Entbannungsantrag

  • Vorwort

    Liebes SG Team, dies ist mein Entbannungsantrag um wieder auf eurem Server spielen zu können.


    Mein GExtension-Link

    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Auf welchem Server wurde ich gebannt

    Ich wurde auf dem SCP-RP Server gebannt


    Wer hat mich gebannt

    Admin: [SG] Adrian von Doom


    Grund des Bans

    Es waren 3-4 Spieler online und weshalb man kein RP machen konnte habe ich mit 3 anderen bisschen quatsch gemacht (so wie wir es um 1-2 uhr tun) Dann kam Ein MTFler der das RP zu Ernst genommen hat und daraus sind folgende

    Regelbrüche enstanden:

    RDM/Fail RP/OOC in IC/RDM/FearRP/Beleidigung /unstuck Abuse/Job abuse


    Wie lange dauert der Ban

    Entbannungs Datum: 05/05/23


    Wieso sollte ich Entbannt werden

    Ich mag denn sensai gaming server sehr wo ich auch sehr oft tolle RP momente Kennengelernt habe, weshalb ich gerne auf dem server weiterspielen würde. Das Team und die Spieler dort sind sympatisch und man kann gut RP machen.


    Schlusswort

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wenn ich wieder auf euren RP Server spielen könnte


    Liebe Alex Harald ;)

  • 3-4 Spieler

    Es waren 5 Spieler wo wärend einer sich dann auf dem Community Discord Server sich beschwerte und ich darauf die Beschwerde endgegengenommen habe dazu hat er mir Clips gezeigt wo man sah das

    3 DK da waren und 1 Techniker und 1 MTF


    das RP zu Ernst genommen

    es ist 24/7 seriöser RP auf dem Server


    Entbannungs Datum: 05/05/23

    es wäre der 03.5.2023 da es ein 3 Monat Bann ist


    Admin: [SG] Adrian von Doom

    Moderator wenn ich bitten darf

  • es ist 24/7 seriöser RP auf dem Server

    Eine der dümmsten Aussagen die SG Spieler jemals droppen könnten.

    Wer das denkt ist komplett Verloren.


    Spaß natürlich 24/7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Eine der dümmsten Aussagen die SG Spieler jemals droppen könnten.

    Wer das denkt ist komplett Verloren.


    Spaß natürlich 24/7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mega cooles video!


    ne aber fr zum Entbannungsantrag, auf einem Server ist mit so 5 Personen kaum SeriousRP möglich. Vorallem auf einem Server ohne Dinge zutun, wo die einzigen Aufgaben von der User-Seite kommen (RP, und nicht z.B. Quests), gibt es nix anderes zutun. Bisschen Spaß haben, sofern es keinen stört und keiner sich ausdrücklich dagegen äußert (was hier wahrscheinlich nicht passiert ist), ist gut. User bleiben auf dem Server, und mehr joinen.

    Da die anderen auch mitgemacht haben, und ich auch denke, dass alle nicht bestraft worden sind, ist es eh.

    Ich bin für eine Entbannung. 3 Monate sind hart.

    [tabmenu]
  • Also mal ganz erlich, bei diesen "vorbestrafungen"
    auf ~115 Spielstunden ist es ein Wunder das du noch keinen Permaban hast, ich finde 3 Monate mehr als gerecht, ebenso gilt SeriousRP rund um die, zwar ist es mir persoönlich egal was um 11 Uhr morgens bei 4 spielern passiert, jedoch ist es nachvollziehbar es nicht zu erlauben, ergo, eine Strafe fällt an und bei der menge an Serverregelbrüchen, ich Zitiere: "RDM/Fail RP/OOC in IC/RDM/FearRP/Beleidigung /unstuck Abuse/Job abuse" ist es meiner Meinung nach noch eine sehr milde Strafe.

  • Also mal ganz erlich, bei diesen "vorbestrafungen"
    auf ~115 Spielstunden ist es ein Wunder das du noch keinen Permaban hast, ich finde 3 Monate mehr als gerecht, ebenso gilt SeriousRP rund um die, zwar ist es mir persoönlich egal was um 11 Uhr morgens bei 4 spielern passiert, jedoch ist es nachvollziehbar es nicht zu erlauben, ergo, eine Strafe fällt an und bei der menge an Serverregelbrüchen, ich Zitiere: "RDM/Fail RP/OOC in IC/RDM/FearRP/Beleidigung /unstuck Abuse/Job abuse" ist es meiner Meinung nach noch eine sehr milde Strafe.

    Dann erwarte ich Sanktionen gegen fast jeden SAdmin der um 0 Uhr mit 5 Leuten TDM auf dem Server betreibt. Es ist so oder so schon Cringe leute um die Uhrzeiten zu Bannen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dann frage ich mal nach:
    Geschah das rumalbern um 15, oder um 1-2 Uhr und Doom bannte ihn dann nachträglich (wegen dem Video oder etc)?
    Der_Cracki  Lord Adrian

    [tabmenu]
  • Dürfte man wissen ob der bann jetzt verkürtzt wird?

    Es wird sich gerade besprochen. Kannst du kurz erklären wann ihr rumgealbert habt, weil 1-2 Uhr wie du meintest ist komisch weil Doom erzählt das es um ca. 14 war

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach ist es so.
    Beschwert sich wer, folgen Sanktionen. Es wurde sich darüber beschwert, also folgen Schritte.
    Der kleine unterschied ist auch noch, dass ab 14 Uhr die Spieler nach und nach Online kommen, um 1-2 Uhr sind viele schon weg und selten kommen mehr dazu.
    Das heißt um 14-15 Uhr ist Ordentliches RP sehr wichtig, damit neue Spieler einen eher guten ersten Eindruck vom Server haben

  • DerTable

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • DerTable

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!