas zu tun.

    Nur einige Mitglieder der Operation sind zu anderen Gruppierungen, die damals noch anders hießen, übergelaufen,

    doch, dass Gruppen wie Marshall, Carter & Dark dort gegründet wurden, ist schlicht falsch, Desinformation, um das Wichtige zu überdecken...


    Jedenfalls blieben einige Leute übrig, welche die erste Organisation gegründet haben, welche Ähnlichkeiten mit der Foundation hatte.

    Und die Fabrik, welche mit okkulten Symbolen gekennzeichnet war, wurde als die erste Site genutzt.

    Zwischen 1891 und 1914 stieß nun O5-01, damals noch Aaron Siegel hinzu, er hatte von der Fabrik mitbekommen.


    Er nutzte sein Wissen als Engel, um die Organisation umzustrukturieren.

    Somit wurde er der erste Administrator.

    Der sechste okkulte Krieg:

    Während dem ersten Weltkrieg wurden zum ersten mal großflächig Anomalien für den Kampf eingesetzt.

    Und als mächtigste anormale Organisation weltweit hatte die Vorgänger Foundation großen Spielraum.

    Sie erhielt durch die westliche Welt gigantische Kompetenzen.

    Und am Ende ging die Vorgänger Foundation stark hervor.


    Doch der Administrator merkte, dass die Macht ihn korrumpierte.

    Er wusste es ist falsch.

    Also teilte er seine Macht auf.

    Die Geburt der Overwatch. Er wurde der Leiter, O5-01.

    Und .̶̨͙̤̞̰̝̪̼̠̼͂̏̈́͆͊̅̓̋̑̀͠ͅ(̴̢̢̢̢̧̪͙̱̼̙̰̩̯̺̼̺̅̀͑̉͒̊̓́̍͆.̵͍̜̭̅̉͂͜)̴̢̟͓̙̙̖̼̲̲͆̒͋̾͋̽̐̈́̋͑̾̚̕͠"̶̧̨̡̢̤̠̱̪̦̣͖̯̈́̌̌́͆̑͒͂͘͜͠:̸̨̨̨͉̟̳͖̠̩̙̯̯͎̙͖̻̬̠̾̃͌͛̿̽̔̍͗̾̄2̴̧͚̖͙̥̬̮͓͙͕̩̻͖̜̬̮͔̻̲̇̀̅͒͑̃̅̈́̏̔͛̈́͌͂̈́̏̂͂̕͜͜͠ͅ1̷̨̨̨̨̫͖̩͎̫̽̚ wurde der Administrator.




    Doch etwas war falsch...

    Der Administrator war... falsch. Weder Mensch, Dämon, Engel noch Gott.

    Er war nicht natürlich. Ein Fremdkörper.


    Doch 01 wusste nicht weshalb...


    earth.jpg


    Er arbeitete an einem Projekt, SCP-001; Die Kinder, die mächtigste Waffe, welche die Welt je gesehen hat.

    Und er tötete den Administrator und floh. O5-01 gründete die Chaos Insurgency.

    Doch etwas war immer noch falsch. Niemand außer er und der Administrator hatte niemand den administrativen Zugriff auf die Foundation-Systeme.

    Aber die Foundation lief weiter.

    Langsam näherte er sich den anderen Overseern wieder an und er erschrak.

    Der Administrator war noch am Leben, auf die ein oder andere weiße.

    Und er war mächtig.

    Seine Pflicht erfüllend kehrte O5-01 zurück zur Foundation.

    Zu diesem Zeitpunkt startete die massive Dienstinformation-Kampagne der Vorgänger Foundation.. Egal ob über die Alpha-1, SCP-001 oder die Chaos Insurgency.


    Die wichtigste Aufgabe der Foundation ist es den Administrator einzudämmen!

    Und es blieb ruhig, bis 1945


    Der siebte okkulte Krieg:

    Und das gleiche Spiel wie beim sechsten okkulten Krieg, nur mit Nazis...

    Am des Krieges schlossen sich ein Dutzend Organisationen mit der Vorläufer Foundation zusammen und es entstand die moderne Foundation.


    Es gab jedoch trotzdem noch einen Administrator, abgesehen von dem "Monster", dieser diente schlicht und ergreifend als "Tarnung".

    Zwischen 1945 und 1975 opferte sich nun der dritte Administrator, O5-13 um die Overwatch unsterblich zu machen.



    Und das war eine kurze Geschichte der Foundation...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!